Vranjes zu GOG

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Vranjes zu GOG

Beitragvon SGCash » 06.11.2008, 10:18

Vranjes zu GOG in der nächsten Saison

sh:

http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=13994
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon eeek » 06.11.2008, 11:40

SGCash hat geschrieben:Vranjes zu GOG in der nächsten Saison

sh:

http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=13994


Etwas mehr Zusammenfassung für die dänisch Herausgeforderten unter uns wäre nett. :wink:
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Taruper » 06.11.2008, 11:47

Dmenach soll Vranjes neuer Trainer bei GOG werden:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 22430.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Dino » 06.11.2008, 11:48

Der jetzige Trainer der Herren wird dann wohl Damentrainer. Ljubo übernimmt das Traineramt bei den Herren
Nach anfrage hat er es nicht dementiert, sondern gesagt, er sei mit einem dänischen Verein in Kontakt und es ist nicht unmöglich, das er nächstes Jahr Trainer in Dänemark sein wird.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon eeek » 06.11.2008, 12:28

Besten Dank! :)
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Philip93 » 06.11.2008, 13:55

Wäre für ihn bestimmt nichts schlechtes . ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Der Boss » 06.11.2008, 14:26

Der hat mehrere Eisen im Feuer. Er verhandelt angeblich auch mit einem schwedischen Verein als Spielertrainer.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon neuesFlens » 06.11.2008, 14:39

und wer wird sein Nachfolger bei der SG?

Eins werde ich vorraussagen. Neue neue Spielmacher wird größer als Vranjes sein :D
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Kay » 06.11.2008, 16:13

Die sollen sich lieber ein zwei Leute holen die auch mal richtig ballern können, wenn es spielerisch nicht reicht und die Brechstange `raus muss. Nur mit "spielen" kriegt man Probleme wie gesehen, insofern hat Bernie völlig recht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Dino » 06.11.2008, 17:07

neuesFlens hat geschrieben:und wer wird sein Nachfolger bei der SG?

Eins werde ich vorraussagen. Neue neue Spielmacher wird größer als Vranjes sein :D


Gibt's da nicht bald so 'n Isi in DK?
Den könnten sie sich doch ausleihen, der kommt ja dann eh aus einer unteren Spielklasse! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Lina » 07.11.2008, 13:39

Dino hat geschrieben:
neuesFlens hat geschrieben:und wer wird sein Nachfolger bei der SG?

Eins werde ich vorraussagen. Neue neue Spielmacher wird größer als Vranjes sein :D


Gibt's da nicht bald so 'n Isi in DK?
Den könnten sie sich doch ausleihen, der kommt ja dann eh aus einer unteren Spielklasse! :wink:


Ist aber kein RM :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Dino » 08.11.2008, 11:58

Lina hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
neuesFlens hat geschrieben:und wer wird sein Nachfolger bei der SG?

Eins werde ich vorraussagen. Neue neue Spielmacher wird größer als Vranjes sein :D


Gibt's da nicht bald so 'n Isi in DK?
Den könnten sie sich doch ausleihen, der kommt ja dann eh aus einer unteren Spielklasse! :wink:


Ist aber kein RM :wink:

Gruß, Lina


Kann er aber! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon SGCash » 28.11.2008, 10:52

Neue Nachrichten aus DK

Den svenske håndboldspiller Ljubomir Vranjes, der tidligere på året blev sat i forbindelse med job som træner hos GOG Svendborg, bliver ikke træner i den danke CBB Mobil Liga.

Avis: GOG-herrer får ny træner
Det står klart efter Flensburg-spilleren nu oplyser til svenske medier, at han skal være træner i den svenske Elitserie.

"Det stemmer. Jeg har skrevet under med en svensk Elitserie-klub," siger Ljubomir Vranjes. Ifølge Göteborgs-posten skulle det dreje sig om klubben IFK Skövde.

Frei übersetzt: Er wird nicht Trainer bei GOG, sondern in Schweden bei "IFK Skövde" lt. Göteborgs-posten
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Krusty » 28.11.2008, 11:20

SGCash hat geschrieben:"Det stemmer. Jeg har skrevet under med en svensk Elitserie-klub," siger Ljubomir Vranjes. Ifølge Göteborgs-posten skulle det dreje sig om klubben IFK Skövde.

Frei übersetzt: Er wird nicht Trainer bei GOG, sondern in Schweden bei "IFK Skövde" lt. Göteborgs-posten


Zumindest (wenn korrekt zitiert wurde), steht aufgrund der Aussage von Vranjes selber fest, dass er bei einem schwedischen Club der 1. Liga unterschrieben hat.....der Rest ist (noch) Spekulation.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Vranjes zu GOG

Beitragvon Taruper » 28.11.2008, 11:57

oder auch nicht?

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 70221.html

demnach hat er bei einem schwedischen eliteserie club unterschrieben
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste