Olafur Stefansson

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Der_Nordische » 17.12.2008, 20:23

Jan hat geschrieben:ist kasi vielleicht nicht in kiel neuer hauptsponsor geworden, weil jesper dort nicht gesellschafter werden durfte? :wink:


Könnte ich mir auch vorstellen. Und wenn es sich so zugetragen haben sollte, dann Respekt THW, dass sie sich nicht haben kaufen lassen.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon pico » 24.12.2008, 13:25

...geht offensichtlich - wenn man der Zeitung glauben kann - zu den RNL!
Aber der ist ja auch schon 35, sehr lange wird er da auch nicht spielen. Und - wen soll er da denn ablösen? Die haben doch schon einen sehr starken Rückraum...
Gruß pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon SG 4-ever » 24.12.2008, 13:37

Jurecki und Shelmenko gehen nach dieser Saison.
Das neue Rückraum-Duo bilden dann Stefansson und Alvanos
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Krusty » 07.01.2009, 15:31

So, nun ist der "Kasi-Deal" perfekt. Der Spieler wurde (mit leichtem Umweg über DK) in Mannheim verpflichtet:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=18263

Ein kleines Antrittsgeschenk von Kasi-Jesper, das die Löwen aber wohl recht teuer zu stehen kommt....aber für Topspieler gelten die von Theo Storm aufgestellten Regeln bezüglich der Bescheidenheit ja nicht.... :wink:
Perspektive bietet ein Spieler mit 35 ja auch nicht mehr so richtig, ob es reichen wird, dem THW das Fürchten zu lehren werden wir sehen......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Kay » 07.01.2009, 17:57

Spätestens wenn Karabatic in Kronau spielt wird man wissen, ob es für Schwarz- Weiß noch reichen wird. Für die Sauberkeit in der Branche wäre es gut, wenn der HSV Hamburg und Rhein- Neckar mal das Zepter übernehmen. Dann gilt die Strophe nicht mehr: hier is` unsere Heimat, hier is`de Beschi.ss to Huus." Die Pinke sitzt dann woanders.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon varg » 07.01.2009, 18:20

Bild
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon pico » 07.01.2009, 18:37

Kay hat geschrieben:Spätestens wenn Karabatic in Kronau spielt wird man wissen, ob es für Schwarz- Weiß noch reichen wird. Für die Sauberkeit in der Branche wäre es gut, wenn der HSV Hamburg und Rhein- Neckar mal das Zepter übernehmen. Dann gilt die Strophe nicht mehr: hier is` unsere Heimat, hier is`de Beschi.ss to Huus." Die Pinke sitzt dann woanders.


Moin,
hast du keine andere Platte, als immer wieder die gleiche Leier? Wenn du von "Beschiss" schreibst, solltest du es doch lieber handfest belegen, was du meinst. Mir ist es jedenfalls lieber, wenn der Deutsche Meister aus SH kommt und nicht aus Hamburg oder Mannheim! Und wenn es "meine" SG nicht schafft, dann eben der THW! Aber nun kriege ich sicherlich wieder eins zwischen die Hörner, oder??? Lieber Kay, schimpfe bitte nicht zu doll mit mir, bloß weil ich eine andere Meinung habe als du... :D
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Kay » 07.01.2009, 19:18

Bild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Urmel » 07.01.2009, 20:39

Am besten nicht beachten - der Kay leidet an Verfolgungswahn aus Richtung Kiel... :roll:
Ich gehe davon aus, dass hier die meisten eine andere Meinung haben als der Kay...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon dizzy » 08.01.2009, 00:03

Seh ich genauso. Die Kommentare sind in der Regel nichtmal ansatzweise ernstzunehmen; aber für sowas gibts hier ja glücklicherweise 'ne Ignore-list. 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Taruper » 08.01.2009, 00:19

Kay mag in "seinem" HSV Thread eine gewisse Ahnung un Hintergrundwissen erahnen lassen, jedoch glänzt er regelmässig bei Handball bezogenen Themen mit lächerlichen und theatralischen Beiträgen.

Hat er eigentlich eine Noka S. Vodoo-Puppe?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Dino » 08.01.2009, 04:10

pico hat geschrieben:... Mir ist es jedenfalls lieber, wenn der Deutsche Meister aus SH kommt und nicht aus Hamburg oder Mannheim! Und wenn es "meine" SG nicht schafft, dann eben der THW! ...
pico



Das sehe ich allerdings ganz genau so !
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Kay » 08.01.2009, 09:14

Urmel hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass hier die meisten eine andere Meinung haben als der Kay...


Na, das wollen wir aber doch mal stark hoffen!

Stell` dir vor, hier hätte jeder die gleiche Meinung, das wäre ja furchtbar! Manchmal muss man einfach Sachverhalte mit tendenziellen Meinungen überzeichnen, damit sie überhaupt wahrgenommen werden. Allerdings ist dann die Frage, ob das überhaupt verstanden wird oder wenn nicht, ob es verstanden werden will, oder es liegt beim Leser eine intellektuelle Überforderung vor. Das kann ich allerdings nicht ändern, weil es dann aber auch egal ist, mir jedenfalls.

Jahrzehntelange Beobachter so wie ich haben ganz bestimmte Wahrnehmungen, die kommen nicht von ungefähr und da befinde ich im Gleichklang mit sehr vielen, die wissen wovon ich hier manchmal rede. Wenn einige das nicht einordnen können, so what, es müssen nur manchmal einige Dinge ganz einfach mal wieder nachgehalten werden.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon dizzy » 08.01.2009, 13:17

Taruper hat geschrieben:Kay mag in "seinem" HSV Thread eine gewisse Ahnung un Hintergrundwissen erahnen lassen, jedoch glänzt er regelmässig bei Handball bezogenen Themen mit lächerlichen und theatralischen Beiträgen.

Hat er eigentlich eine Noka S. Vodoo-Puppe?


Selbst im HSV-Thread geht es größtenteils nur um Polemik und Vereinsbrillengefärbtes. Das "Hintergrundwissen" ergibt sich bei ihm lediglich aus persönlichen Sympathien/Antipathien und wird dann als unumstösslicher Fakt dargestellt.
Diskussionspotential ist quasi nicht vorhanden und dort scheinbar auch nicht gewünscht; sieht es doch alles sehr nach einem Monolog aus.
Ziemlich albern das Ganze, aber wer's braucht. :lol:

Und zur eigentlichen Diskussion: Mit dem THW als Meister kann ich durchaus leben. Sollten die Rhein-Neckar-Löwen es werden, dann wäre das aber auch kein Weltuntergang. Im Prinzip ist's mir egal wer von den beiden. Wesentlich interessanter finde ich das, was die SG auf die Beine stellt oder eben nicht.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Olafur Stefansson

Beitragvon Krusty » 08.01.2009, 13:55

dizzy hat geschrieben:Und zur eigentlichen Diskussion: Mit dem THW als Meister kann ich durchaus leben. Sollten die Rhein-Neckar-Löwen es werden, dann wäre das aber auch kein Weltuntergang. Im Prinzip ist's mir egal wer von den beiden. Wesentlich interessanter finde ich das, was die SG auf die Beine stellt oder eben nicht.


Gemeint ist ja wohl noch nicht diese Saison? :wink:
Ich finde es (wem sage ich das) durchaus interessant und amüsant, was da in HH und (jetzt verstärkt) in Mannheim so passiert. Mit aller Macht und medialem Getöse will man abwechselnd den großen THW vom Throne stürzen. Dabei hängt, wie man es im Spätherbst beobachten konnte, dort auch alles nur an einem seidenen Faden.......
Von daher ist mir der THW allemal lieber als jene "Arenenkonstrukte".... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste