Lars Jørgensen nach Flensburg???

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Jørgensen nach Flensburg???

Beitragvon flens-plop » 23.10.2008, 18:40

LJ will nach DK zurück, allerdings währe Flensburg auch ne option für ihn. er hat bis 2010 noch Vertrag, könnte aber rausgekauft werden. Noch sieht FH keinen handlungsbedarf, da genügend spieler vorhanden sind.
Aber für die Post-Handballgott-Ära währe er auf jedenfall für die Abwehr eine wirklich gute option, zumal man ihn 2010 ablösefrei bekommen könnte.

so ungefähr stand es heute in der Flensborg Avis
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Lars Jørgensen nach Flensburg???

Beitragvon Jo Popp » 23.10.2008, 18:55

Jo, hier mal der entsprechende Link
http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2222944.339


Ganz putzig vielleicht folgende Passage:
"Aber derzeit besteht bei uns eigentlich kein Handlungsbedarf, denn momentan erleben wir bei Johnny Jensen gerade seinen dritten Herbst.

soso, sein dritter Herbst also... :lol:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Lars Jørgensen nach Flensburg???

Beitragvon flens-plop » 23.10.2008, 19:48

k, war irgendwie zu faul den link rauszusuchen...

also uninteressant ist der mann ganz sicherlich nicht, erstrecht als abwehrbollwerk...
ich stelle mir gerade ne abwehr mit jørgensen, knudsen, jensen und heinl vor... da möchte ich nicht gerne kreisläufer sein...
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste