Glenn Solberg zum THW!?!?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Tati » 27.10.2008, 22:15

siggi hat geschrieben:Da isser, der Nacktscanner !!! :oops: :mrgreen: :oops:


Bißchen Lack drüber nützt dann auch nix. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon noch ein fan » 27.10.2008, 22:18

Das die Damenwelt mich so missverstehen konnte. :P :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Lina » 27.10.2008, 22:40

noch ein fan hat geschrieben:Das die Damenwelt mich so missverstehen konnte. :P :wink:



Vielleicht siehst Du Dinge, die andere nur ahnen! Oder ahnst Dinge, die andere nicht sehen? :wink: :lol:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon noch ein fan » 30.10.2008, 19:42

Um wieder aufs Thema zurückzukommen.

Lt. NDR hat Glenn Solberg dem THW abgesagt. Der Mann hat doch Charakter. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Jan » 30.10.2008, 19:47

aus dem thw-newsletter von gerade eben...

Solberg nicht zum THW


Der Norweger Glenn Solberg wird nicht zum THW wechseln. Das gab THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker am Donnerstag bekannt. Solberg, der als Ersatz für den mit einem Achillessehnenriss mehrere Monate ausfallenden Börge Lund gedacht war, hatte den Kielern zuvor aus familiären Gründen abgesagt.
Uwe SChwenker bedauerte diese Entscheidung: "Glenn hätte gerne für den THW gespielt, kann dies aber nicht mit seiner Familie vereinbaren. Das ist sehr schade, aber das muss man so hinnehmen." Eine konkrete Alternative gäbe es bisher nicht, so der THW-Manager weiter, "der THW sondiert weiter den Markt".
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon tasmanian » 30.10.2008, 21:55

Schade, aber habe ich auch nicht anders erwartet.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Lina » 30.10.2008, 21:56

Naja, auch wenn es super gewesen wäre, Glenn noch einmal spielen zu sehen, es häte ja nicht ... ähem... unbedingt....in einem Trikot... ähem... des THW sein müssen :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Dino » 31.10.2008, 07:28

noch ein fan hat geschrieben:Um wieder aufs Thema zurückzukommen.

Lt. NDR hat Glenn Solberg dem THW abgesagt. Der Mann hat doch Charakter. :wink:


Ich frage mich, was das mit Charakter zu tun haben soll. :shock:


Sind alle, die beim THW spielen, charakterlos?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Kay » 31.10.2008, 09:50

Jan hat geschrieben:aus dem thw-newsletter von gerade eben...

Solberg nicht zum THW


Der Norweger Glenn Solberg wird nicht zum THW wechseln. Das gab THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker am Donnerstag bekannt. Solberg, der als Ersatz für den mit einem Achillessehnenriss mehrere Monate ausfallenden Börge Lund gedacht war, hatte den Kielern zuvor aus familiären Gründen abgesagt.
Uwe SChwenker bedauerte diese Entscheidung: "Glenn hätte gerne für den THW gespielt, kann dies aber nicht mit seiner Familie vereinbaren. Das ist sehr schade, aber das muss man so hinnehmen." Eine konkrete Alternative gäbe es bisher nicht, so der THW-Manager weiter, "der THW sondiert weiter den Markt".


Der Mann hat eben doch Charakter.

Familiäre Gründe sind etwas persönliches und kommen immer gut, geile Ausrede.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Krusty » 31.10.2008, 10:05

Dino hat geschrieben:Ich frage mich, was das mit Charakter zu tun haben soll. :shock:
Sind alle, die beim THW spielen, charakterlos?


Zumindest sind "noch ein fan" und "Kay" mal einer Meinung. Zwar der Eine so :wink: und der Andere so :twisted: , aber immerhin.... :wink:

Sagen wir mal so: Es wäre doch ein wenig befremdlich gewesen, den guten Solberg mit einemal auf "der anderen Seite" in der CH zu erleben. Von der CL wollen wir ja noch gar nicht reden....

Ich finde es nach wie vor ebenfalls ein wenig befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit in Kiel ein Ersatzmann ein absolutes "must have" zu sein scheint. Ja, schleichende Gewöhnung, möchte man meinen. Petersson fällt ja nun auch länger aus...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Urmel » 31.10.2008, 10:09

Ich glaube nicht, dass Glen Solberg Ausreden benötigt, um seine Entscheidung zu begründen. Man sollte doch einfach akzeptieren, dass für manche Spieler Geld doch nicht alles ist. Er hat sicher nach reiflicher Überlegung entschieden, dass er lieber bei seiner Familie bleiben will , statt vorübergehend allein nach Kiel zu ziehen. Sein gutes Recht, meiner Meinung nach, sicher keine Ausrede...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Kay » 31.10.2008, 10:31

Krusty hat geschrieben:Sagen wir mal so: Es wäre doch ein wenig befremdlich gewesen, den guten Solberg mit einemal auf "der anderen Seite" in der CH zu erleben. Von der CL wollen wir ja noch gar nicht reden....

Ich finde es nach wie vor ebenfalls ein wenig befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit in Kiel ein Ersatzmann ein absolutes "must have" zu sein scheint. Ja, schleichende Gewöhnung, möchte man meinen. Petersson fällt ja nun auch länger aus...... :wink:


"Nice to have" ist ja auch so ein Stil überheblichen Snobismus.

Glenn hat dem weltbesten Club, mit weltbestem Hausmeister, weltbestem Catering- Service, weltbesten Karten-Abreißern und den meisten "Dritten" in der Halle auf eine, seine elegant- eloquente Art und Weise abgesagt. Wie wenn nicht mit "persönlichen Gründen" sollte so etwas denn laufen, das wäre ja ein Tritt vor das Schienbein des Clubs, dessen Taten Glenn sehr, sehr geläufig sind. Glenn kauft sicherlich auch im Media- Markt ein und kennt deren Slogan gut. Aporopos weltbester Club: die Klos in der alten Fliegerhalle könnten mal renoviert werden.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12134
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon tasmanian » 31.10.2008, 10:54

Kay hat geschrieben:*schwafel*

Die üblichen leeren Worthülsen von Kay - bleib beim Fussball und spam da weiter!

Ich vermute immer noch das Solberg abgesagt hat, weil er sich erst vor ein paar Monaten vom aktiven Handballerleben verabschiedet hat und jetzt erstmal Familie und neuen Job gemanaget bekommen muss - da kann man sich nicht einfach mal für x Monate auf Aushilfstour begeben, egal wer der anfragende Verein ist. Verständlich und absolut vernünftig die Entscheidung - auch wenn ich es schade finde nicht nochmal in den Genuss eines handballspielenden Solberg zukommen.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon skydancer » 31.10.2008, 12:40

Kay hat geschrieben:Aporopos weltbester Club: die Klos in der alten Fliegerhalle könnten mal renoviert werden.


Das ist übrigens der einzige Ort, an dem ich dich in Kiel ertragen könnte..... :twisted:

Sei' dir mal sicher, dass Glenn liebend gerne das Trikot einer der weltbesten Handballmanschaften übergestreift hätte.
Welch' eine Ehre, die sogar Xepkin dazu verleitete, seinen Job partiell zu quittieren.
Da es sich bei Xepkin allerdings um einen ziemlich charakterlosen Typen handelt, war dieses Schwachwerden ja zu erwarten..... :wink:
Das Glenn nun abgesagt hat ist äußerst bedauerlich, ein klasse Typ, der gut zum THW gepaßt hätte!
Aber wenn man sich im "gehobenen Alter" eines Handballers für eine Zeit und Leben "danach" finden muß und auf eine harmonische Familie und sicheren Zukunfst-Job angewiesen ist, dann ist, zumindest für mich, diese "Ausrede" klar nachvollziehbar.
Das Interview, in dem er von einer großen Freude über das Angebot vom THW sprach, hast du wahrscheinlich auch geflissentlich überlesen.

Anyway.

Schön' Tach' noch und Gute Besserung!
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon wetthengst 75 » 31.10.2008, 14:46

das ist doch kommisch,kaum sagt ein spieler beim thw ab,und schon ist das geheule gross,der dhb müsste in meinen augen sowieso,das so geregelt kriegen das jeder verein mit dem spielerpersonal was vorhanden ist auch auskommen muss,wir heulen ja auch nicht rum mit pettersons verletzung.
wetthengst 75
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2008, 16:35

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste