Glenn Solberg zum THW!?!?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon caniss » 22.10.2008, 18:01

Es sollte grundsetzlich Verboten werden weil sich so ein Ding eh nur die reichen Clubs leisten können. :twisted:
caniss
Member
 
Beiträge: 1288
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Der_Nordische » 22.10.2008, 18:35

Ich kann die Aufregung beim THW nicht ganz nachvollziehen...schließlich hat man noch 3 Weltklasse Rechtshänder für den Rückraum und dazu noch 2 Nachwuchsleute mit Wessig und Weltgen...
Und von einem Mittelblock in der Abwehr mit Ahlm und Jicha träumen alle anderen Bundesligisten!!!
Trotzdem auf jeden Fall gute Besserung B Lund!!

Und um auf den Threadtitel zurück zu kommen: Solberg noch einmal zu sehen hätte natürlich was...aber muss das ausgerechnet beim Erzrivalen sein??!! :roll:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Jo Popp » 22.10.2008, 18:52

caniss hat geschrieben:Es sollte grundsetzlich Verboten werden weil sich so ein Ding eh nur die reichen Clubs leisten können. :twisted:

Mal ehrlich, das ist doch kein überzeugendes Argument. So könnte man höchstens auf einem Meeting der Linkspartei Zuspruch ernten. "Liebe Genossinnen und Genossen..." :wink:

Die Idee Solberg auf Zeit zu verplichten ist an sich gar nicht so schlecht. Das Handballspielen hat er sicherlich noch nicht verlernt und einigermaßer erholt und fit dürfte er ohnehin sein. Für ihn selbst sicher auch eine interessante Geschichte, sofern es sich denn beruflich und familiär einrichten ließe und andere nicht immer unwichtige Bedingungen stimmen. Ich denke die emotionale Bindung an Flensburg ist nicht mehr so groß, als das eine letzte Rückkehr auf die ganz große Handballbühne daran scheitern würde. Aber genaugenommen glaube ich nicht daran, dass Solberg sich das antun wird.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon tasmanian » 22.10.2008, 21:26

Jo Popp hat geschrieben:Aber genaugenommen glaube ich nicht daran, dass Solberg sich das antun wird.

Denke ich auch nicht, das er sich jetzt reaktivieren lassen wird. Sein Rücktritt bzw. Karriereende ist ja noch nicht lange her.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon nina » 22.10.2008, 21:35

Krusty hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Und persönlich glaube ich, das die SG im speziellen Fall das Christiansen so lange wie jetzt Lund ausfallen würde (was ich ihm und auch keinem anderen Spieler wünsche!), sich genauso auf dem Spielermarkt nach einem Ersatz-/Aushilfespieler umgucken würde.


Auch das würde ich nicht gouttieren. Wenn es nach mir ginge müßte man dann auf Lasse Johannsen zurückgreifen und sehen, wie man damit fertig wird...was wäre wenn, ich hoffe wir müssen sowas nicht erleben...



Für diesen Fall hat die SG sich abgesichert. Dann käme sofort Anders Eggert zurück. Darum spielt er auch bei einem Verein, der nicht international aktiv ist. Aber da der Fall, dass Lars sich längerfristig verletzt, hoffentlich nicht eintreten wird, müssen wir uns darüber ja auch keine Gedanken machen.

Es würde mich sehr wundern, wenn Glenn beim THW aushelfen würde. Ich habe bei der EM gesehen, wieviele Probleme ihm sein Körper bereitet. Glenn weiß, warum er Schluß gemacht hat. Falls er dann doch im THW-Trikot auflaufen sollte, muss es wohl ein großer Traum von ihm sein und der sei ihm dann gegönnt - wenn auch sehr ungern :wink: .
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Tati » 22.10.2008, 21:41

Jo Popp hat geschrieben:Die Idee Solberg auf Zeit zu verplichten ist an sich gar nicht so schlecht. Das Handballspielen hat er sicherlich noch nicht verlernt und einigermaßer erholt und fit dürfte er ohnehin sein.


Ich finde den Grundgedanken dabei auch echt cool! So sieht man schon verabschiedete Spieler in der BuLi dann doch immer gerne mal wieder oder zaubert den ein oder anderen Überraschungskandidaten während der laufenden Saison aus dem Hut, siehe Karlsson! Das stellt dann doch eine absolute Bereicherung dar und die Durchstöberung der europäischen -fast :wink: - Ruheständler-Listen hält sicherlich geistig...

... und das Bedienen sämtlich bekannter Insider-Telefonnummern körperlich fit! :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon captain_gut » 23.10.2008, 16:54

Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon tweety » 24.10.2008, 11:25

Ich bin dafür!!!!!

Egal in welchem deutschen Klub Glenn mitspielt.......... Ich möchte diesen Mann einfach nochmal sehen...hier in Dtl.
Und wenn der auch zu der für mich unsympatischsten Mannschaft gehören sollte - EGAL! 8)
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Hbl76 » 24.10.2008, 12:06

tweety hat geschrieben:Ich bin dafür!!!!!

Und wenn der auch zu der für mich unsympatischsten Mannschaft gehören sollte - EGAL! 8)


Wieso??? Es war nie die Rede davon, dass Glenn nach Magdeburg gehen würde... ;-)
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Krusty » 24.10.2008, 12:24

Hbl76 hat geschrieben:
tweety hat geschrieben:Ich bin dafür!!!!!

Und wenn der auch zu der für mich unsympatischsten Mannschaft gehören sollte - EGAL! 8)


Wieso??? Es war nie die Rede davon, dass Glenn nach Magdeburg gehen würde... ;-)


Gaaanz dünnes Eis.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon siggi » 24.10.2008, 20:03

tweety hat geschrieben:Und wenn der auch zu der für mich unsympatischsten Mannschaft gehören sollte - EGAL! 8)


Ist das jetzt so weil die Jungs nicht so auf Dein Lack-Outfit standen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon tweety » 27.10.2008, 11:43

siggi hat geschrieben:
tweety hat geschrieben:Und wenn der auch zu der für mich unsympatischsten Mannschaft gehören sollte - EGAL! 8)


Ist das jetzt so weil die Jungs nicht so auf Dein Lack-Outfit standen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Glaub mir - die fanden es nicht schlecht... Waren nur neidisch! :twisted:

Und - ich glaube/hoffe/denke, auch einigen Flensburger Fans hat mein Outfit letztes WE beim Spiel in MD gefallen..... 8)

Und als wir bei Glenn waren - also zum Spiel!- da fand er mich nicht schlecht - also ich meine mein Outfit ! :P
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon noch ein fan » 27.10.2008, 18:25

tweety hat geschrieben:
Und - ich glaube/hoffe/denke, auch einigen Flensburger Fans hat mein Outfit letztes WE beim Spiel in MD gefallen..... 8)


Das Outfit mag ausgefallen sein wie es will, das nackte Ergebnis verschönert sich dadurch auch nicht. :evil:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon Lina » 27.10.2008, 20:45

noch ein fan hat geschrieben:


.... das nackte Ergebnis verschönert sich dadurch auch nicht. :evil:


Kannst du das denn so genau beurteilen ?? :P

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Glenn Solberg zum THW!?!?

Beitragvon siggi » 27.10.2008, 22:04

Lina hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:


.... das nackte Ergebnis verschönert sich dadurch auch nicht. :evil:


Kannst du das denn so genau beurteilen ?? :P

Gruß, Lina



Da isser, der Nacktscanner !!! :oops: :mrgreen: :oops:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste