Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon balkan » 15.10.2008, 20:45

Hello handball friends!

Did you heard that one Balkan handball site today establish article about Nikola Manojlovic move from Gopingen to Flensburg in next three years?

http://www.balkan-handball.com/articles/nikola-manojlovic-u-flensburgu
balkan
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2008, 20:36

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon noch ein fan » 15.10.2008, 21:23

could you please translate the whole report?
Meine serbischen Sprachkenntnisse sind so fürchterlich schlecht. :wink:

Ansonsten würde das wohl eine Nachfolgeregelung für Vranjes andeuten. Hat Manojlovic dafür das Potential? Jetzt bitte keine Unsachlichkeiten. Wie gesagt, man (also ich jedenfalls) versteht den Text so wenig. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon JayJay » 15.10.2008, 21:48

Da steht ungefähr, dass Manojlovic einen 3-Jahresvertrag unterschrieben haben soll ;)
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Taruper » 15.10.2008, 22:07

Kommt ziemlich überraschend. Steht denn da zu wann er verpflichtet wird? Nun kann man ja spekulieren. Vielleicht sind Vranjes ständige Verletzungen doch schlimmer als angenommen und der Herr Manojlovic kommt sofort?
Ansonsten ist er meines Erachtens vom Leistungsstand ein solider RM Spieler - mehr aber auch nicht.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon balkan » 15.10.2008, 22:14

Nice news for Serbian handball. As Balkan Handball received unoficial information that Goppingen player, Nikola Manojlovic and ex Crvena zvezda star, is on the one step of signing 3-year contract with Flensburg. Thats the main point....
balkan
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2008, 20:36

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon SG 4-ever » 15.10.2008, 22:28

Ich hoffe trotzdem noch auf Jesper Jensen
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon tasmanian » 15.10.2008, 22:45

Hmmm, ist Manojlovic nicht derzeit verletzt? Meine das ich das letzte Woche beim Spiel Magdeburg-Göppingen gehört hätte - davon mal abgesehen das Manojlovic nicht mitgespielt hat.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Dino » 16.10.2008, 08:22

tasmanian hat geschrieben:Hmmm, ist Manojlovic nicht derzeit verletzt? Meine das ich das letzte Woche beim Spiel Magdeburg-Göppingen gehört hätte - davon mal abgesehen das Manojlovic nicht mitgespielt hat.



Ohne Medizin-Check geht sowieso gar nichts.
Aber es ist ja auch noch nicht fest. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Krusty » 16.10.2008, 08:29

Dino hat geschrieben:Ohne Medizin-Check geht sowieso gar nichts.
Aber es ist ja auch noch nicht fest. :wink:


Aus Wikipedia:
Nikola Manojlovic (* 1. Dezember 1981) ist ein serbischer Handballspieler.
Seit Ende 2005 spielt er bei Frisch Auf! Göppingen. Der 1,95 m große Rückraum-Mitte-Spieler läuft mit der Rückennummer 23 auf.

Ist das schon Qualifikation genug?.... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon eeek » 16.10.2008, 09:27

Krusty hat geschrieben:Aus Wikipedia:
Nikola Manojlovic (* 1. Dezember 1981) ist ein serbischer Handballspieler.
Seit Ende 2005 spielt er bei Frisch Auf! Göppingen. Der 1,95 m große Rückraum-Mitte-Spieler läuft mit der Rückennummer 23 auf.

Ist das schon Qualifikation genug?.... :wink: :wink:

Nein.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon nina » 16.10.2008, 10:40

Ich denke, Manojlovic wäre nicht die schlechteste Wahl als Nachfolger eines Ljubomir Vranjes (das er seinen Vertrag noch mal verlängert, glaube ich nicht) und als Partner für Thomas Mogensen. Jedenfalls ist er mir als "unangenehmer" Gegner in den Spielen Göpping - SG in Erinnerung.
Hier der Link zur Göppinger Homepage, was seine Verletzung angeht:

http://www.frischauf-gp.de/sites/news/news2.asp?id=3267

Hier wird er auch als "Abwehrstratege" bezeichnet, also ein weiteres Kriterium für eine "gute Wahl".

Sicherlich würde auch ein Jesper Jensen hervorragend zur SG passen. Dieser wäre dann aber eine kurzsichtigere Lösung, da er mit seinen 31 Jahren eher schon am Ende der Karriere steht. Zudem ist er in letzter Zeit leider oft von Verletzungen geplagt.

Mindestens genauso wichtig wie ein neuer Spieler für RM ist für mich eine langfristige Bindung von Thomas an die SG. Und das möglichst noch vor der WM, denn dann wird er sicher viele Anfragen erhalten. Es wäre schön, wenn die SG dann schon mit einem Vertrag bis 2013 wedeln könnte.

Da sind wir doch gespannt, was so passiert.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Trine » 16.10.2008, 13:37

nina hat geschrieben:Ich denke, Manojlovic wäre nicht die schlechteste Wahl als Nachfolger eines Ljubomir Vranjes (das er seinen Vertrag noch mal verlängert, glaube ich nicht) und als Partner für Thomas Mogensen.


LV hat bei HBL.tv gesagt, dass er seinen Vertrag defenitiv nicht mehr verlängern wird. Er wird seine Karriere 2009 in FL beenden.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon eeek » 16.10.2008, 13:57

Trine hat geschrieben:LV hat bei HBL.tv gesagt, dass er seinen Vertrag defenitiv nicht mehr verlängern wird. Er wird seine Karriere 2009 in FL beenden.

Gut für ihn. Ich würde mir wünschen, dass man ihn in seiner letzten Saison etwas mehr in Ruhe lässt und er seine Karriere angemessen und mit Würde beenden kann.
Zuletzt geändert von eeek am 16.10.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Kay » 16.10.2008, 14:22

eeek hat geschrieben:
Trine hat geschrieben:LV hat bei HBL.tv gesagt, dass er seinen Vertrag defenitiv nicht mehr verlängern wird. Er wird seine Karriere 2009 in FL beenden.

Gut für ihn. Ich würde mir wünschen, dass man ihn in seiner letzte Saison etwas mehr in Ruhe lässt und er seine Karriere angemessen und mit Würde beenden kann.


Vor allem von usern hier, die noch nie einen Ball in der Hand hatten!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon 19:19 » 16.10.2008, 15:35

Wäre sowieso mal ganz geil, wenn man irgendwo bei den User-Infos ein Symbol hätte für a) "Ich spiele Handball oder habe mal Handball gespielt!" und für b) "Ich habe noch nie Handball gespielt, weiss aber alles über das Spiel!" :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste