Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Krusty » 16.10.2008, 15:43

19:19 hat geschrieben:Wäre sowieso mal ganz geil, wenn man irgendwo bei den User-Infos ein Symbol hätte für a) "Ich spiele Handball oder habe mal Handball gespielt!" und für b) "Ich habe noch nie Handball gespielt, weiss aber alles über das Spiel!" :wink:


c) weder a) noch b) muß aber trotzdem meinen Senf dazu geben.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon 19:19 » 16.10.2008, 15:45

Das sind die Schlimmsten! :wink:
Und die dürften nur an den ungeraden Tagen freigeschaltet sein! :D
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon varg » 16.10.2008, 16:37

19:19 hat geschrieben:Wäre sowieso mal ganz geil, wenn man irgendwo bei den User-Infos ein Symbol hätte für a) "Ich spiele Handball oder habe mal Handball gespielt!" und für b) "Ich habe noch nie Handball gespielt, weiss aber alles über das Spiel!" :wink:

c) ich war mal trainer/oder werde es mal sein....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Wizard » 16.10.2008, 19:56

Wenn Nikola Manojlovic tatsächlich kommt, wäre es genial.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Dino » 16.10.2008, 21:26

F. Holpert hat es heute abend als "völlig absurd" stehen lassen.

Abwarten, was passiert. Nach seiner Aussage habe die SG gar kein Interesse an ihm.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Nikola Manojlovic in Flensburg!!!

Beitragvon Der Boss » 17.10.2008, 21:17

Dino hat geschrieben:F. Holpert hat es heute abend als "völlig absurd" stehen lassen.

Abwarten, was passiert. Nach seiner Aussage habe die SG gar kein Interesse an ihm.


Mit ihm ist nicht einmal gesprochen worden.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste