Torsten Laen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Torsten Laen

Beitragvon zocker22 » 07.10.2008, 18:15

Hier ein Beitrag vom seriösen Oliver aus der Handballecke

Wie das "Ekstrabladet" mitteilt, hat Ciudad Real offenbar noch nicht die Initiative ergriffen, den Vertrag mit Kreisläufer Torsten Laen zu verlängern. Für die Zukunft haben sich die "machegos" zudem bereits die Dienste von Ademars Kreisläufer Aguinagalde gesichert.

Laen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, hatte in letzter Zeit durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht - nicht zuletzt am Wochenende in der Champions League gegen seinen früheren Verein GOG Svendborg.

Inzwischen habe der bald 29-jährige daher begonnen, nach Alternativen zu suchen. Das Blatt nennt die SG Flensburg als eine von mehreren möglichen Adressen (Nachfolge Johnny Jensen). Zudem stehe Laen im Fokus mehrerer dänischer Vereine - etwa von Bjerringbro/Silkeborg, das den besten Kreisläufer der Liga, Milutin Dragicevic, an den THW Kiel abgeben wird.

Quelle:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/ ... 066046.ece
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Torsten Laen

Beitragvon Ichbins » 07.10.2008, 22:46

Ich denke die SG hat in Heinl schon den Nachfolger für JJ gefunden, er ist jetzt schon in der Abwehr richtig gut. Bekommt er noch ein paar Spielanteile am Kreis dann wirds was. Was aber nicht heißen soll Torsten Laen wäre nichts für uns...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Torsten Laen

Beitragvon Philip93 » 08.10.2008, 13:51

Auch wenn ich denke, dass der Nachwuchs spielen soll und dies auch muss, hätte ich nichts gegen Laen.... ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Torsten Laen

Beitragvon Krusty » 08.10.2008, 14:33

Philip93 hat geschrieben:Auch wenn ich denke, dass der Nachwuchs spielen soll und dies auch muss, hätte ich nichts gegen Laen.... ;)


Ja, wenn wir unseren Nachwuchs vergraulen wollen.....und was mit "geparkten" Kreisläufern passiert haben wir ja gerade gesehen. Vielleicht sollte die SG in diesem Falle einfach mal den Verlockungen widerstehen (wenn es denn da überhaupt eine Verlockung gibt).
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Torsten Laen

Beitragvon Heidegeist » 08.10.2008, 19:33

Ichbins hat geschrieben:Ich denke die SG hat in Heinl schon den Nachfolger für JJ gefunden, er ist jetzt schon in der Abwehr richtig gut...


Sehe ich absolut genauso.
Der Junge hat sich gut gemacht. :D

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1079
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Torsten Laen

Beitragvon Wizard » 08.10.2008, 20:34

zocker22 hat geschrieben:Für die Zukunft haben sich die "machegos" zudem bereits die Dienste von Ademars Kreisläufer Aguinagalde gesichert.


Julen Aguinagalde Aquizu gilt in Spanien als Kreisläufer der Zukunft. Ein sehr guter Kreisläufer.
Da wird Ciudad noch stärker.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Torsten Laen

Beitragvon SG 4-ever » 09.10.2008, 20:44

Nicht Laen holen sondern Jesper Jensen und Ljubo geht!
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Torsten Laen

Beitragvon wawa » 15.10.2008, 17:35

Heinl und Knutzen langen völlig aus brauchen keinen neuen kreisläufer
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Re: Torsten Laen

Beitragvon zocker22 » 18.01.2009, 19:21

Im Zusammenhang mit dem Interesse von Portland San Antonio an Thorsten Laen werden hier die Füchse Berlin und die SG als Mitbewerber genannt http://www.latribunadeciudadreal.net/no ... 8B7F6DE9C1
Ich würde seine Verpflichtung als Nachfolger von Jensen sehr gut finden.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Torsten Laen

Beitragvon Tati » 18.01.2009, 22:07

Ich denke, die SG arbeitet zur Zeit an allen möglichen Baustellen. Die des Kreisläufers drängt sich nicht unbedingt auf. :roll:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Torsten Laen

Beitragvon mison » 18.01.2009, 22:30

@ Tati,

da gebe ich dir recht!!
Da haben wir mit dem Michael einen Weltklassemann und einen Jakob der in der Rückrunde mehr Spielanteile bekommt.
mison
mison
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Torsten Laen

Beitragvon Ein Handballer » 19.01.2009, 09:55

mison hat geschrieben:@ Tati,

Da haben wir mit dem Michael einen Weltklassemann ...


Das haben andere leider auch schon mitbekommen..., wir werden sehen.
Ein Handballer
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2007, 18:25
Wohnort: Flensburg

Re: Torsten Laen

Beitragvon Lofesto » 18.02.2009, 13:03

Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Torsten Laen

Beitragvon Krusty » 18.02.2009, 13:17

Ich bin ja wahrlich kein Freund der "Arenenvereine", aber die Berliner machen das ganz geschickt. Ohne allzuviel Brimborium wird da so langsam aufgerüstet. Natürlich sind auch die Berliner über kurz oder lang zu Erfolgen verdammt, aber sie geben sich redlich Mühe, dabei nicht allzu unsympathisch rüber zu kommen.... :wink:
Die Finanzkrise hat in diesem Zusammenhang natürlich auch ihr Gutes. Es sind wohl in naher Zukunft mehr Spieler auf dem Markt geben, als dass die Vereine sie wieder aufnehmen können. Eigentlich müßten die Preise fallen.....
In diesem Zusammenhang:
Sebastian Seifert verläßt Kolding am Ende der Saison. Angebote auf D, DK und SWE liegen vor....
Sebastian har virkelig gjort det godt i de otte år, men han er også en kategori 1-spiller, og de koster penge," siger Jens Boesen til sporten.tv2.dk.....
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 13778.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Torsten Laen

Beitragvon Deneb » 18.02.2009, 14:16

Krusty hat geschrieben:Ich bin ja wahrlich kein Freund der "Arenenvereine", aber die Berliner machen das ganz geschickt. Ohne allzuviel Brimborium wird da so langsam aufgerüstet. Natürlich sind auch die Berliner über kurz oder lang zu Erfolgen verdammt, aber sie geben sich redlich Mühe, dabei nicht allzu unsympathisch rüber zu kommen.... :wink:


@ Krusty: Gebe Dir da völlig Recht die haben ein geilen Manager und zudem leben "leider" in Berlin etwas mehr Leute wie in Flensburg, aber gottseiesgetrommelt gibt es in der Hauptstadt noch viele andere ambitionierte Vereine (Fußball, Volleyball, Basketttball, Eishocky oder Einer-Synchronschwimmen), also können die Berliner Ihre Gelder gerecht aufteilen :lol: .

Hoffe das Jacob Heinl Keinen vergesetzt bekommt, weil glaube da dürfen wir noch Großes erwarten (das ließt sich ja schon wie Harry Potter :roll: ).
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste