HSV Handball und "Pölser"

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Jan » 30.10.2008, 13:33

wer war denn damals der allwissende autor? hat der zufällig einen blog? :lol: :lol: :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 30.10.2008, 13:49

Jan hat geschrieben:wer war denn damals der allwissende autor? hat der zufällig einen blog? :lol: :lol: :lol:


Ne, für Blogs haben die beiden Nasen, die für die Hamburger schreiben keen Tied. Die müssen ja immer mit nach Malle und so Sachen....sind aber immer knallhart dran.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Rücktritt von Präsident Rudolph?

Beitragvon Kay » 17.11.2008, 13:54

Oha, jetzt kann vielleicht das passieren, was einige hier schon für möglich hielten.

Dukaten- Esel "Onkel Rudi" verliert die Lust an seinem Spielzeug, dem HSV- Handball. Interessante Arie, mal sehen wie das da weitergeht. Vielleicht muss ja der Original- HSV von 1887 demnächst auf die Lizenz- Gebühren aus der Vermietung der schwarz- weiss- blauen Raute verzichten, was irgendwie schade wäre....

http://magazine.web.de/de/themen/sport/ ... Rfagw.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Rücktritt von Rudolph?

Beitragvon Kay » 17.11.2008, 16:49

So, mittlerweile ist das Gerücht eine dpa- Meldung, u.a. verbreitet von der Süddeutschen Zeitung!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/231728
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Rücktritt von Rudolph?

Beitragvon Dino » 17.11.2008, 17:30

Kay hat geschrieben:So, mittlerweile ist das Gerücht eine dpa- Meldung, u.a. verbreitet von der Süddeutschen Zeitung!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/231728



"...Am 19. November bei einer Präsidiumssitzung will Rudolph seine Entscheidung verkünden..."


Vor dem Spiel wird es schon fast zur Brandstiftung! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Rücktritt von Rudolph?

Beitragvon varg » 17.11.2008, 17:49

Dino hat geschrieben:Vor dem Spiel wird es schon fast zur Brandstiftung! :wink:

frei nach Alexander Wolf, oder Extrabreit:
Hurra hurra die Colina brennt
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Kay » 17.11.2008, 19:34

Beim HSV Handball qualmt das ja mittlerweile mächtig und wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer unterm Dach. Die letzte Meldung des Abendblattes ist von 18:49 Uhr. Von Piet Krebs weiß man, dass er nach der Saison aufhört. Das sieht alles nach Erosionen aus: http://www.abendblatt.de/daten/2008/11/17/973983.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Wolle » 18.11.2008, 07:08

Ich glaube hier nur an eine schöne herrliche Inzinierung seitens der Hamburger. Anscheinend können sie sich anders nicht mehr motivieren und müssen so die Unsicherheit gegen mittlerweile starke Flensburger kompensieren. Wenn der H$V gewinnt war, ist die Taktik aufgegangen und aller verfallen wieder in den Schlendrian und ruhen sich auf der Kohle aus. Wenn nicht gewonnen wird ist das Gejammere groß´, aber passieren wird auch nix......

Also, auf Flensburg! Gebt Gas und lasst euch nicht beirren....... :)
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 18.11.2008, 07:53

Wolle hat geschrieben:Ich glaube hier nur an eine schöne herrliche Inzinierung seitens der Hamburger.


Zum Teil. Und wenn dann nur vom Boss der zur Zeit in der Ferne weilt. Seine Art der Motivation und des Frustabbaues. Ob aber alle Mitglieder des "Teams" HSV so ein dickes fell haben, sich dermaßen öffentlich und regelmäßig auspeitschen zu lassen?
Nun, uns soll es egal sein. Mit 2 Punkten aus HH geht der Tanz an der Elbe dann jedenfalls in die nächste Runde....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Dino » 18.11.2008, 08:35

Es wird so einiges relativiert.:"Am Mittwoch, so Rudolph, werde noch keine Entscheidung über seine künftige Rolle beim HSV fallen: „Ich werde mich erst mit allen abstimmen. Klar ist aber, dass es wie bisher nicht weitergehen wird. Grundlegende Dinge werden sich ändern.“

Das klang vor zwei Tagen ein wenig anders. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon caniss » 18.11.2008, 17:06

Dino hat geschrieben:Es wird so einiges relativiert.:"Am Mittwoch, so Rudolph, werde noch keine Entscheidung über seine künftige Rolle beim HSV fallen: „Ich werde mich erst mit allen abstimmen. Klar ist aber, dass es wie bisher nicht weitergehen wird. Grundlegende Dinge werden sich ändern.“

Das klang vor zwei Tagen ein wenig anders. :wink:



Wenn die gegen uns verlieren brennt in Hamburg der Baum so hell das es selbst in München noch zu sehen ist! :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 18.11.2008, 17:18

caniss hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Es wird so einiges relativiert.:"Am Mittwoch, so Rudolph, werde noch keine Entscheidung über seine künftige Rolle beim HSV fallen: „Ich werde mich erst mit allen abstimmen. Klar ist aber, dass es wie bisher nicht weitergehen wird. Grundlegende Dinge werden sich ändern.“

Das klang vor zwei Tagen ein wenig anders. :wink:



Wenn die gegen uns verlieren brennt in Hamburg der Baum so hell das es selbst in München noch zu sehen ist! :lol:


Nicht dass es hinterher wieder heißt, die Flensburger hätten dem deutschen Handball schweren Schaden zugefügt... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Leucht- Turm- Projekt???

Beitragvon Kay » 18.11.2008, 17:52

Tja, der Blätterwald rauscht gewaltig, selbst beim zdf merken sie was. Der Handball- Sport geht schweren Zeiten entgegen und der Ober-Schlaumeier und Noka-undertaker von der richtigen Förde kommentiert, völlig ungebeten und wie immer.

Vielleicht hat sich Herr Rudolph ja etwas verzockt, wer weiß das schon so genau. Vielleicht so oder so ähnlich wie Herr Merckle von ratiopharm? Der hat eine Milliarde, sprich 1000 Millionen, mit VW- Aktien in den Sand gesetzt. Scheint dumm gelaufen zu sein!

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/18/ ... .html?dr=1
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Leucht- Turm- Projekt???

Beitragvon Tati » 18.11.2008, 21:48

Kay hat geschrieben:Tja, der Blätterwald rauscht gewaltig, selbst beim zdf merken sie was. Der Handball- Sport geht schweren Zeiten entgegen und der Ober-Schlaumeier und Noka-undertaker von der richtigen Förde kommentiert, völlig ungebeten und wie immer.


Dass Du ihn nicht zum Adventskäffchen einlädst, ist schon klar. Dem DSF wird er sich schon nicht aufgedrängt haben. Ich allerdings freue mich auf seine Kommentare zu diesem Spiel. Das ist ja mal eine Konstellation! :P
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Leucht- Turm- Projekt???

Beitragvon Dino » 19.11.2008, 07:44

Tati hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Tja, der Blätterwald rauscht gewaltig, selbst beim zdf merken sie was. Der Handball- Sport geht schweren Zeiten entgegen und der Ober-Schlaumeier und Noka-undertaker von der richtigen Förde kommentiert, völlig ungebeten und wie immer.


Dass Du ihn nicht zum Adventskäffchen einlädst, ist schon klar. Dem DSF wird er sich schon nicht aufgedrängt haben. Ich allerdings freue mich auf seine Kommentare zu diesem Spiel. Das ist ja mal eine Konstellation! :P

Mit "Noka-Undertaker" meint er den Schwenker!
Beim Spiel heute ist Serdarusic der Co-Kommentator.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste