HSV Handball und "Pölser"

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Tobi75 » 09.10.2008, 13:55

Philip93 hat geschrieben:Was für ein Spiel . :shock:
Da verspielen die Hamburger in 100 Sekunden einen 3 Tore Vorsprung. :D
Da kommt ja eine "Niederlage" zur anderen dazu.... Ich bin gespannt, wann der erwartete Lauf vom H$V beginnt. ;)


... und ich bin gespannt, ob er beginnt... :mrgreen:
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 09.10.2008, 14:07

Tobi75 hat geschrieben:... und ich bin gespannt, ob er beginnt... :mrgreen:


Eine gute Frage. Denn auch für die Hamburger kommen nach dem Vorgeplänkel (außer Kiel natürlich), bei dem man sich hätte einspielen können, ja erst in den nächsten Wochen die wirklichen Klopper. Und der Druck wird nicht weniger....
Aber was das angeht, sollten wir dann lieber auf uns schauen.... :wink:

Edit: Man hat uns in Hamburg 1000 Emotionen versprochen. Und da hat man ausnahmsweise nicht übertrieben.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Olaf--PI » 09.10.2008, 19:47

Bei aller insgeheimen Freude über den erneuten Patzer der Hamburger:
Ich war in der Halle und war vom starken Auftritt der Berliner sehr beeindruckt.
Da hätten auch andere Mannschaften große Probleme bekommen. Lange und disziplinierte Angriffe, starke Spielzüge und Einzelaktionen, dazu solide in der Abwehr und noch ein wenig Hilfe der überforderten Schiedrichter (schwächste Akteuere auf dem Feld). Auch wenn vielleicht die ganz großen Namen fehlen, hat Berlin eine gute Bundesligamannschaft beisammen.
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Dino » 09.10.2008, 21:12

Auch sehr lustig!


- Der Trainer: Klar macht auch Schwalb Fehler. Doch Führung und Mannschaft stehen hinter ihm. Der Coach: "Die Jungs brauchen jetzt einen selbstbewussten, ruhigen Trainer, keinen Clown. Ich bin sicher: Gemeinsam kommen wir da wieder raus."

(MOPO vom 10.10.2008 / SEITE 46)


Na denn,... :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

HSV fürchtet nach desaströsem Start ein Fiasko

Beitragvon Kay » 10.10.2008, 09:15

Beim HSV Handball dürfte ob der verfehlten Erfolge mit einem Super-Kader nach der Euphorie jetzt eine düstere Depression folgen. Die Angst geht um und Angst ist bekanntlich der schlechteste Ratgeber, schon in Wallau erwies sich Schwalb als nicht nervenstark genug. Da wird es schwerpunktmäßig darum gehen müssen ein weiteres Absaufen zu verhindern, sonst gefährdet man die Rendite von "Onkel Rudi". Sieht sehr nach einer Trainer-Bestattung aus, man wird sicherlich gerade am Rahmen dazu feilen. Und da es von Melsdorf nach Hamburg nicht weit ist, könnte doch Noka, ausgestattet mit Trainer-List- und Tücke sowie Rachegelüsten, in Hamburg einsteigen, schliesslich kennt der Dierk Schmäschke mehr als sehr gut. Alles schon Spekulatius, aber der Advent kommt doch schon bald. :wink:
http://www.welt.de/welt_print/article25 ... iasko.html
http://www.welt.de/welt_print/article25 ... aster.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon varg » 10.10.2008, 10:21

Und es kommt noch dicker.....das riecht nach mächtigem Stress im Hamburger Sport Vunderland.
Präsident bot Trainer Schwalb in Mannheim an

http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/10/950347.html
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 10.10.2008, 10:51

varg hat geschrieben:Und es kommt noch dicker.....das riecht nach mächtigem Stress im Hamburger Sport Vunderland.
Präsident bot Trainer Schwalb in Mannheim an

http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/10/950347.html


Das Abendblatt übt sich in Hobbypsychologie.... :wink:
Da dem Onkel Rudolph ja der Laden mehr oder weniger gehört, kann er natürlich mit dem Inventar locker jonglieren. Wann wird er Lackowic drohen: "Wenn du nicht in die Gänge kommst verkauf' ich dich nach Zagreb!"? :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Kay » 10.10.2008, 12:30

Interessanter Artikel des immer sehr gut informierten Abendblattes.

Schwalb ist dadurch eine eine "lame duck", öffentlich hingerichtet und der Lächerlichkeit preisgegeben. Mal sehen wie lange er sich das so noch antut, Rudolph hat einen trennenden Keil zwischen Mannschaft und Trainer getrieben. Geld verdirbt anscheinend doch den Charakter. Schwalb wird auf heissen Kohlen laufend bei "Onkel Rudi" um seine vorzeitige Demission bitten. Wohl nur noch eine Frage von Stunden oder Tagen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon siggi » 10.10.2008, 12:40

Nun muß ich Dir mal ein wenig auf die Sprünge helfen:



von Kay am Do 09 Okt, 2008 12:31

Der HSV Handball hat es tatsächlich fertig gebracht, gegen den Aufsteiger Reinickendorfer Füchse zu Hause nur unentschieden zu spielen,


Die Füchse spielen doch schon ein schon ein Jährchen in der 1. Liga :roll:



Und da es von Melsdorf nach Hamburg nicht weit ist, könnte doch Noka,

Noka wohnt nicht im wunderschönen Melsdorf, sondern (noch) in Kiel-Russee :roll:

So, genug klug geschissen :)
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Bernie-Ert » 10.10.2008, 13:07

Dino hat geschrieben:Auch sehr lustig!


- Der Trainer: Klar macht auch Schwalb Fehler. Doch Führung und Mannschaft stehen hinter ihm. Der Coach: "Die Jungs brauchen jetzt einen selbstbewussten, ruhigen Trainer,keinen Clown. Ich bin sicher: Gemeinsam kommen wir da wieder raus."

(MOPO vom 10.10.2008 / SEITE 46)


Na denn,... :lol:


war das jetzt schon ne erste rücktrittsankündigung? sich selbst kann er damit ja eigentlich nicht meinen... :lol:
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon caniss » 10.10.2008, 13:10

siggi hat geschrieben:Nun muß ich Dir mal ein wenig auf die Sprünge helfen:



von Kay am Do 09 Okt, 2008 12:31

Der HSV Handball hat es tatsächlich fertig gebracht, gegen den Aufsteiger Reinickendorfer Füchse zu Hause nur unentschieden zu spielen,


Die Füchse spielen doch schon ein schon ein Jährchen in der 1. Liga :roll:



Und da es von Melsdorf nach Hamburg nicht weit ist, könnte doch Noka,

Noka wohnt nicht im wunderschönen Melsdorf, sondern (noch) in Kiel-Russee :roll:

So, genug klug geschissen :)


Du bist ja ein ganz schlauer :wink: :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

HSV Hamburg: Trainer zu verkaufen

Beitragvon Kay » 10.10.2008, 14:20

Das ZDF meldet es, der HSV Handball will Serdarusic, war klar. Rudolph hat die Seriosität eines orientalischen Teppichhändlers dem man nicht trauen kann und der Handball-Sport ist um eine echte Klamauk-Klamotte reicher.

Man sollte den Rechte-Inhaber der schwarz-weiß-blauen Raute, den Hamburger SV, bitten, denen die Lizenz zu entziehen, damit die nicht weiter in den Dreck gezogen wird. Nachher denken die Leute noch der HSV hätte was damit zu tun! :shock: http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/25/ ... .html?dr=1

Was sagt eigentlich der Präsident zu alledem? Schließlich hat Andreas Rudolph eine Menge Geld in den Verein gesteckt, und zwar aus seinem Privatvermögen! Auch ihn dürfen wir am Sonntag im Sportclub Studio von Radio Bremen begrüßen. Also N3-sportclub einschalten!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Hamburch is back!

Beitragvon dizzy » 10.10.2008, 14:52

Muahahahahaha.... das die vonner Mülle gestern spielten, hab ich ja vor lauter CL und Blumen suchen kaum mitbekommen. Ein Punkt daheim gegen die Hauptstadt-Füchse.. grad in dieser Phase der Saison nicht schlecht, hagelte es doch zuletzt auch vermehrt klare Niederlagen.

Es geht aufwärts mit der Handballhochburg Hamburg! Wer wird Deutscher Meister?!?! HA! HA! HA! HA ES VAU! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Kay » 13.10.2008, 10:45

Ziemlich blutleeres Interview mit Herrn Rudolph vom HSV Handball, gestern im Sport-Club auf N3, Federführung Radio Bremen. Der Moderator fragte artig und Herr R. wiegelte alles ab, nix mit Noka, keine Entlassung von Schwalb, alles OK, keinerlei Dissonanzen.

Komisch nur dass die Presse alles vorher aufdeckte was so läuft, Dementis: keine. Herr R. lief doch etwas rot an, war froh dass es vorbei war und konnte vor lauter Durst gar nicht mehr richtig sprechen. Tja, so ist das wenn man beim Fäden ziehen der etwas linkeren Art ertappt wird. Ziemlich peinliche Nummer die er da ablieferte, Gradlinigkeit und vor allem Ehrlichkeit sind für den Mann ganz anscheinend Fremdworte.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 30.10.2008, 12:58

Der Thread ist ja verdammt lang geworden und doch hat die "Bild" (link im ersten Beitrag) mal wieder ins Klo gegriffen.... :lol:
Lt. Handballecke und "Dagbladet Ringkøbing Skjern" bleibt Jesper Jensen für die nächsten 3 Jahre in Skjern...
http://www.dagbladetringskjern.dk/apps/ ... 38/kommune
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste