HSV Handball und "Pölser"

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon eeek » 01.10.2008, 10:02

Krusty hat geschrieben:By the way: Lackovic und Frau im Mopo Interview:
"Ich habe in Flensburg nur ein Mal, im Jahr 2005, den Pokal geholt. Das reicht mir nicht."

Klar doch. Wenn einem bei eigener Minderleistung nicht wenigstens die Kollegen den einen oder anderen Titel für den Lebenslauf verschaffen,ist es wirklich höchste Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen. :roll:

Ohauehaueha, Blazenko. Vielleicht doch mal den Kollegen Marcin fragen, wie man so einen Arbeitplatzwechsel hinbekommt, ohne sich in der Öffentlichkeit total zum Idioten zu machen, hm?
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Dino » 01.10.2008, 14:17

Hauke hat geschrieben:
du solltest so einiges dringend hinterfragen. ich für meinen teil lache jeden tag und das nicht wenig :lol:

Ob und wieviel Du lachst,... geht hier wohl den Meisten am Allerwertesten vorbei.

Aber mit der Groß-/Kleinschreibung (besonders nach Satzende) scheinst Du ja immernoch auf Kriegsfuß zu sein.
Das gibt jedenfalls Anderen einen Grund zum Lachen. :wink:
Zuletzt geändert von Dino am 01.10.2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon 19:19 » 01.10.2008, 15:23

Verstehe ich nicht: Was ist gegen das wahrscheinlich ehrliche Interview von Lackovic und seiner Frau zu sagen?

(ob er mit der Ansicht, beim HSV eher Pokale zu gewinnen Recht behält, ist natürlich fraglich)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 01.10.2008, 15:54

19:19 hat geschrieben:Verstehe ich nicht: Was ist gegen das wahrscheinlich ehrliche Interview von Lackovic und seiner Frau zu sagen?

(ob er mit der Ansicht, beim HSV eher Pokale zu gewinnen Recht behält, ist natürlich fraglich)


Naja. Wir wollen mal abwarten, wie groß der Anteil von BL an den zukünftigen Erfolgen in HH sein wird. In FL hätte er jedenfalls gerne größer sein können.
Ich warte jedenfalls noch auf den Tag, wenn ein Spieler mal ehrlich sagt: "Klar, da krieg ich mehr Kohle. Deswegen geh ich da hin...." :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon eeek » 01.10.2008, 16:34

19:19 hat geschrieben:Verstehe ich nicht: Was ist gegen das wahrscheinlich ehrliche Interview von Lackovic und seiner Frau zu sagen?

Im Grunde nichts, denn das Interview passt hervorragend zu dem Eindruck, den Lackovic durch sein Verhalten im Rahmen seines Wechsels nach Hamburg bei mir hinterlassen hat. Trotzdem, wenn ich derartige Aussagen von jemandem lese, der über einen ziemlich langen Zeitraum hinweg nur sehr selten die von ihm eigentlich erwarteten Leistungen erbracht hat, weiß ich vor lauter Fremdschämen schon gar nicht mehr, wie ich mich noch winden soll.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon caniss » 01.10.2008, 17:30

eeek hat geschrieben:
19:19 hat geschrieben:Verstehe ich nicht: Was ist gegen das wahrscheinlich ehrliche Interview von Lackovic und seiner Frau zu sagen?

Im Grunde nichts, denn das Interview passt hervorragend zu dem Eindruck, den Lackovic durch sein Verhalten im Rahmen seines Wechsels nach Hamburg bei mir hinterlassen hat. Trotzdem, wenn ich derartige Aussagen von jemandem lese, der über einen ziemlich langen Zeitraum hinweg nur sehr selten die von ihm eigentlich erwarteten Leistungen erbracht hat, weiß ich vor lauter Fremdschämen schon gar nicht mehr, wie ich mich noch winden soll.


Wie Wahr! :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Hauke » 01.10.2008, 20:36

Dino hat geschrieben:Aber mit der Groß-/Kleinschreibung (besonders nach Satzende) scheinst Du ja immernoch auf Kriegsfuß zu sein.
Das gibt jedenfalls Anderen einen Grund zum Lachen. :wink:


immernoch und immer noch schreibe ich in foren wie diesem alles klein. wenn du meinst, daraus einen rückschluss auf meine orthographischen fähigkeiten schließen zu können, so what. schließlich schreibst auch du nicht wie die anderen eben dieses klein. holla, das glashaus :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon der BO » 02.10.2008, 10:37

@ krusty

genau das hat blase doch kund getan, als er nach flensburg ging und nicht nach kiel.

jetzt bekommt er nicht nur mehr geld, nein auch die stadt ist schöner, er spart ne menge kilometergeld und mehr pokale sollen die kollegen auch noch für ihn gewinnen, ist doch suuuuuuuuuuuper.


gruss vom BO
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Dino » 02.10.2008, 12:59

Hauke hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Aber mit der Groß-/Kleinschreibung (besonders nach Satzende) scheinst Du ja immernoch auf Kriegsfuß zu sein.
Das gibt jedenfalls Anderen einen Grund zum Lachen. :wink:


immernoch und immer noch schreibe ich in foren wie diesem alles klein. wenn du meinst, daraus einen rückschluss auf meine orthographischen fähigkeiten schließen zu können, so what. schließlich schreibst auch du nicht wie die anderen eben dieses klein. holla, das glashaus :wink:



Na ja,...
Hauptsache, Du lachst! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Kay » 06.10.2008, 18:29

Ganz interessant was man so im Hamburger Abendblatt findet: http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/01/945694.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

HSV Handball im Mittelmaß

Beitragvon Kay » 07.10.2008, 08:08

Mal sehen wie lange noch sich Dukaten-Esel "Onkel Rudolph" die andauernden Ausreden von Martin Schwalb anhört. http://www.welt.de/welt_print/article25 ... lmass.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Dino » 07.10.2008, 08:41

"Was Kiel betrifft, so gibt es ja auch noch ein Rückspiel, um das wieder auszugleichen. Allerdings müssen wir in Zukunft jetzt auch mal auswärts für Furore sorgen und Punkte holen, wo die anderen Favoriten straucheln. Ich bin sehr zuversichtlich, dann ist es ganz schnell wieder ausgeglichen", wollte Martin Schwalb aber keinesfalls eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft sehen.

steht hier ---> http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=16808 <---


Da ist nichts ganz schnell mal ausgeglichen. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: HSV Handball im Mittelmaß

Beitragvon Krusty » 07.10.2008, 08:52

Kay hat geschrieben:Mal sehen wie lange noch sich Dukaten-Esel "Onkel Rudolph" die andauernden Ausreden von Martin Schwalb anhört. http://www.welt.de/welt_print/article25 ... lmass.html


Gab's hier nicht einen Thread mit dem Titel "Bruchlandung?.... :wink:
Natürlich ist die Saison in HH noch nicht gelaufen, eine gewisse Häme kann aber schon aufkommen, wenn man an die Shirts der selbsternannten "Zebrajäger" denkt. Man soll den Mund halt nicht zu voll nehmen, auch wenn man kurzfristig Dauerkarten damit generiert.
Ob und was interne Querelen mit dem Abgang von Krebs zu tun haben kann man sicher auch nur spekulieren, wobei es naiv wäre, anzunehmen, dass da eitel Sonnenschein herrscht.
Wenn man sich die aktuelle Tabelle so anschaut, kann man festellen, dass diese schon lange nicht mehr so offen war, wie in dieser Saison (was Wunder, wenn alles an die Spitze drängt). Für den Handballfan doch eigentlich eine schöne Entwicklung....für den Flensburger, der den Blick nach HH wendet sowieso.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

HSV-Handballer enttäuschen erneut

Beitragvon Kay » 09.10.2008, 12:31

Der HSV Handball hat es tatsächlich fertig gebracht, gegen den Aufsteiger Reinickendorfer Füchse zu Hause nur unentschieden zu spielen, reife Leistung, Respekt! http://www.abendblatt.de/daten/2008/10/09/949633.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Philip93 » 09.10.2008, 12:43

Was für ein Spiel . :shock:
Da verspielen die Hamburger in 100 Sekunden einen 3 Tore Vorsprung. :D
Da kommt ja eine "Niederlage" zur anderen dazu.... Ich bin gespannt, wann der erwartete Lauf vom H$V beginnt. ;)
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste