HSV Handball und "Pölser"

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 29.09.2008, 12:02

Zumindest nimmt man den Mund nicht mehr ganz so voll.... :)
Ob's weitere "Pølser" dann in der laufenden Saison noch richten sollen?

Das Wort "Olympia" kann man jedenfalls wirklich nicht mehr hören. Also, neues Konzept in HH: keine "Weltklassespieler" mehr, sondern nur noch unbekannten Nachwuchs.... :twisted:

Dazu passend: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... l/5203/20/
Da kann sich nun jeder selbst seine Gedanken zu machen....
Zuletzt geändert von Krusty am 29.09.2008, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon tasmanian » 29.09.2008, 12:05

Naja, für mich war Hamburg auch nicht so der riesen Favourit auf die Meisterschaft... man bedenke, das 9 Spieler in Peking waren (plus den verletzten Velyky) - da kann man keine großartige Vorbereitung machen, geschweige denn die Mannschaft einspielen
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon caniss » 29.09.2008, 21:05

tasmanian hat geschrieben:Naja, für mich war Hamburg auch nicht so der riesen Favourit auf die Meisterschaft... man bedenke, das 9 Spieler in Peking waren (plus den verletzten Velyky) - da kann man keine großartige Vorbereitung machen, geschweige denn die Mannschaft einspielen

Welche Spitzenmannschaft konnte das schon? :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon tasmanian » 30.09.2008, 07:20

Von Kiel waren nur 4 Leute unterwegs... davon ein Bankspieler und ein Torhüter - und davon mal abgesehen mußte Kiel, im Gegensatz zu u.a. Flensburg und Hamburg keine neuen Spieler integrieren (die während der Vorbereitung in Peking waren).
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 30.09.2008, 08:32

tasmanian hat geschrieben:Von Kiel waren nur 4 Leute unterwegs... davon ein Bankspieler und ein Torhüter - und davon mal abgesehen mußte Kiel, im Gegensatz zu u.a. Flensburg und Hamburg keine neuen Spieler integrieren (die während der Vorbereitung in Peking waren).


Von Kiel war ja nun gar nicht die Rede. (obwohl die mit ihrem "dringend notwendigen" Trainerwechsel ja auch ein wenig zu knabbern hatten.
HH will (oder wollte) den Titel. Da kann man sich dann nicht hinstellen und permanent rumjammern.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon tasmanian » 30.09.2008, 10:13

Nuja, caniss fragte welche Spitzenmannschaft denn überhaupt eine vernünftige Vorbereitung machen konnte. Ich denke, das Kiel das - trotz Trainerwechsel - ganz gut konnte.

Aber natürlich schmunzel ich auch über die plötzliche hamburger Bescheidenheit :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 30.09.2008, 12:09

tasmanian hat geschrieben:Nuja, caniss fragte welche Spitzenmannschaft denn überhaupt eine vernünftige Vorbereitung machen konnte. Ich denke, das Kiel das - trotz Trainerwechsel - ganz gut konnte.

Aber natürlich schmunzel ich auch über die plötzliche hamburger Bescheidenheit :wink:


Eben, "Spitzenmannschaft"..... :wink: Nein, im Ernst: Bei Kiel hast du sicher recht.
Im übrigen ist die Saison noch verdammt lang und Hamburg kann sich durchaus noch fangen. Bei Kronau habe ich mittlerweile meine Zweifel....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Hauke » 30.09.2008, 15:29

tasmanian hat geschrieben:Von Kiel waren nur 4 Leute unterwegs... davon ein Bankspieler und ein Torhüter - und davon mal abgesehen mußte Kiel, im Gegensatz zu u.a. Flensburg und Hamburg keine neuen Spieler integrieren (die während der Vorbereitung in Peking waren).


das kann man auch als weitsichtige personalpolitik betrachten, schließlich kamen die olympischen spiele ja nicht holter die polter. wohl denen, die das in der mittel- bis langfristigen planung berücksichtigt haben.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon caniss » 30.09.2008, 15:48

Hauke hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Von Kiel waren nur 4 Leute unterwegs... davon ein Bankspieler und ein Torhüter - und davon mal abgesehen mußte Kiel, im Gegensatz zu u.a. Flensburg und Hamburg keine neuen Spieler integrieren (die während der Vorbereitung in Peking waren).


das kann man auch als weitsichtige personalpolitik betrachten, schließlich kamen die olympischen spiele ja nicht holter die polter. wohl denen, die das in der mittel- bis langfristigen planung berücksichtigt haben.


Ach in Kiel sind sie Hellseher und wussten schon sehr lange das sich Schweden nicht Qualifiziert :lol: :lol: :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon noch ein fan » 30.09.2008, 17:15

caniss hat geschrieben:...Hellseher...


Mit dem Sportmanager des Jahres in den eigenen Reihen ist das doch eine der leichtesten Übungen. So etwas muss man da schon erwarten können. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Hauke » 30.09.2008, 18:34

caniss hat geschrieben:Ach in Kiel sind sie Hellseher und wussten schon sehr lange das sich Schweden nicht Qualifiziert :lol: :lol: :lol:



mensch, so ist das also! und ich dachte doch tatsächlich, hier ging es um die integration neuer spieler und nicht um die belastung des kaders durch olympia :lol: :mrgreen: :lol:
war aber auch schwer zu erkennen, worauf ich mich bezog :mrgreen:

also noch einmal für dich: in kiel hat man die olympischen spiele im kalender eingetragen und ist wohlweißlich die jahre zuvor auf shopping-tour gegangen, so dass diesen sommer fast keine neuen spieler integriert werden müssen. deutlich genug?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon caniss » 30.09.2008, 18:38

Hauke hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:Ach in Kiel sind sie Hellseher und wussten schon sehr lange das sich Schweden nicht Qualifiziert :lol: :lol: :lol:



mensch, so ist das also! und ich dachte doch tatsächlich, hier ging es um die integration neuer spieler und nicht um die belastung des kaders durch olympia :lol: :mrgreen: :lol:
war aber auch schwer zu erkennen, worauf ich mich bezog :mrgreen:

also noch einmal für dich: in kiel hat man die olympischen spiele im kalender eingetragen und ist wohlweißlich die jahre zuvor auf shopping-tour gegangen, so dass diesen sommer fast keine neuen spieler integriert werden müssen. deutlich genug?


Wers glaubt wird selig!Wers nicht glaubt kommt auch in ......... :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Dino » 01.10.2008, 07:38

Hauke hat geschrieben:
also noch einmal für dich: in kiel hat man die olympischen spiele im kalender eingetragen und ist wohlweißlich die jahre zuvor auf shopping-tour gegangen, so dass diesen sommer fast keine neuen spieler integriert werden müssen. deutlich genug?



Sehr schön. In dieser grauen Jahreszeit endlich was zum Lachen!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Hauke » 01.10.2008, 08:24

Dino hat geschrieben:endlich was zum Lachen!


du solltest so einiges dringend hinterfragen. ich für meinen teil lache jeden tag und das nicht wenig :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: HSV Handball und "Pölser"

Beitragvon Krusty » 01.10.2008, 09:14

Hauke hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:endlich was zum Lachen!


du solltest so einiges dringend hinterfragen. ich für meinen teil lache jeden tag und das nicht wenig :lol:


Wie schön, wenn alle happy sind.... :wink:
Demnächst wird man uns dann auch noch den Trainerwechsel in Kiel als von langer Hand geplant verkaufen wollen. Ich sage ja nicht, dass man sich bei Spielerverpflichtungen in Kiel nichts denkt. Nur bei den ganzen Veranstaltungen die im Handball internatiol laufen und den Begehrlichkeiten der "Emporkömmlinge", sollte eh jeder Verein daran interessiert sein, seine Spieler langfristig zu binden. Manchaml passt es - manchmal eben nicht.

Zumindest bemüht sich mal wieder ein Kieler hier etwas "Rivalität" rein zu bringen. Wo es doch eigentlich um Hamburg ging.... :wink:

By the way: Lackovic und Frau im Mopo Interview:
"Ich habe in Flensburg nur ein Mal, im Jahr 2005, den Pokal geholt. Das reicht mir nicht. Mein größter Traum ist der Champions-League-Sieg. Beim HSV sehe ich da die besseren Möglichkeiten."

und Nicolina ergänzend dazu:
"Nikolina: Natürlich ging das Sportliche vor. Aber wir beide finden auch die Stadt toll. Wir sind an freien Tagen oft von Flensburg nach Hamburg gefahren."
http://www.mopo.de/2008/20081001/sport/ ... mpfen.html

Aha. OK, das Geld des Gatten verprassen geht in HH sicher einfacher. Bei den Titeln....oha. :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste