Steuerskandal in Nordhorn??

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Wizard » 06.09.2008, 15:11

Dino hat geschrieben:Nach dem schwedischen "Totalausfall" auf RR könnte er den Kielern gut in's Konzept passen.
Die könnten ihn sich auch leisten ( genauso wie Lemgo ). :wink:


Der ist doch wie Pommes - er fällt genauso oft hin.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Dino » 06.09.2008, 15:25

Kay hat geschrieben:Holger Glandorf wird als edler Ritter von NOH in die Annalen der Handball-Geschichte eingehen, denn er wird zur Sanierung seines Clubs, wo man offensichtlich nicht richtig rechnen kann, zu einem andern Club wechseln.


Unseriöses Wirtschaften.
Da ja sogar "Betrug" ganz offen in den Raum geworfen wurde (ohne Stellungnahme der HSG-Verantwortlichen ), wird es wohl unseriös sein.
Dann wäre es am besten, die Interessenten würden nur die ausstehenden Gehälter übernehmen und der nordhorner Klub hätte eine "Gehaltsgröße" mehr von der Rolle. Man könnte ja die Notlage ausnützen und keine Ablöse zahlen. Alternativ könnte NOH dann Glandorf behalten, was sie sich ohnehin nicht mehr leisten können. Jan P. wurde doch auch "für Lau" an die Kröten abgegeben, um nicht die Aussenstände aufbringen zu müssen und um Gehalt einsparen zu können. Die gleiche Möglichkeit sollte man NOH auch im Fall Glandorf bieten.
Rigterink hat es ganz einfach übertrieben.

Das der Glandorf sich jetzt "opfert" um für seinen (noch-) Arbeitgeber eine Ablöse rauszuziehen, wirft den Verdacht auf, die letzte Vertragsverlängerung war zu diesem Zweck geplant. Schliesslich sind die Geldsorgen in Nordhorn nicht neu!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Dino » 07.09.2008, 10:21

Das im Anschluss mit Holger Glandorf bei Liga eins geführte Interview:

Anmoderation:
"Wer weiß denn, wie lange Holger Glandorf noch bei der HSG
spielt. Eine fast schon gewohnt überragende Leistung von Holger Glandorf, es
wirkt ja in der Tat so, als ob ihn wirklich nur das Sportliche interessiert, Monika
Steinhaus hat ihn gefragt:"

HG:
Ja, natürlich ist man geschockt. Ich guck eigentlich gar nicht mehr so gerne zurück,
ich guck einfach nach vorne und ich denke, es wird weitergehen in Nordhorn.Wir haben jetzt 2 Wochen Zeit, ein Sanierungskonzept aufzustellen. Und ich denke, die Zeit sollte man den Leuten geben- und ich bin guter Hoffnung, dass es auch weiter geht in Nordhorn

MS:
Jetzt geht es um den Handel „Holger Glandorf“, wie sieht es aus, Sie haben Angebote von ganz vielen Vereinen, u.a. vom THW Kiel, vom HSV, von Barcelona - denen haben sie schon abgesagt- wie sieht das aus, wären sie bereit, wegzugehen, zu wechseln, um
ihren Verein zu retten?

HG:
Erst mal bin ich überhaupt nicht bereit zu wechseln, es sei denn, der Verein kommt auf mich zu und sagt „wir müssen dich verkaufen“, aber ich werde auf jeden Fall die Saison in Nordhorn zu Ende spielen, dass habe ich mir auf jeden Fall vorgenommen, anderes ist auch gar kein Thema


Quelle: Homepage HSG Nordhorn/ Forum/HSG Spiele/Auswärtsspiele/Gummersbach gestern 20:56 geschrieben von Cat
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Kay » 08.09.2008, 09:38

Lemgo hat scheinbar die besten Karten im Poker um Glandorf, ist ja auch am nächsten von zu Hause weg, verständlich. HSV Handball ist ausgestiegen wie man im HA nachlesen kann. Die SG sollte sich das nicht antun, wozu, so gut ist der Mann nun auch wieder nicht. Fürchterliches Gezocke, das nimmt alles orientalische Züge an. Soll er doch nach Kiel gehen- da passt er hin, vielleicht kann er ja da den drohenden Absturz verhindern! Dann hätte die deutsche Handball-Welt einen doppelten edlen Ritter! :mrgreen:

http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/08/933350.html.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Dino » 08.09.2008, 10:00

Kay hat geschrieben:Lemgo hat scheinbar die besten Karten im Poker um Glandorf.


Das war ja , nach Glandorf's eigener Aussage, auch im "letzten Jahr" so.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Warrior478 » 17.09.2008, 18:14

Scheinbar hat Nordhorn es ja geschaft die Pleite abzuwenden, auch wenn man sich an den neuen Namen erst gewöhnen muss

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/17/0,5676,7380465,00.html?dr=1
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Krusty » 17.09.2008, 18:25

Warrior478 hat geschrieben:Scheinbar hat Nordhorn es ja geschaft die Pleite abzuwenden, auch wenn man sich an den neuen Namen erst gewöhnen muss

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/17/0,5676,7380465,00.html?dr=1


So'n Schiet. Und ich hab' grad das Ergänzungsset für die Magnettabelle erhalten.... :wink:

Aber, schauen wir mal, was blinder Aktionismus bzw. Schönfärberei und was wirklich substantiell ist. Und von den Altlasten war ja nun noch gar nicht die Rede...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Steuerskandal in Nordhorn??

Beitragvon Philip93 » 19.09.2008, 17:11

Immerhin bleiben sie in der ersten Liga ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste