Lasse Svan Hansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Philip93 » 01.08.2008, 15:13

Also, Ich sehe Pettersson schon in einer Rolle des RR Spielers .
Natürlich nicht für jedes Spiel, aber eine Alternative könnte er schon darstellen.
Im rechten Rückraum sind wir diese Saison vorraussichtlich nicht bestens aufgestellt, und desswegen denke ich, dass Pettersson RA und RR spielen wird ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Andi74 » 24.08.2008, 19:33

Was hier über Kasper und über den Lütten geschrieben wird, ist absolut richtig. Kaspers Weggang ist sehr schade, aber die Neuzugänge machen Hoffnung.
Wir müssen endlich Mogensens Potential voll ausschöpfen und er muss zum Spitzenmann auf der Mittlepostition werden. Das in kurzer Zeit zu schaffen, dazu hat er allemal das Zeug. Aber dafür müssen wir uns endlich vom Lütten trennen, denn er kann sicher vielen Bundesligavereinen eine Hilfe sein, aber er gehört nicht in Spitzenmannschaften. Wenn wir wirklich was reißen wollen in Sachen nationale und internationale Titel, ist er ein Hindernis. Sorry. Und vielleicht hat er auch eine Rolle gespielt für L und L, vielleicht haben sie sich auch nach einem Ballverteiler von internationaler Klasse gesehnt und nach der Situation, sich NICHT im 30-Minuten-Takt auf einen anderen Spielmacher einzustellen: eine HZ einen torgefährlichen, eine HZ lang einen harmlosen. Der Lütte macht unser Angriffsspiel durchsichtig und berechenbar. Darunter leiden auch die Halben.
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen irgendwann erkennen, dass Kapitänsbinde (durch Strygers Sportinvalidität sowieso nur zufällig ergattert) und Fotografieren auf Dauer kein Bleiberecht bedeuten, wenn die entscheidenden sportlichen Erfolge, ja sogar die Fähigkeiten nicht vorhanden sind.
Andi74
Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Lina » 24.08.2008, 21:19

In wievielen Threads willst du das hier im Forum noch schreiben???

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Lina » 24.08.2008, 21:23

Sonic hat geschrieben:
... Ich weiß nicht warum hier einige Pettersson immer auf RR sehen. Er ist ein RA und hat allein von der Statur und Wurfgewalt nicht so die Eigenschaften für RR. Aushilfsweise geht das, klar, aber nicht gegen Kiel und co.


In Peking war er auf RR maßgeblich daran beteiligt, dass sich die Isis die Silbermedaille erkämpft haben! Er war auf RR sehr wurfgewaltig und hat von dort aus die Abwehr der Gegner immer wieder gehörig durcheinander gebracht. Die Gegner dort waren nun auch nicht grad Regionalliga. Mir persönlich gefällt er auf RR fast besser als auf RA. Übrigens macht er auch bei der SG seine Tore nicht selten quasi von RR, weil er sehr oft im Rückraum einläuft und dann abzieht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon swatch666 » 26.08.2008, 14:34

Andi74 hat geschrieben:Was hier über Kasper und über den Lütten geschrieben wird, ist absolut richtig. Kaspers Weggang ist sehr schade, aber die Neuzugänge machen Hoffnung.
Wir müssen endlich Mogensens Potential voll ausschöpfen und er muss zum Spitzenmann auf der Mittlepostition werden. Das in kurzer Zeit zu schaffen, dazu hat er allemal das Zeug. Aber dafür müssen wir uns endlich vom Lütten trennen, denn er kann sicher vielen Bundesligavereinen eine Hilfe sein, aber er gehört nicht in Spitzenmannschaften. Wenn wir wirklich was reißen wollen in Sachen nationale und internationale Titel, ist er ein Hindernis. Sorry. Und vielleicht hat er auch eine Rolle gespielt für L und L, vielleicht haben sie sich auch nach einem Ballverteiler von internationaler Klasse gesehnt und nach der Situation, sich NICHT im 30-Minuten-Takt auf einen anderen Spielmacher einzustellen: eine HZ einen torgefährlichen, eine HZ lang einen harmlosen. Der Lütte macht unser Angriffsspiel durchsichtig und berechenbar. Darunter leiden auch die Halben.
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen irgendwann erkennen, dass Kapitänsbinde (durch Strygers Sportinvalidität sowieso nur zufällig ergattert) und Fotografieren auf Dauer kein Bleiberecht bedeuten, wenn die entscheidenden sportlichen Erfolge, ja sogar die Fähigkeiten nicht vorhanden sind.


Ljubomir Vranjes hat die Kapitänsbinde weil er ein guter Mannschaftskapitän ist und nicht weil er sie zufällig ergattert hat. Ich habe in der vergangenen Saison zahllose Situationen erlebt, in denen er Spannungen entschärft und zwischen Spielern vermittelt hat. Wann immer ein Problem auftaucht, kümmert sich LV darum. Wenn Du das nicht einmal checkst, spare ich mir einen langen Kommentar über Deine sportliche Kritik an LV.
Schwachsinn, reiner Schwachsinn.
swatch666
Junior Member
 
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2007, 15:22

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Dino » 26.08.2008, 19:49

swatch666 hat geschrieben:
Andi74 hat geschrieben:Was hier über Kasper und über den Lütten geschrieben wird, ist absolut richtig. Kaspers Weggang ist sehr schade, aber die Neuzugänge machen Hoffnung.
Wir müssen endlich Mogensens Potential voll ausschöpfen und er muss zum Spitzenmann auf der Mittlepostition werden. Das in kurzer Zeit zu schaffen, dazu hat er allemal das Zeug. Aber dafür müssen wir uns endlich vom Lütten trennen, denn er kann sicher vielen Bundesligavereinen eine Hilfe sein, aber er gehört nicht in Spitzenmannschaften. Wenn wir wirklich was reißen wollen in Sachen nationale und internationale Titel, ist er ein Hindernis. Sorry. Und vielleicht hat er auch eine Rolle gespielt für L und L, vielleicht haben sie sich auch nach einem Ballverteiler von internationaler Klasse gesehnt und nach der Situation, sich NICHT im 30-Minuten-Takt auf einen anderen Spielmacher einzustellen: eine HZ einen torgefährlichen, eine HZ lang einen harmlosen. Der Lütte macht unser Angriffsspiel durchsichtig und berechenbar. Darunter leiden auch die Halben.
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen irgendwann erkennen, dass Kapitänsbinde (durch Strygers Sportinvalidität sowieso nur zufällig ergattert) und Fotografieren auf Dauer kein Bleiberecht bedeuten, wenn die entscheidenden sportlichen Erfolge, ja sogar die Fähigkeiten nicht vorhanden sind.


Ljubomir Vranjes hat die Kapitänsbinde weil er ein guter Mannschaftskapitän ist und nicht weil er sie zufällig ergattert hat. Ich habe in der vergangenen Saison zahllose Situationen erlebt, in denen er Spannungen entschärft und zwischen Spielern vermittelt hat. Wann immer ein Problem auftaucht, kümmert sich LV darum. Wenn Du das nicht einmal checkst, spare ich mir einen langen Kommentar über Deine sportliche Kritik an LV.
Schwachsinn, reiner Schwachsinn.





Lieber Vranjes-Fan,

Deine panischen Attacken gegen Vranjes-Gegner sind auch nicht viel mehr als Schwachsinn.

Die " Eins-gegen-Eins "-Fähigkeiten von LV tendieren gegen null! Im Dirigieren der "Halben" gegen "normale" Gegner ist er im letzten Jahr noch besser gewesen als Mogensen, daher auch gefährlicher.
Allerdings im Spiel gegen Abwehrstarke Mannschaften ist er kaum noch brauchbar.
Es gibt sicher acht oder neun Mannschaften in der Bundesliga, denen er noch weiterhelfen/verstärken könnte, jedoch nicht mehr einem Spitzenklub. :lol:


Diese Ansichten sind, wie immer, subjektiv. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon eeek » 27.08.2008, 07:49

Dino hat geschrieben:Deine panischen Attacken gegen Vranjes-Gegner sind auch nicht viel mehr als Schwachsinn.

Panische Attacken sehe ich eigentlich eher von Seiten einiger "Gegner", die in jedem Thread, in jedem ihrer Postings ihre Aversionen kund tun müssen. Das nimmt bei einigen langsam kayeske Züge an. Was im letzten Jahr hier in Bezug auf Vranjes abgelaufen ist, hatte mit sachlicher Kritik nun wirklich nichts mehr zu tun. Nun hat die Saison noch nicht mal angefangen und wir bewegen uns jetzt schon wieder Richtung Gürtellinie abwärts. Das verspricht erbauliche Zeiten.

Ich gehe davon aus, dass Mogensen (von dem ich in diesem Jahr übrigens große Dinge erwarte), zukünftig deutlich mehr Spielanteile haben wird als im letzten Jahr. Zudem ist der Umbruch in dieser Saison so groß, da wird das Schicksal der SG wohl kaum von der An- oder Abwesenheit von Vranjes abhängen. Vranjes' Vertrag läuft zum Ende der kommenden Saison aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch einmal verlängert. Kann man den Mann nicht in Frieden seine Karriere beenden und einen fairen Umgang walten lassen?

Die on-topic-Kurve kriege ich hier nicht mehr, zu Lasse Svan Hansen habe ich schlicht noch keine Meinung.

edit: Bevor sich jetzt jeder, der kein Vranjes-Poster über dem Bett hängen hat, durch meinen Eingangssatz gemeint fühlt: ich habe den Begriff "einige" mit Bedacht gewählt. Wem der Schuh passt, der möge ihn sich eben anziehen. :wink:
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Beitragvon einer von vielen » 27.08.2008, 14:51

Ich finde es zunächst einmal spannend, wie ein Thema hier mutieren von dem Ausgangsthema LS Hansen zu L Vranjes kann.

Was haben einige Leute hier nur gegen LV oder dessen Spielweise oder dagegen, wie und ob er der SG weiterhelfen kann? LV ist ein wichtiger Spieler für die SG. Er ist eine Persönlichkeit und ein "Leitwolf". Er kann das Spiel lenken und ist vor allem für die jüngeren Spieler wichtig.
Wenn ihr LV mal im Training oder bei Veranstaltungen außerhalb von Spiel und Training gesehen habt, dann ist er es, der den Kontakt zu Vertretern von Sponsoren und zu Fans aufnimmt und wenigstens mal ein kleines Pläuschchen hält, während alle anderen dieses nicht vorziehen. D.h. mit seiner Erfahrung ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und daher immer noch (auch wenn er seinen Leistungszenit ggf. schon überschritten hat, was ich nicht beurteilen möchte) eine enorme Stütze im Verein.

Und auch wenn sich hier irgendjemand weiter beklagt, dann kann er das gerne tun. Es sollte allerdings gesagt sein: Es hat gar keinen Sinn! :-)

Einen schönen Gruß an alle Vranjes-Fans.
Einer von Vielen
einer von vielen
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 28.01.2006, 22:10

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Inga » 28.08.2008, 05:47

Danke "einer von vielen". Das ist genau meine Meinung. LV ist wirklich eine mehr als würdiger Kapitän. Wer sich auch nach den Spielen mal mit der Mannschäft beschäftigt und den persönlichen Kontakt sucht, wird das ganz schnell erfahren. LV hat einfach Persönlichkeit, Ausstahlung und ist einfach ein toller Mensch.Also einfach mal über den Tellerrand hinausschauen.
Inwieweit er der Mannschaft auf dem Feld weiterhelfen kann werden wir sehen. Im Gegensatz zu vielen LV-Gegner bin ich bekennender LV Fan! Und wenn wir mal ehrlich sind: ein Spielmacher kann nur schlecht aussehen, wenn die Halben keinen Bock haben. Ich erinnere mich da ein ein Duo.............
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon tooner » 28.08.2008, 06:59

zu Lasse kann ich noch nichts sagen, hab ihn noch nicht spielen sehen.

also off Topic:

Aber dieses ganze Gelaber gegen unseren Kapitän geht mir echt auf den Senkel. Wenn ihr nicht zu ihm steht, dann steht ihr auch nicht zu unserer Mannschaft. Fahrt doch nach Kiel oder Hamburg, da findet ihr bestimmt offene Ohren. :twisted:


[quote="Inga" ein Spielmacher kann nur schlecht aussehen, wenn die Halben keinen Bock haben. Ich erinnere mich da ein ein Duo.............[/quote]

Leider nicht nur Du.

LV ist ein echter Typ mit eigener Spielweise. Entweder man mag sie oder nicht.

Aber Anstatt immer nur zu kritisieren, sollten wir LV endlich mal die Unterstützung geben, die er auch verdient! Er ist unser Kapitän!

Ich habe ihn gestern abend wieder einmal live erlebt. Und finde meine Meinung immer wieder aufs neue bestätigt. Es gibt nur wenige Spieler, die so die Nähe zu den Fans pflegen und auch suchen. Egal wo man ihn trifft.

Und seine Leistung auf dem Spielfeld ist auch nicht zu verachten. Aber dort kann er auch nur im Team glänzen mit Halben, die auch wollen.

Und die haben wir jetzt!!!! :D

Leute freut Euch auf die neue Saison.

Endlich gehts los. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Dino » 28.08.2008, 09:00

zu Lasse kann ich noch nichts sagen, hab ihn noch nicht spielen sehen.

also off Topic:

Aber dieses ganze Gelaber gegen unseren Kapitän geht mir echt auf den Senkel. Wenn ihr nicht zu ihm steht, dann steht ihr auch nicht zu unserer Mannschaft. Fahrt doch nach Kiel oder Hamburg, da findet ihr bestimmt offene Ohren. :twisted:


[quote="Inga" ein Spielmacher kann nur schlecht aussehen, wenn die Halben keinen Bock haben. Ich erinnere mich da ein ein Duo.............

Leider nicht nur Du.

LV ist ein echter Typ mit eigener Spielweise. Entweder man mag sie oder nicht.

Aber Anstatt immer nur zu kritisieren, sollten wir LV endlich mal die Unterstützung geben, die er auch verdient! Er ist unser Kapitän!

Ich habe ihn gestern abend wieder einmal live erlebt. Und finde meine Meinung immer wieder aufs neue bestätigt. Es gibt nur wenige Spieler, die so die Nähe zu den Fans pflegen und auch suchen. Egal wo man ihn trifft.

Und seine Leistung auf dem Spielfeld ist auch nicht zu verachten. Aber dort kann er auch nur im Team glänzen mit Halben, die auch wollen.

Und die haben wir jetzt!!!! :D

Leute freut Euch auf die neue Saison.

Endlich gehts los. :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Auch ich war bei dem "Grillen" dabei und kenne LV auch durch andere Aktionen. Er ist sicherlich ein ganz netter Mensch und sehr offen, was Fan-Pflege angeht und sonstiges. Aber das micht ihn nicht unersetzbar! Einen "Leitwolf" muss man sich leisten können. Und was Leitwölfe angeht, kann man gerne mal nach Kiel, Hamburg, Mannheim schauen, denn dort sind sie auf dem Spielfeld als Führung zu erkennen.
Wie schon vorher geschrieben bin ich der Meinung, das LV noch besser kombinieren kann als Mogensen. Das wird sich aber in Kürze erledigt haben, da Mogensen an ihm vorbeiziehen wird.


Ich will sicher keine Stimmung gegen den Kleinen machen, ich mag ihn ja (als Mensch).
Und das er Spiele allein sowohl gewinnen, als auch verlieren kann, hat er auch gezeigt.
Lasst uns doch eine Umfrage machen!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon tooner » 28.08.2008, 10:15

Dino hat geschrieben:
Ich will sicher keine Stimmung gegen den Kleinen machen, ich mag ihn ja (als Mensch).
Und das er Spiele allein sowohl gewinnen, als auch verlieren kann, hat er auch gezeigt.
Lasst uns doch eine Umfrage machen!


Was ist das für ein Stuss.

Ich will eine Umfrage, ob LV bleiben darf oder nicht!

Merkt Ihr noch was????

Man die Manschaft braucht Unterstützung und keine Demontage noch bevor die Saison angefangen hat.

Und tschüss.
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Krusty » 28.08.2008, 10:40

toonerauch hat geschrieben:Man die Manschaft braucht Unterstützung und keine Demontage noch bevor die Saison angefangen hat.

Und tschüss.


Wie soll das erst werden, wenn es am Anfang mit dem "neuen" Team nicht so laufen sollte? Kleine Einstimmung zur neuen Saison bietet dazu der heutige Artikel aus der Avis:
http://sg-nordlichter.de/index.php?area ... newsid=493

Und da es hier ja um Lasse Svan geht: Mehr als dass er ein "Turbo-Flitzer" ist, kann man da auch nicht erfahren.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Dino » 28.08.2008, 11:35

tooner hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:


Ich will eine Umfrage, ob LV bleiben darf oder nicht!


Wer hat das denn so geschrieben? :wink:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon eeek » 28.08.2008, 12:08

Krusty hat geschrieben:Wie soll das erst werden, wenn es am Anfang mit dem "neuen" Team nicht so laufen sollte?

Dann ist Ljubo "Sündenbock" Vranjes schuld, was sonst? :roll:
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron