Lasse Svan Hansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Svan Hansen

Beitragvon Taruper » 23.07.2008, 19:25

Laut unserem neuen Medienpartner RSH war er heute auf der Geschäftsstelle und die Vertagsmodalitäten seinen fast ausgelotet...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Belbo » 23.07.2008, 19:49

Taruper hat geschrieben:Laut unserem neuen Medienpartner RSH war er heute auf der Geschäftsstelle und die Vertagsmodalitäten seinen fast ausgelotet...


Na, da scheint sich die neue Partnerschaft ja schon auszuzahlen. Nicht nur für die SG, die scheinbar exklusive Aufmerksamkeit erhält, sondern auch für die Fans, die einige Detailinfos mehr bekommen als zuvor. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der NDR über eine solche (allgemein gesprochen) Kleinigkeit berichtet hätte.

Zu lesen übrigens auch unter http://www.rsh.de/rshweb/news/regional/index.html:

Handballl-Topligist SG Flensburg-Handewitt steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des dänischen Spielers Lasse Svan Hansen. Sein Wechsel vom dänischen Club GOG Svendborg in die Fördestadt wird konkreter. Der 23-jährige Rechtsaußen der dänischen Nationalmannschaft wurde heute auf der SG-Geschäftsstelle gesichtet, der Transfer ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Einige Details müssen noch geklärt werden. Im Tauschgeschäft für Hansen soll Kasper Nielsen nach Dänemark wechseln.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Philip93 » 23.07.2008, 21:35

....
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der NDR über eine solche (allgemein gesprochen) Kleinigkeit berichtet hätte.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. :D
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Belbo » 26.07.2008, 08:08

Habe heute :oops: auf der Seite der Nordlichter einen Artikel des FT vom DONNERSTAG gelesen (http://www.sg-nordlichter.de/index.php? ... newsid=470), in dem es eigentlich um den Start der Vorbereitung geht, der Nielsen v. Hansen Transfer aber schon als feststehend behandelt wird. :shock: :shock: Es wird auf einen anderen Artikel auf der gleichen Seite des FT verwiesen, der jedoch nicht bei den Nordlichtern steht. :cry:

Weiß jemand mehr??

SG

Belbo
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Krusty » 26.07.2008, 09:36

Belbo hat geschrieben:Weiß jemand mehr??

SG

Belbo


Wenn du ein wenig "Gossip" haben möchtest :wink: :
http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1037365.ece
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Belbo » 26.07.2008, 10:43

Krusty hat geschrieben:Wenn du ein wenig "Gossip" haben möchtest :wink:


Immer :!: :wink: Danke!

Der Artikel scheint in seiner Detailfülle ja auch sehr informativ.

Trotzdem, wir werden sehen. Freuen wir uns auf Montag! :D :D
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Dino » 26.07.2008, 12:02

Belbo hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Wenn du ein wenig "Gossip" haben möchtest :wink:


Immer :!: :wink: Danke!

Der Artikel scheint in seiner Detailfülle ja auch sehr informativ.

Trotzdem, wir werden sehen. Freuen wir uns auf Montag! :D :D


Wäre doch ein Brüller, wenn Nielsen trotz Hansen hier bliebe! :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Dino » 28.07.2008, 16:11

*gestrichen* :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon SG Fan » 28.07.2008, 16:35

Byttehandlen mellem GOG og Flensburg Handewitt er tæt på at være på plads. Kasper Nielsen vender tilbage til fynboerne, mens Lasse Svan Hansen tørner ud for nordtyskerne. I løbet af tirsdagen skulle byttehandlen blive officiel.

- Skiftet er 99,9 procent sikkert, men vi kan endnu ikke melde det ud. Lasse Svan Hansen deltog i mandagens fotosession på stranden ved Flensburg Fjord, fortæller Flensburg-manager Anders Dahl-Nielsen til Sporten.dk.

Quelle: http://www.sportenkort.dk/nyhed/80465
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Krusty » 28.07.2008, 18:42

SG Fan hat geschrieben:- Skiftet er 99,9 procent sikkert,


Dann hat man ja heute wohl mindestens 3 Versionen des Mannschaftsfotos knipsen müssen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon nina » 28.07.2008, 21:10

Es ist ja schön und gut, wenn man talentierte Leute an sich binden kann. Aber ich halte es für absolut fahrlässig, in der jetzigen Situation, Kasper gehen zu lassen. Da jammert KHA darüber, dass Muratovic und Carlén in der Deckung noch nichts sind und da will man den neben Lars Jörgensen besten Abwehrspieler der EM gehen lassen? Sehr merkwürdig das Ganze........
In der Hoffnung, dass alle wissen, was sie tun

Nina
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Belbo » 28.07.2008, 21:21

Krusty hat geschrieben:
SG Fan hat geschrieben:- Skiftet er 99,9 procent sikkert,


Dann hat man ja heute wohl mindestens 3 Versionen des Mannschaftsfotos knipsen müssen.... :wink:


Ich kann mir die Situation durchaus komisch vorstellen. :lol: Erst mit Kasper (da der ja noch Vertrag hat), dann Kasper und Hansen, zum dritten dann ohne Kasper nur mit Hansen? Dann muss auch Hansen gehen, sicherheitshalber ein Bild ohne beide? Dann ein Bild nur mit den Beiden? (Also fünf?)

Hat Kasper sich gesperrt als er von Mitarbeitern raus gezogen werden sollte und versucht Hansen aus dem Bild zu halten? :D Oder wollte er partout nicht auf das Bild und musste von einem freundlichen Mitarbeiter gezwungen werden? Hat vielleicht Hansen ihn raus gestoßen? :lol: Oder hat Hansen versucht höflich zu sein und sich seinerseits gesperrt, als er aufs Bild sollte. :) Ahh, diese Möglichkeiten. Es könnte der Beginn einer großen Soap werden (Dann aber nur mit beiden. Titelvorschläge bitte hier posten!). :wink:

Mal ernsthaft, man muss sich schon gut verstehen oder alles muss sehr geordnet laufen, damit eine solche Situation nicht auf alle Beteiligten seltsam wirkt. Vielleicht haben die Beteiligten es ja geschafft, eine positive Atmosphäre herzustellen, professionell ist aber etwas anderes. (Aber für solche Absurditäten lieben wir unsere SG :wink: , oder?)
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Dino » 28.07.2008, 21:29

In Glücksburg hieß es heute "Mit Hansen, ohne Nielsen"!


Schade. Denn, besser wären auf jeden Fall beide. Es muß aber bezahlbar bleiben. Es könnte ja ein schwedischer Möbeldiscounter 'n büschn Kohle raushauen. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Krusty » 29.07.2008, 06:15

Belbo hat geschrieben: Oder hat Hansen versucht höflich zu sein und sich seinerseits gesperrt, als er aufs Bild sollte. :) Ahh, diese Möglichkeiten. Es könnte der Beginn einer großen Soap werden (Dann aber nur mit beiden. Titelvorschläge bitte hier posten!).


Um diese Soap zu vermeiden, hat kasper es offensichtlich vorgezogen, erst gar nicht zu erscheinen:
""Ich glaube nicht das Kasper noch mal wieder kommt", sagte SG−Sportdirektor Anders Dahl−Nielsen "
http://www.sg-nordlichter.de/index.php?area=1&p=news&newsid=474
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Svan Hansen

Beitragvon Djarmila » 29.07.2008, 06:53

Na super. :roll:
So sehr ich Lasse Svan Hansen auch schätze und mich darüber freue, dass er kommt, aber wenn ich einen der beiden wählen müsste, würde ich in der derzeitigen Lage Kasper wählen. Man formiert hier auf Teufel komm raus ein neues Team. Klar muss ein Wechsel her, aber einen so starken Abwehrspieler gehen zu lassen sehe ich im Moment als falsch an.
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste