Seite 1 von 1

Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 12:49
von Lobster
Die HSG Nordhorn ist offenbar in größeren finanziellen Schwierigkeiten. Jan Filip mussten sie schon zu den Rhein-Neckar-Löwen ziehen lassen und die letzten zwei Monatsgehälter wurden nicht ausgezahlt.

Ich finde, dass genau jetzt die SG sich intensiv um Glandorf bemühen muss, der 2009 ablösefrei wechseln kann. Dann kann Pettersson sich wieder auf RA konzentrieren und mit Glandorf und Carlen haben wir nen Super-RR.

Einen Spieler ein Jahr im voraus zu verpflichten, ist bei Hamburg oder Kiel ja schon Standard geworden (auch wenn die dann doch alle letztlich schon früher wechseln).

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 12:56
von flensburg-fan
...finde ich auch!

Aber wenn Svan Hansen käme (und Glandorf in 1 Jahr) hätte Petersson es schwer.

RA: Johannsen, Hansen
RR: Carlén, Glandorf
...und Petersson?


:|

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 13:35
von Krusty
Lobster hat geschrieben:Ich finde, dass genau jetzt die SG sich intensiv um Glandorf bemühen muss, der 2009 ablösefrei wechseln kann.


So wie geschätzte 25 andere Vereine aus der BuLi..... :wink:
Selbst wenn die Not in NOH noch richtig groß werden würde, werden die Nordhorner schon Mittel und Wege finden, dass "ihr" Holger (der ja auch familiär mit der HSG sehr verbunden ist) nicht ohne ein entsprechendes Sümmchen aus der Grafschaft verschwindet...
....von daher sollte man sich auch um Petersson nicht allzuviele Sorgen machen....

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 14:00
von Lobster
Krusty hat geschrieben:
Lobster hat geschrieben:Ich finde, dass genau jetzt die SG sich intensiv um Glandorf bemühen muss, der 2009 ablösefrei wechseln kann.


So wie geschätzte 25 andere Vereine aus der BuLi..... :wink:
Selbst wenn die Not in NOH noch richtig groß werden würde, werden die Nordhorner schon Mittel und Wege finden, dass "ihr" Holger (der ja auch familiär mit der HSG sehr verbunden ist) nicht ohne ein entsprechendes Sümmchen aus der Grafschaft verschwindet...
....von daher sollte man sich auch um Petersson nicht allzuviele Sorgen machen....


Nach der kommenden Saison ist er doch ablösefrei.

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 17:36
von noch ein fan
Glandorf kommt nie und nimmer nach Flensburg. Jedenfalls nicht im Trikot der SG.

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 18:26
von zocker22
Ich glaube nicht, dass die SG in der Liga spielt, Glandorf verpflichten zu können. THW, HSV, Kronau, Lemgo, vielleicht sogar Berlin (als Startschuss zum grossen Aufbruch wir der umtriebige Bob H. schon Finanziers finden) oder Barca, Ciuadad Real scheinen mir da finanziell deutlich voraus.
Es wäre natürlich schon ein echter Kracher.

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 19:51
von fokke
glandorf hat heute beim thw unterschrieben.

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 22.07.2008, 20:04
von Taruper
fokke hat geschrieben:glandorf hat heute beim thw unterschrieben.


er möge uns seine quelle preis geben oder seine kugel ausleihen...

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 23.07.2008, 08:45
von Krusty
fokke hat geschrieben:glandorf hat heute beim thw unterschrieben.


Hat er seinen Ersatzdienst noch nicht abgeleistet? 8)

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 23.07.2008, 13:11
von varg
Bild
Ich sehe einen neuen Linkshänder, aber den Namen kann ich nicht erkennen..... Bild

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:42
von Bernie-Ert
flensburg-fan hat geschrieben:
Aber wenn Svan Hansen käme (und Glandorf in 1 Jahr) hätte Petersson es schwer.

RA: Johannsen, Hansen
RR: Carlén, Glandorf
...und Petersson?


:|


wenn das tatsächlich mal eintritt hätte es wohl eher johannsen schwer...

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 02:23
von sabersun
Bernie-Ert hat geschrieben:
flensburg-fan hat geschrieben:
Aber wenn Svan Hansen käme (und Glandorf in 1 Jahr) hätte Petersson es schwer.

RA: Johannsen, Hansen
RR: Carlén, Glandorf
...und Petersson?


:|


wenn das tatsächlich mal eintritt hätte es wohl eher johannsen schwer...


das denke ich auch

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 07:26
von Dino
Ich denke, es sollten sich Alle darauf einstellen, Glandorf zum Jahreswechsel unter einem neuen Arbeitgeber spielen zu sehen.
Aber es wäre wohl kaum die SG, die nach seinen eigenen Angaben bei dem letzten Poker um ihn keine Option gewesen ist.

Re: Holger Glandorf

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 13:20
von Philip93
Ich denke auch nicht, dass Glandorf sich für Flensburg entscheiden würde / wird .
Fraglich wäre sicher auch, ob er überhaupt in die Spielweise Flensburgs passen würde ;) .