Holger Glandorf

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Holger Glandorf

Beitragvon Lobster » 22.07.2008, 12:49

Die HSG Nordhorn ist offenbar in größeren finanziellen Schwierigkeiten. Jan Filip mussten sie schon zu den Rhein-Neckar-Löwen ziehen lassen und die letzten zwei Monatsgehälter wurden nicht ausgezahlt.

Ich finde, dass genau jetzt die SG sich intensiv um Glandorf bemühen muss, der 2009 ablösefrei wechseln kann. Dann kann Pettersson sich wieder auf RA konzentrieren und mit Glandorf und Carlen haben wir nen Super-RR.

Einen Spieler ein Jahr im voraus zu verpflichten, ist bei Hamburg oder Kiel ja schon Standard geworden (auch wenn die dann doch alle letztlich schon früher wechseln).
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Holger Glandorf

Beitragvon flensburg-fan » 22.07.2008, 12:56

...finde ich auch!

Aber wenn Svan Hansen käme (und Glandorf in 1 Jahr) hätte Petersson es schwer.

RA: Johannsen, Hansen
RR: Carlén, Glandorf
...und Petersson?


:|
Bild
Saison 08/09 abhaken!

Nächste Saison kämpfen wir uns wieder hoch!
Benutzeravatar
flensburg-fan
 
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2007, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Krusty » 22.07.2008, 13:35

Lobster hat geschrieben:Ich finde, dass genau jetzt die SG sich intensiv um Glandorf bemühen muss, der 2009 ablösefrei wechseln kann.


So wie geschätzte 25 andere Vereine aus der BuLi..... :wink:
Selbst wenn die Not in NOH noch richtig groß werden würde, werden die Nordhorner schon Mittel und Wege finden, dass "ihr" Holger (der ja auch familiär mit der HSG sehr verbunden ist) nicht ohne ein entsprechendes Sümmchen aus der Grafschaft verschwindet...
....von daher sollte man sich auch um Petersson nicht allzuviele Sorgen machen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Lobster » 22.07.2008, 14:00

Krusty hat geschrieben:
Lobster hat geschrieben:Ich finde, dass genau jetzt die SG sich intensiv um Glandorf bemühen muss, der 2009 ablösefrei wechseln kann.


So wie geschätzte 25 andere Vereine aus der BuLi..... :wink:
Selbst wenn die Not in NOH noch richtig groß werden würde, werden die Nordhorner schon Mittel und Wege finden, dass "ihr" Holger (der ja auch familiär mit der HSG sehr verbunden ist) nicht ohne ein entsprechendes Sümmchen aus der Grafschaft verschwindet...
....von daher sollte man sich auch um Petersson nicht allzuviele Sorgen machen....


Nach der kommenden Saison ist er doch ablösefrei.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Holger Glandorf

Beitragvon noch ein fan » 22.07.2008, 17:36

Glandorf kommt nie und nimmer nach Flensburg. Jedenfalls nicht im Trikot der SG.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Holger Glandorf

Beitragvon zocker22 » 22.07.2008, 18:26

Ich glaube nicht, dass die SG in der Liga spielt, Glandorf verpflichten zu können. THW, HSV, Kronau, Lemgo, vielleicht sogar Berlin (als Startschuss zum grossen Aufbruch wir der umtriebige Bob H. schon Finanziers finden) oder Barca, Ciuadad Real scheinen mir da finanziell deutlich voraus.
Es wäre natürlich schon ein echter Kracher.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Holger Glandorf

Beitragvon fokke » 22.07.2008, 19:51

glandorf hat heute beim thw unterschrieben.
fokke
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 29.04.2006, 12:03

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Taruper » 22.07.2008, 20:04

fokke hat geschrieben:glandorf hat heute beim thw unterschrieben.


er möge uns seine quelle preis geben oder seine kugel ausleihen...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Krusty » 23.07.2008, 08:45

fokke hat geschrieben:glandorf hat heute beim thw unterschrieben.


Hat er seinen Ersatzdienst noch nicht abgeleistet? 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Holger Glandorf

Beitragvon varg » 23.07.2008, 13:11

Bild
Ich sehe einen neuen Linkshänder, aber den Namen kann ich nicht erkennen..... Bild
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Bernie-Ert » 23.07.2008, 20:42

flensburg-fan hat geschrieben:
Aber wenn Svan Hansen käme (und Glandorf in 1 Jahr) hätte Petersson es schwer.

RA: Johannsen, Hansen
RR: Carlén, Glandorf
...und Petersson?


:|


wenn das tatsächlich mal eintritt hätte es wohl eher johannsen schwer...
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Holger Glandorf

Beitragvon sabersun » 24.07.2008, 02:23

Bernie-Ert hat geschrieben:
flensburg-fan hat geschrieben:
Aber wenn Svan Hansen käme (und Glandorf in 1 Jahr) hätte Petersson es schwer.

RA: Johannsen, Hansen
RR: Carlén, Glandorf
...und Petersson?


:|


wenn das tatsächlich mal eintritt hätte es wohl eher johannsen schwer...


das denke ich auch
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Dino » 24.07.2008, 07:26

Ich denke, es sollten sich Alle darauf einstellen, Glandorf zum Jahreswechsel unter einem neuen Arbeitgeber spielen zu sehen.
Aber es wäre wohl kaum die SG, die nach seinen eigenen Angaben bei dem letzten Poker um ihn keine Option gewesen ist.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Philip93 » 24.07.2008, 13:20

Ich denke auch nicht, dass Glandorf sich für Flensburg entscheiden würde / wird .
Fraglich wäre sicher auch, ob er überhaupt in die Spielweise Flensburgs passen würde ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste