Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Krusty » 19.07.2008, 09:58

Da wartet der Kieler seit Monaten auf einen Hauptsponsor und dann findet man dieses:
"KasiGroup ist Sponsor von 2 der besten Handballvereine der Welt. Es handelt sich dabei um die zwei Spitzenteams THW Kiel und Flensburg-Handewitt. Diese beiden Teams finden sich immer in der absoluten Spitze wieder, sowohl in der deutschen Bundesliga (die als Beste Liga der Welt gilt) als auch in der Handball Champions League.
http://www.kasigroup.dk/

Ist das jetzt a. ein sehr schnelles Vorpreschen der Dänen oder b. eine Bruchlandung der Kieler oder c. ein gekonntes Manöver von F. Holpert? Schaun mer mal.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Ralf02 » 19.07.2008, 10:15

wie geil ist das denn ???? :D
Ralf02
 

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon noch ein fan » 21.07.2008, 21:39

Krusty hat geschrieben:Ist das jetzt a. ein sehr schnelles Vorpreschen der Dänen oder b. eine Bruchlandung der Kieler oder c. ein gekonntes Manöver von F. Holpert? Schaun mer mal.... :wink:

Wo du überall rum forschst. :wink: Nette deutschsprachige Überschrift übrigens. sso ssöhn :wink:
Antwort a) lass ich mal außen vor. Bei den anderen beiden Möglichkeiten kann ich mich nicht so recht entscheiden, was mir besser gefallen könnte. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Krusty » 22.07.2008, 06:38

noch ein fan hat geschrieben:Antwort a) lass ich mal außen vor.


Wiessoh? Wenn ein dass lehssen tut, wass die KassiGruup am Wachsen ist, ohauerha. Von 2003, wo man mit einem alten Opel die deutschen Landstrassen abgeklappert hat (266.000 € Umsatz) bis heute (120.000.000 € Umsatz) kann man schon mal von "Vorpreschen" sprechen. Nicht, dass die die Bodenhaftung verlieren (ich verweise ausdrücklich nicht auf die Flensburger Sparkasse).... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon noch ein fan » 22.07.2008, 17:43

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Antwort a) lass ich mal außen vor.


Wiessoh? Wenn ein dass lehssen tut, wass die KassiGruup am Wachsen ist, ohauerha. Von 2003, wo man mit einem alten Opel die deutschen Landstrassen abgeklappert hat (266.000 € Umsatz) bis heute (120.000.000 € Umsatz) kann man schon mal von "Vorpreschen" sprechen. Nicht, dass die die Bodenhaftung verlieren (ich verweise ausdrücklich nicht auf die Flensburger Sparkasse).... 8)


Solche Vorprescher (was die Umsatzzahlen betrifft, wobei Umsatz nicht Gewinn ist :wink: )sind mir ziemlich suspekt. Ich erinnere nur an den Herrn Schmidt, der sein Unternehmen grandios in den Sand gesetzt hat. Jetzt angeblich überhaupt kein Geld mehr haben soll, seine Frau dafür umso mehr. Die erhält dann auch im sh:z einen kostenlosen Bericht als Retterin für arme drangsalierte Energieverbraucher, der unter normalen Umständen nur mit der Überschrift Werbung hätte versehen werden müssen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Kay » 22.07.2008, 21:12

noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Antwort a) lass ich mal außen vor.


Wiessoh? Wenn ein dass lehssen tut, wass die KassiGruup am Wachsen ist, ohauerha. Von 2003, wo man mit einem alten Opel die deutschen Landstrassen abgeklappert hat (266.000 € Umsatz) bis heute (120.000.000 € Umsatz) kann man schon mal von "Vorpreschen" sprechen. Nicht, dass die die Bodenhaftung verlieren (ich verweise ausdrücklich nicht auf die Flensburger Sparkasse).... 8)


Solche Vorprescher (was die Umsatzzahlen betrifft, wobei Umsatz nicht Gewinn ist :wink: )sind mir ziemlich suspekt. Ich erinnere nur an den Herrn Schmidt, der sein Unternehmen grandios in den Sand gesetzt hat. Jetzt angeblich überhaupt kein Geld mehr haben soll, seine Frau dafür umso mehr. Die erhält dann auch im sh:z einen kostenlosen Bericht als Retterin für arme drangsalierte Energieverbraucher, der unter normalen Umständen nur mit der Überschrift Werbung hätte versehen werden müssen.


Das gleiche Käse-Blatt titulierte Schmid einst als Global-Player der Telekommunikation, in Wirklichkeit war er ein Mittelklasse-Provider der zwei großen Mobilfunk-Netzbetreiber, der seine Kunden unterklassig bediente. Soweit die völlig unrealistische Betrachtung des shz, die ihre Fortsetzung in dieser Robin Hood-story für ausgebeutete Stromkunden der Frau Schmid findet. Schleswig-Holstein ist, auch was die Qualität der Presse angeht, provinzielles Hinterland. Schade eigentlich, dass die SG auf diesen platten Sender aufspringt, der NDR war mir dann doch etwas lieber!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Krusty » 23.07.2008, 08:39

[quote="Kay] Schleswig-Holstein ist, auch was die Qualität der Presse angeht, provinzielles Hinterland. Schade eigentlich, dass die SG auf diesen platten Sender aufspringt, der NDR war mir dann doch etwas lieber![/quote]

Wo wir schon von der KasziGruup so weit weg sind...
Nächstes Mal empfehle ich als "Edel-Fan" dem Fynn sich doch bitte den DLF als Medienpartner zu suchen. Hört zwar kaum einer, aber die Qualität ist unbestreitbar..... :wink:
Beim NDR tummeln sich doch alle. Kiel, HH, NOH, Stralsund. Bei R.SH hat man eine gewisse Exklusivität und kommt genau an die Zielgruppe ran. Auch in DK hört man den Sender gerne. Die Hamburger zeigen es uns mit "Bild" und MoPo doch immer aufs Neue: Was zählt ist nicht Qualität sondern Quantität. Nix für Schöngeister, aber darum geht es ja wohl auch nicht. Und hier oben haben wir ja auch nicht wirklich die große Auswahl.
Gilt das eigentlich auch für Pandora Schmuck :?:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon noch ein fan » 24.07.2008, 20:15

Krusty hat geschrieben:Wo wir schon von der KasziGruup so weit weg sind...
Nächstes Mal empfehle ich als "Edel-Fan" dem Fynn sich doch bitte den DLF als Medienpartner zu suchen. Hört zwar kaum einer, aber die Qualität ist unbestreitbar..... :wink:

Wort-Jingles kommen glaub ich nicht so gut oder bringt der Sender auch Musikbeiträge. :wink:

Da dachte ich schon, ich hätte was verpasst, bzw die Möglichkeiten nicht entdeckt. :wink: Aber bei des Managers Auftritt vor der Mannschaft so nebenbei einen neuen Sponsor und dann auch noch richtig großen, der zwar gut zu unserem Halbmaskottchen Erik gepasst hätte, zu präsentieren, wäre wohl nicht der richtige Rahmen gewesen. Dafür ist auf dem Trainingstrikot, Rückseite, ein neuer Sponsor zu entdecken. Muss ein Däne sein, so weit ist die Rechtschreibreform sicher nicht gegangen. Aber, um den Bogen zu spannen, zur Kasi Gruppe wird er wohl auch nicht gehören.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Krusty » 24.07.2008, 20:52

noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Wo wir schon von der KasziGruup so weit weg sind...
Nächstes Mal empfehle ich als "Edel-Fan" dem Fynn sich doch bitte den DLF als Medienpartner zu suchen. Hört zwar kaum einer, aber die Qualität ist unbestreitbar..... :wink:

Wort-Jingles kommen glaub ich nicht so gut oder bringt der Sender auch Musikbeiträge. :wink:

Da dachte ich schon, ich hätte was verpasst, bzw die Möglichkeiten nicht entdeckt. :wink: Aber bei des Managers Auftritt vor der Mannschaft so nebenbei einen neuen Sponsor und dann auch noch richtig großen, der zwar gut zu unserem Halbmaskottchen Erik gepasst hätte, zu präsentieren, wäre wohl nicht der richtige Rahmen gewesen. Dafür ist auf dem Trainingstrikot, Rückseite, ein neuer Sponsor zu entdecken. Muss ein Däne sein, so weit ist die Rechtschreibreform sicher nicht gegangen. Aber, um den Bogen zu spannen, zur Kasi Gruppe wird er wohl auch nicht gehören.


Doch, Musik spielen die auch. Aber meist nur zu nachtschlafender Zeit. Dann aber oft Überraschendes...

Keramik? Auch nett. Dazu noch aus Dubai....http://www.rakceramics.com

Wenn da man nicht Jacob Cement dahinter steckt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon noch ein fan » 24.07.2008, 21:10

Ja, überhaupt nicht skandinavischer Markt.

Dafür sind wir schon mal Trendsetter. :wink:
Ist das übrigens die Nachtmusik von DLF?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon noch ein fan » 31.07.2008, 17:18

Krusty hat geschrieben:Keramik? Auch nett. Dazu noch aus Dubai....http://www.rakceramics.com


Apropos Keramik. Der Printmedienpartner ist nun auch schon auf den neuen Sponsor gestoßen. Sollte vielleicht gelegentlich mal im Forum recherchieren.:wink:
Muss ja aber noch eine ganz geheime Sache sein, wenn unser Manager nix dazu sagen will.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Krusty » 31.07.2008, 18:06

noch ein fan hat geschrieben:Apropos Keramik. Der Printmedienpartner ist nun auch schon auf den neuen Sponsor gestoßen. Sollte vielleicht gelegentlich mal im Forum recherchieren.:wink:
Muss ja aber noch eine ganz geheime Sache sein, wenn unser Manager nix dazu sagen will.


Zu den Dänen jetzt die Araber...seit dem Karikaturenstreit weiß man doch, dass das eine ganz heiße Mischung ist.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Krusty » 06.08.2008, 11:30

Theo Storm ist (mal wieder) für eine Überraschung gut. Die Kasi Gruppe ist nun Hauptsponsor in Mannheim!
http://www.rhein-neckar-loewen.de/magaz ... &topmenu=2

Uns tut das ja nun nicht wirklich weh, aber in Kiel waren die Hoffnungen doch ganz groß, mal von der alten Tante Provinzial loszukommen. Oder teilt man sich jetzt, in alter Tradition, mal wieder einen Hauptsponsor mit einem anderen Team? :wink:
Und was ist mit dem von der Kasi Gruppe selbst genantem Engagement in Flensburg?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon Philip93 » 06.08.2008, 11:37

Da hat TS ja mal wieder etwas an Land gezogen :roll: ....
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Kasi Gruppe Sponsor in FL?

Beitragvon captain_gut » 06.08.2008, 11:54

Krusty hat geschrieben:Und was ist mit dem von der Kasi Gruppe selbst genantem Engagement in Flensburg?


"Die Kasi-Group war in der vergangenen Spielzeit bereits Sponsor des THW und der SG Flensburg-Handewitt." (Handball-World)
Ich denke mal, dass damit nicht die Kasi-Group selbst sondern irgendeine ihrer Marken gemeint ist, von der wir nicht denken, dass sie zur Kasi-Group gehört. Keine Ahnung, wer das sein könnte.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste