Serdarusic entlassen!!!

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Serdarusic entlassen!!!

Beitragvon rieka46 » 26.06.2008, 10:02

Es ist zwar kein Gerücht mehr, aber ich wusste nicht, wo ich es anders hinstellen sollte.
Folgenden Artikel habe ich auf Sport1 gefunden:

Kiel trennt sich von Serdarusic
Kiel/Gummersbach - Der deutsche Handball-Meister THW Kiel und Trainer Noka Serdarusic haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt.
Das teilte der Verein am Donnerstag mit.
Serdarusic verlässt die Kieler damit ein Jahr vor dem Auslaufen seines bis zum Saisonende 2008/2009 geltenden Vertrages.
Der 57-Jährige betreute den THW seit 1993 und gewann mit den "Zebras" elf Meisterschaften, feierte fünf DHB-Pokalsiege und drei EHF-Pokalsiege, er holte vier Supercup-Titel und wurde einmal Champions-League-Sieger (2007).
Ärger zwischen Manager Schwenker und Serdarusic
Manager Uwe Schwenker hofft, in Kürze einen Nachfolger zu präsentieren.
Zuletzt hatte es Spekulationen um Serdarusic gegeben, nachdem er seinen Abschied aus Kiel angedeutet hatte.
Es soll zudem zu Spannungen zwischen ihm und Schwenker gekommen sein. Schwenker hatte zugegeben, dass er künftig nicht mehr als "Blitzableiter" zur Verfügung stehen woll.
Verhandlungen mit Gislason?
Im Gespräch als Serdarusic-Nachfolger ist Alfred Gislason. Der Coach des VfL Gummersbach soll schon mit den Kielern in den vergangenen Wochen verhandelt haben.

Einen Weggang von Gislason, der bei dem einst erfolgreichsten Handball-Klub der Welt bis zum 30. Juni 2010 einen Vertrag besitzt, dementiert allerdings VfL-Manager Stefan Hecker.
Gegenüber Sport1.de erklärte er: "Ich bin sicher, dass Alfred Gislason auch in de kommenden Saison unser Trainer ist und er seinen Vertrag erfüllt."

Wolfgang Kleine/Michael Schwartz
rieka46
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.06.2004, 00:01

Re: Serdarusic entlassen!!!

Beitragvon eeek » 26.06.2008, 10:38

rieka46 hat geschrieben:Es ist zwar kein Gerücht mehr, aber ich wusste nicht, wo ich es anders hinstellen sollte.

Was passt nicht an dem bereits vorhandenen Thread?
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste