Disziplin....

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon varg » 27.05.2008, 18:12

Krusty hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Wir sehn uns beim JCC.


Haste also doch endlich ne Dauerkarte erworben.... :P

Nix für ungut. Disziplin und back to topic....


Nix btt

Die SG war froh 2 Karten an Mitarbeiter einen Teampartners/Sponsors verschenken zu dürfen (hamburger Verhältnisse). Da brauchte ich nicht erwerben....Hauptsache die Halle ist voll, und das moderne Marketedings stimmt. :wink:

PSVvon deiner Lieblingspraline bekomm ich bestimmt auch noch mecker...
PPS: habt ihr hier kein Sommerloch?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon eeek » 27.05.2008, 19:11

varg hat geschrieben:PPS: habt ihr hier kein Sommerloch?

Sie baden gerade Ihre Hände drin.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Motivation

Beitragvon Tommi » 28.05.2008, 06:14

Philip93 hat geschrieben:Das die Motivation gerade in den scheinbar "leichteren" Spielen fehlt, ist einfach immer wieder das große Minus.
Ich hoffe es wird sich nächste Saison etwas ändern.


Wenn ich mich recht erinnere, hat die SG doch extra vor dem CL-Finale gegen den THW ein Motivationstraining absolviert.

Also, wenn man im CL-Finale steht - und das noch gegen den THW - ist das in meinen Augen Motivation genug für eine Mannschaft, die eine der Besten der Welt sein möchte.

Wenn man dann noch ein Motivationstraining benötigt, fehlt es in meinen Augen an der richtigen Einstellung zum Siegen.
Tommi
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2004, 00:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Motivation

Beitragvon horny01 » 28.05.2008, 09:45

Tommi hat geschrieben:
Philip93 hat geschrieben:Das die Motivation gerade in den scheinbar "leichteren" Spielen fehlt, ist einfach immer wieder das große Minus.
Ich hoffe es wird sich nächste Saison etwas ändern.


Wenn ich mich recht erinnere, hat die SG doch extra vor dem CL-Finale gegen den THW ein Motivationstraining absolviert.

Also, wenn man im CL-Finale steht - und das noch gegen den THW - ist das in meinen Augen Motivation genug für eine Mannschaft, die eine der Besten der Welt sein möchte.

Wenn man dann noch ein Motivationstraining benötigt, fehlt es in meinen Augen an der richtigen Einstellung zum Siegen.


Das war kein Motivationstraining, sondern ein Mentaltraining.
horny01
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2006, 08:55

Re: Motivation

Beitragvon Krusty » 28.05.2008, 10:14

horny01 hat geschrieben:Das war kein Motivationstraining, sondern ein Mentaltraining.


So'n neumodischen Krams brauchen wir hier nicht.... :wink:

Mal abgesehen davon, dass (nach Nachschlagen bei Wiki) "Mentaltraining" ein weites Feld ist und bestimmt auch einige Scharlatane sich auf dem Gebiet tummeln (dürfte aber bei Unternehmensberatern nicht anders sein), ist eine Bewertung und ein Blick von "Außen" doch durchaus mal sinnvoll. Neue Ideen sind nicht per se schlecht. Und nicht erst dann, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Wäre bei Uwe S. und Noka S. vielleicht auch mal sinnvoll. Da spräche man dann aber von Eheberatung.... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Motivation

Beitragvon noch ein fan » 28.05.2008, 11:28

Krusty hat geschrieben:Wäre bei Uwe S. und Noka S. vielleicht auch mal sinnvoll. Da spräche man dann aber von Eheberatung.... 8)


Dort sprechen die Zeichen momentan mehr für Trennung, ob gütlich...? :wink:

Am Sonnabend gab es dazu in den KN einen interessanten Kommentar von Reimer Plöhn, wirklich sachlich. Wurde leider nicht auf die THW HP verlinkt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Motivation

Beitragvon Krusty » 28.05.2008, 11:47

noch ein fan hat geschrieben:Dort sprechen die Zeichen momentan mehr für Trennung, ob gütlich...? :wink:


Du meinst, um bei obigem Bild zu bleiben, ob der kleine Timmy, der in den Brunnenschacht gefallen ist, noch schwimmt oder bereits das Zeitliche gesegnet hat, steht noch nicht mit Gewissheit fest?

'Ne Ehe muß ja nicht ab und an verlängert werden (obwohl so 'ne Art TÜV vielleicht gar nicht verkehrt wäre). Wenn Noka nix macht, ist halt in einem Jahr Schluß. Solange wird man wohl noch anneinander festhalten können/müssen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 28.05.2008, 11:59

'Ne Ehe muß ja nicht ab und an verlängert werden (obwohl so 'ne Art TÜV vielleicht gar nicht verkehrt wäre). Wenn Noka nix macht, ist halt in einem Jahr Schluß. Solange wird man wohl noch anneinander festhalten können/müssen....

Ich würde es interessant finden, wie es danach mit dem thw weitergehen würde ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 28.05.2008, 15:12

Philip93 hat geschrieben:
'Ne Ehe muß ja nicht ab und an verlängert werden (obwohl so 'ne Art TÜV vielleicht gar nicht verkehrt wäre). Wenn Noka nix macht, ist halt in einem Jahr Schluß. Solange wird man wohl noch anneinander festhalten können/müssen....

Ich würde es interessant finden, wie es danach mit dem thw weitergehen würde ;) .
Ich finde es interessanter, was Noka danach treibt!

Ich tippe auf Chefposten auf Rudi's Resterampe! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Motivation

Beitragvon noch ein fan » 28.05.2008, 16:03

Krusty hat geschrieben:'Ne Ehe muß ja nicht ab und an verlängert werden (obwohl so 'ne Art TÜV vielleicht gar nicht verkehrt wäre)..


Eine Prüfung auf Korrosionsbildung an tragenden Elementen oder eine Überprüfung der Abgase? :wink:

Zusammenfassung des Plöhnschen Kommentars: Er zeigt sich verwundert über das fehlende Bekenntnis des Vereins zum Trainer und rät zu einer umgehenden Vertragsverlängerung oder ansonsten zu einem neuen Trainer zum nächsten Trainingsbeginn am 19. Juli 2008.

Es spricht doch einiges dafür, dass Rudi seine Privatschatulle noch mal öffnet. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Motivation

Beitragvon Kay » 28.05.2008, 17:11

noch ein fan hat geschrieben:Zusammenfassung des Plöhnschen Kommentars: Er zeigt sich verwundert über das fehlende Bekenntnis des Vereins zum Trainer und rät zu einer umgehenden Vertragsverlängerung oder ansonsten zu einem neuen Trainer zum nächsten Trainingsbeginn am 19. Juli 2008.

Es spricht doch einiges dafür, dass Rudi seine Privatschatulle noch mal öffnet. :wink:


Wer ist denn "Rudi"?

Sei doch mal so gütig und stelle den Artikel von dem Hofberichterstatter Plöhn hier ein!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Motivation

Beitragvon Jan » 28.05.2008, 17:16

Kay hat geschrieben:Wer ist denn "Rudi"?


der, der zum beispiel den weltbesten halblinken finanziert... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon SG 4-ever » 28.05.2008, 17:38

Alen Muratovic? :P
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Dino » 28.05.2008, 18:37

SG 4-ever hat geschrieben:Alen Muratovic? :P

Durch die Hintertür,...
... JA! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon varg » 29.05.2008, 15:18

eeek hat geschrieben:
varg hat geschrieben:PPS: habt ihr hier kein Sommerloch?

Sie baden gerade Ihre Hände drin.

Gibt's bei Euch noch Milch?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nepoflens und 30 Gäste