Disziplin....

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 31.05.2008, 12:42

Merkwürdig dass es Leute gibt, die alles aus dem mikro-kosmischen Blick des anscheinend über alles stehenden Erfolges sehen müssen. Dabei ist das, im Sinne sportlich fairer Auseinandersetzungen, bei weitem nicht alles, denn wenn es mal sauber laufen soll, klappt es nicht wie erwünscht.

Nochmals Glückwunsch an Ciudad Real, sie zeigten wie es im knallharten Wettbewerb anständig und zukünftig Richtung weisend zu funktionieren hat, sonst verwelkt die immer noch keimende Blüte Handball, schneller als man denkt. Die Medien-Präsenz ist doch auch deshalb unter aller Kanone, weil die Sender zu seriös sind, um ihre Kunden mit zwielichtigem Sport zu unterhalten.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 31.05.2008, 12:58

thebrake hat geschrieben:Nach dem Saisonfinale - könnte man meinen - hätte man bei der SG noch mehr Gründe eher vor der eigenen Tür zu kehren.


:?: Ich sehe nicht, vor welcher Tür als vor der eigenen die SG im Moment kehrt. "Ein jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür" sagt man doch wohl.
Das schließt uns Fans ja nun nicht mit ein. Wir sind da etwas freier - Gott sei Dank. Wär' ja sonst auch langweilig...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 31.05.2008, 18:03

Krusty hat geschrieben:
thebrake hat geschrieben:Nach dem Saisonfinale - könnte man meinen - hätte man bei der SG noch mehr Gründe eher vor der eigenen Tür zu kehren.


:?: Ich sehe nicht, vor welcher Tür als vor der eigenen die SG im Moment kehrt. "Ein jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür" sagt man doch wohl.
Das schließt uns Fans ja nun nicht mit ein. Wir sind da etwas freier - Gott sei Dank. Wär' ja sonst auch langweilig...

Immer diese Pauschalisierungen....mancher Fan hier und anderswo ist bestimmt nicht frei... :roll: :twisted: :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Philip93 » 31.05.2008, 19:49

"http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2259329.html"
Hier mal der Artikel aus dem "FT" zusammengefasst.
Gute Geste der SG, und auch die Disziplin wurde wieder angesprochen.
Hoffen wir, dass die erwähnten Versprechen auch eingehalten werden ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon 19:19 » 01.06.2008, 13:03

Also ich weiss nicht genau, was ich von der Entschuldigung halten soll. Irgendwie finde ich das schon bisschen merkwürdig. Ist aber vielleicht in Ordnung mit Blick auf die Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung.

Was ich aber echt merkwürdig finde und was ich nicht so gut finde, ist das Versprechen, dass es nächste Saison nicht so "blöde" Niederlagen bzw. schlechte Leistungen geben soll. Solche Versprechungen haben meiner Meinung nach nix mit Sport zu tun, sondern verstärken den Eindruck, dass es hier nur noch um Wirtschaft geht - nämlich um ein Preis-Leistungs-Versprechen.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Dino » 01.06.2008, 15:32

Ich denke, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist bewußt gelegt worden.
Der freie Verkauf für Dauerkarten steht unmittelbat bevor. Bisher ist der Absatz im Vorverkauf ja nicht so prall. Deshalb muß sich etwas tun!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Dino » 02.06.2008, 10:38

Auch heute morgen in der Holmpassage blieb der erwartete (erhoffte) Ansturm auf die frei erwerbbaren Tickets aus. Um 08:00 Ur standen ca. 20! Personen ( ja, ich habe keine Null vergessen ) an dem Schalter am Ticketcenter.
Wenn ich an den Ansturm auf die Karten der Saison 06/07 gegen Valladolid oder Barcelona denke,...
Der Stellenwert eines einzelnen CL-Spiels liegt da wohl bei manchen höher als 17 BuLi-Spiele plus CL-Vorrunde. :shock:
Daran wird wohl auch ein Rolf Martinsen gedacht haben, der nicht glücklich ausgesehen hat.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Philip93 » 02.06.2008, 13:17

Hört ja nicht so gut an, aber ich denke trotzdem, dass viele Dauerkarten noch verkauft werden und es nächste Saison auch einen gewissen Ansturm geben wird ;) .
Zuletzt geändert von Philip93 am 02.06.2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 02.06.2008, 15:42

Das glaube ich auch;-)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 02.06.2008, 18:34

Dino hat geschrieben:Auch heute morgen in der Holmpassage blieb der erwartete (erhoffte) Ansturm auf die frei erwerbbaren Tickets aus. Um 08:00 Ur standen ca. 20! Personen ( ja, ich habe keine Null vergessen ) an dem Schalter am Ticketcenter.


Da sitzt man, bei leichtem Grollen im Hintergrund, das Gewitter wird schon vorüberziehen, und sinniert bei einem leckeren Weizen auf dem Balkon so über dies und das. Über die Leute, die voll im Stress wegen der Vorbereitung des Konzerts von Herbie sind und natürlich über die obigen Sätze.

Woran das wohl liegen mag?

1. Es war zu früh.
2. Es war zu warm.
3. Die Chefs waren zu schlumig und haben das Gehalt noch nicht überwiesen.
4. Die Karten sind zu teuer. Bild

Letzteres müssen wir als positiv und grenzenlos denkende Anhänger natürlich sofort in Abrede stellen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon noch ein fan » 03.06.2008, 20:48

Ich bin ja bekannt für das Veröffentlichen unliebsamer Meldungen, die auf der Nachbarhomepage geflissentlich unterdrückt werden. :wink:

In Sachen Noka berichten für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise (KN-Redakteure), dass heute Abend über den Kopf von Noka in der Gesellschafterversammlung des THW beraten und vermutlich auch entschieden wird. Aussage US in Sachen Trainer "Still ruht der See". :wink:

An alle, die weiteres interessiert; mehr stand im Artikel nicht drin. Er handelt ansonsten über die Schwedenpleite in der Olympiaqualifikation.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 03.06.2008, 21:00

noch ein fan hat geschrieben:An alle, die weiteres interessiert; mehr stand im Artikel nicht drin. Er handelt ansonsten über die Schwedenpleite in der Olympiaqualifikation.


Naja, mit ein wenig Phantasie kann man ja die Schwedenpleite integrieren. Auch da wird schon die Trainerfrage gestellt und ein Mann, der nach Kiel gehen sollte als Nachfolger gehandelt.... :wink:

Aber bei HP in der Landeshauptstadt sollte mal konsequenter werden. Wenn schon Presseartikel, dann auch alle....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Aegir » 04.06.2008, 07:22

Die selektive Berichterstattung auf der THW Website geht mir gehörig auf den Nerv. Es ist doch nichts dabei, wenn über Zeitungsartikel berichtet wird.
Zukünftig werden denn wohl auch Nachrichten über Niederlagen nicht mehr veröffentlicht. Könnte ja das positive Gesamtbild beeinträchtigen.

Wo bin ich hier eigentlich gelandet?
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon noch ein fan » 04.06.2008, 08:51

Aegir hat geschrieben:Wo bin ich hier eigentlich gelandet?


Ist das jetzt eine philosophische Betrachtung? Wo komm ich her, wo geh ich hin? :wink:

Ganz banal, im Forum der Gallier. Dort, wo man alles zum, über den und gegen den THW schreiben darf. Alles was das Herz begehrt. :wink:

Heute morgen ruht der See weiterhin noch. Vielleicht weil der Redakteur der KN vom seinem Geschäftsführer und gleichzeitig Gesellschafter des THW noch keine Freigabe erhalten hat?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon dizzy » 04.06.2008, 10:23

Die spinnen, die Kieler..
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste