Disziplin....

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Disziplin....

Beitragvon Philip93 » 23.05.2008, 20:53

"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon prowi » 23.05.2008, 21:16

Ja das fragt Holpert sich in dem Artikel ja selbst!?
Aber wenn er es nicht weiß wer dann??

Motivation ist sicher das richtige Stichwort wenn man die Pleiten der letzten Saison so sieht! In Spitzenspielen war das kein Problem.
Und wenn man sieht wie der THW als vorzeitiger Meister Göppingen und Wetzlar noch weg haut dann weiß man das bei der SG in Sachen Motivation etwas nicht stimmt!

Da könnte man ja glatt mal auf die Idee kommen beim Trainer mal nachzufragen....

Schade das Klinsmann sich auf Fußball festgelegt hat :lol: :lol: :wink:
prowi
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.09.2006, 10:22

Beitragvon Julu » 24.05.2008, 05:52

Dass man irgendetwas für die Motivation machen muss, ist klar. Es ist auf jeden Fall gut, dass jetzt an einem Konzept zusammen gearbeitet wird.
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon Philip93 » 26.05.2008, 20:42

Das die Motivation gerade in den scheinbar "leichteren" Spielen fehlt, ist einfach immer wieder das große Minus.
Ich hoffe es wird sich nächste Saison etwas ändern.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 27.05.2008, 08:10

Philip93 hat geschrieben:Das die Motivation gerade in den scheinbar "leichteren" Spielen fehlt, ist einfach immer wieder das große Minus.
Ich hoffe es wird sich nächste Saison etwas ändern.


Was schon seit Jahren das Manko der SG ist...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon 19:19 » 27.05.2008, 12:09

Wieso "Manko"? Ich finde, das macht die SG besonders interessant!
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Krusty » 27.05.2008, 12:21

19:19 hat geschrieben:Wieso "Manko"? Ich finde, das macht die SG besonders interessant!


Jetzt komm' uns nicht mit der Pralinenschachtel und Forest, Forest Gump... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon 19:19 » 27.05.2008, 13:32

Ja, aber so ist es doch: Stell' dir vor, du hast eine Pralinen-Schachtel immer nur mit den gleichen "leckeren" Lieblings-Pralinen - laaaangweilig. THW-Fans mag das ja schmecken - mir nicht so :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Philip93 » 27.05.2008, 13:36

Ja, aber so ist es doch: Stell' dir vor, du hast eine Pralinen-Schachtel immer nur mit den gleichen "leckeren" Lieblings-Pralinen - laaaangweilig. THW-Fans mag das ja schmecken - mir nicht so ;)

Ich wollte schon sagen, dass kenne ich doch irgendwo her ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 27.05.2008, 13:50

19:19 hat geschrieben:Ja, aber so ist es doch: Stell' dir vor, du hast eine Pralinen-Schachtel immer nur mit den gleichen "leckeren" Lieblings-Pralinen - laaaangweilig. THW-Fans mag das ja schmecken - mir nicht so :wink:


Bei dem einen oder anderen Spiel hätte ich trotzdem mal eine Lieblingspraline dabei gehabt... :wink:

Aber meistens sind doch 'ne Menge von den leckeren dabei und manche Spiele sind wie 'ne Großpackung "mon Chéri" (auch ohne Franzosen)...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon 19:19 » 27.05.2008, 13:58

...und manchmal ist es halt 'ne Praline für den Gegner: Minden sagt "merci"... :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon varg » 27.05.2008, 15:30

Krusty hat geschrieben:Bei dem einen oder anderen Spiel hätte ich trotzdem mal eine Lieblingspraline dabei gehabt... :wink:

Und ich dachte, Du hast nur eine einzige Lieblingspraline, die auch dabei ist.... :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 27.05.2008, 16:14

varg hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Bei dem einen oder anderen Spiel hätte ich trotzdem mal eine Lieblingspraline dabei gehabt... :wink:

Und ich dachte, Du hast nur eine einzige Lieblingspraline, die auch dabei ist.... :D


Wo du recht hast, hast du recht - und gibst nächstes Mal einen aus! 8) oder besser zwei.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 27.05.2008, 17:45

Wir sehn uns beim JCC.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 27.05.2008, 17:57

varg hat geschrieben:Wir sehn uns beim JCC.


Haste also doch endlich ne Dauerkarte erworben.... :P

Nix für ungut. Disziplin und back to topic....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste