Neuer Trainer in Kiel?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Trainer in Kiel?

Beitragvon Kay » 19.05.2008, 18:57

Auf die Frage darf man gespannt sein, denn wenn man den sport-club auf N3 gestern Abend gesehen und richtig hingehört hat, darf hierüber durchaus spekuliert werden.

Während sich der Trainer Noka S. wie eine beleidigte Leberwurst mit seiner Frau vom Acker der Meister-Feier machte, lallte Manager Schwenker mehrfach in die Kamera, der Herr Serdarusic, mehrfach der Herr....S., möge sich doch mal bei ihm melden, damit man über die Frage einer Weiterbeschäftigung sprechen könne. Er solle doch bitte auf ihn zukommen, schliesslich sei er der Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH. Das Ganze kam doch ziemlich arrogant über den Satelliten.

Oha, da bahnt sich wohl etwas an. In den Ruhestand will der Trainer auch noch nicht, wie er sagte, vielleicht wechselt er ja zu den Füchsen nach Berlin, da war er ja schon einmal. Scheint so als wäre der komplette Rohrkrepierer mit der vergeigten CL allen Beteiligten wohl etwas zu sauer aufgestoßen! Nachfolger dürften sofort bereit stehen. Der Hinfaller-König der Bundesliga aller Zeiten, Staffan Ollson, steht bereit und "Pitti" Petersen dürfte das in der Agrarfrost-Halle auch zu kalt geworden sein. Na dann, schaun mer mal ws so passiert.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Philip93 » 19.05.2008, 21:01

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass serdarusic einfach so kiel verlassen würde und wird.
Aber ich bin auch sehr gespannt, was da noch kommen wird ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 19.05.2008, 21:30

Vieleicht will er einfach ein bisschen pokern: sein Vertrag läuft aus und mit ein wenig Geziere kann man ja den einen oder anderen Euro mehr aufs monatliche Gehaltskonto zaubern. Nötig hat er das wohl wirklich nicht. Vielleicht reichen ihm die Erfolge auch einfach und es ist verlockend, den täglichen Stress Vergangenheit sein zu lassen.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Der Boss » 19.05.2008, 21:35

Lina hat geschrieben:Vieleicht will er einfach ein bisschen pokern: sein Vertrag läuft aus und mit ein wenig Geziere kann man ja den einen oder anderen Euro mehr aufs monatliche Gehaltskonto zaubern. Nötig hat er das wohl wirklich nicht. Vielleicht reichen ihm die Erfolge auch einfach und es ist verlockend, den täglichen Stress Vergangenheit sein zu lassen.

Gruß, Lina


Bei Noka geht es nicht ums Geld. Der Mann ist ein großes Sensibelchen, auch wenn man es nicht glauben mag.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Taruper » 19.05.2008, 21:45

Lina hat geschrieben:Vielleicht reichen ihm die Erfolge auch einfach und es ist verlockend, den täglichen Stress Vergangenheit sein zu lassen.



Vielleicht reizt ihn die gepachtete Dauermeisterschaft nicht mehr. Einen Verein wie vielleicht die Füchse in der BuLi zu etablieren hat auch seinen Reiz.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon K. » 19.05.2008, 21:48

Also, wenn, dann hört er auf, denke ich.
Ich meine seine Worte noch im Kopf zu haben,dass er in Kiel bleiben will und hier auch seinen Trainerruhestand verbringen will.

Aber wenn Kay davon ausgeht, dass Noka aufhört, können wir eigentlich davon ausgehen, dass er noch ein paar Jahre dranhängt.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dino » 20.05.2008, 07:39

Der Boss hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Vieleicht will er einfach ein bisschen pokern: sein Vertrag läuft aus und mit ein wenig Geziere kann man ja den einen oder anderen Euro mehr aufs monatliche Gehaltskonto zaubern. Nötig hat er das wohl wirklich nicht. Vielleicht reichen ihm die Erfolge auch einfach und es ist verlockend, den täglichen Stress Vergangenheit sein zu lassen.

Gruß, Lina


Bei Noka geht es nicht ums Geld. Der Mann ist ein großes Sensibelchen, auch wenn man es nicht glauben mag.


Wenn er handelt, dann aber meist sehr schnell.

Hat er ja 1993 auch gemacht. Aber damals war es meiner Meinung nach eher wegen seiner Frau, die ihm die Entscheidung Flensburg zu verlassen einfach gemacht hat. :wink: :wink: :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon dizzy » 20.05.2008, 17:58

Noka macht noch eine Saison Remmi-Demmi in Kiel und wechselt dann nach Hamburg. Da er dort auch Titel feiern will, wird er gleich noch 2 oder 3 Spieler aus Kiel mitbringen.


Was sonst? :roll:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 20.05.2008, 19:20

Übrigens ist serdarusic zum dritten mal in Folge "Trainer des Jahres" geworden, karabatic wurde zum zweiten Mal in Folge Handballer des Jahres ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 20.05.2008, 20:19

Ist auch absolut in Ordnung!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon noch ein fan » 20.05.2008, 20:36

K. hat geschrieben:Aber wenn Kay davon ausgeht, dass Noka aufhört, können wir eigentlich davon ausgehen, dass er noch ein paar Jahre dranhängt.


Eine gewisse Wahrscheinlichkeit spricht dafür, andererseits...

Noka wirkte im besagten Interview überhaupt nicht gefrustet, sondern überaus gelassen, abgeklärt und in sich ruhend. Vielleicht hatte er darauf spekuliert, dass ihn nun unbedingt alle zu einer Verlängerung des Vertrages drängen würden. Die offiziellen Verlautbarungen lassen da eher darauf schließen, dass manch einer nur darauf gewartet hat das Vertragsende einzuläuten, speziell der Zehnkämpfer. Jetzt wird auch klar warum der THW Handball des öfteren mit Leichtathletik verwechselt. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Der Boss » 20.05.2008, 22:34

Dino hat geschrieben:
Der Boss hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Vieleicht will er einfach ein bisschen pokern: sein Vertrag läuft aus und mit ein wenig Geziere kann man ja den einen oder anderen Euro mehr aufs monatliche Gehaltskonto zaubern. Nötig hat er das wohl wirklich nicht. Vielleicht reichen ihm die Erfolge auch einfach und es ist verlockend, den täglichen Stress Vergangenheit sein zu lassen.

Gruß, Lina


Bei Noka geht es nicht ums Geld. Der Mann ist ein großes Sensibelchen, auch wenn man es nicht glauben mag.


Wenn er handelt, dann aber meist sehr schnell.

Hat er ja 1993 auch gemacht. Aber damals war es meiner Meinung nach eher wegen seiner Frau, die ihm die Entscheidung Flensburg zu verlassen einfach gemacht hat. :wink: :wink: :wink:


Mit Deinen Ausführungen liegst Du völlig daneben. Mirjana wäre gerne in Flensburg geblieben. Noka ist wegen des Kesseltreibens des SHZ gegen seine Person gegangen.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 21.05.2008, 04:14

In Kiel gibt es den SHZ doch auch noch!

Halt Schleswig-Holsteinischer-Teitungsverlag, nicht wahr...
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Dino » 21.05.2008, 06:59

Der Boss hat geschrieben:
Mirjana wäre gerne in Flensburg geblieben.



Das
glaube ich gerne! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Kay » 21.05.2008, 07:19

dizzy hat geschrieben:Noka macht noch eine Saison Remmi-Demmi in Kiel und wechselt dann nach Hamburg. Da er dort auch Titel feiern will, wird er gleich noch 2 oder 3 Spieler aus Kiel mitbringen.


Was sonst? :roll:


Kann schon sein.

Dann nimmt er Kara mit, schliesslich hat der den selbst geholt. Nebenbei bringt er den Hamburgern einige taktische Kniffe aus der Zagreber Jugo-Kiste mit, da steht drauf: "Balkananesische Erfolgs-Garanten". In Hamburg ist die Halle so groß, da sieht man die dann sowieso nicht und der HSV hätte endlich mal einen Titel, den sie mit Schwalbe niemals schaffen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste