Kasper Nielsen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon SplashHouse » 26.06.2008, 22:19

und auf Deutsch?!
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon captain_gut » 27.06.2008, 00:51

guckst Du hier. Ist zwar kein wirkliches deutsch, aber man kann schon erahnen, worum es geht.

Ich fänd's gut, Kasper hat hier kaum eine Chance zu spielen (zumindest im Angriff), und auf den Außenpositionen sind wir recht dünn besetzt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon SplashHouse » 27.06.2008, 06:40

DANKE.

Nun kann ich mir schon etwas mehr darunter vorstellen.

Aber ob dies Wirklichkeit wird?! Wage ich zu bezweifeln.
Auf Linksaußen Lars Christiansen, ansonsten aus der Zweiten Lasse Johannsen? und Rechtsaußen Torge Johannsen + Petersson.

In meinen Augen sind die Außen nicht dünn besetzt;-)
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Taruper » 27.06.2008, 13:03

SplashHouse hat geschrieben:DANKE.

Nun kann ich mir schon etwas mehr darunter vorstellen.

Aber ob dies Wirklichkeit wird?! Wage ich zu bezweifeln.
Auf Linksaußen Lars Christiansen, ansonsten aus der Zweiten Lasse Johannsen? und Rechtsaußen Torge Johannsen + Petersson.

In meinen Augen sind die Außen nicht dünn besetzt;-)


Auf Linksaussen sind wir mit Christiansen top besetzt, nur was kommt danach? Da weder Lasse Johannsen noch Jan Molsen Buli-Erfahrungen haben, wird dort ein Engpass enstehen, sollte Christiansen nen schlechten Tag erwischen. Auf der Rechtssaussen Position sind wir in der nächsten Saison eigentlich nur mit Torge Johannsen besetzt, da Petersson wohl mit auf Halbrechts gehen wird. Ein Carlen kann und wird nicht sofort die Position alleine besetzen können.
Nielsen ist in meinen Augen mit der beste Abwehrspieler der SG. Eigentlich unersetzbar für unsere Defensive, jedoch könnte ich seinen Unmut verstehen. Im letzten Jahr hat Lackovic trotz indiskutabler Leistungen den Vorzug erhalten und in der nächsten Saison sind mit Muratovic und Boesen zwei absolute Top Spieler auf der Position.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon SplashHouse » 27.06.2008, 16:59

Und was sollte die SG dann mit zwei Außenspielern?

Anders Eggert kommt doch nach jetziger Ansicht in einem Jahr wieder zurück. Sollen dafür die jungen nur Lückenbüßer für ein Jahr sein oder geht da wirklich was, um die SG relativ JUNG zu machen vom Altersdurchschnitt........

Solange die dann ihre Einsatzzeiten bekommen würden... kein Problem...

Abwarten und Tee trinken. :roll:
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Oberliga-SH » 28.06.2008, 07:48

Noch vor dem Saisonstart könnte es bei der SG einige personelle Veränderungen geben. Nach Informationen der dänischen Zeitung "Eksrabladet" möchte GOG Svendborg ein Tauschgeschäft mit der SG. Kasper Nielsen, der beim mehrfachen dänischen Meister einen Vertrag ab Sommer 2009 unterschrieben hat, soll schon zur neuen Saison zu seinem alten Verein zurückkehren. Im Gegenzug würden die Dänen Rechtsaußen Lasse Svan Hansen und den Abwehrspezialisten Magnus Jernemyr an die Flensburger abgeben. "Ich hatte in dieser Sache noch keinen Kontakt mit GOG", erklärte Fynn Holpert und wollte einen vorzeitigen Wechsel von Nielsen nicht bestätigen. Allerdings scheint die SG dem Deal nicht abgeneigt. "Beide brauchen wir nicht, aber einen könnten wir gebrauchen." Damit meinte Holpert ganz klar Lasse Svan Hansen, die Nummer zwei auf dem rechten Flügel der Nationalmannschaft hinter Hans Lindberg. "Mit seinen 23 Jahren ist er eine Option für die Zukunft." Der SG-Geschäftsführer bestätigte, dass der Schwede Magnus Jernemyr wohl zur SG möchte. Doch das Interesse ist einseitig: "Wir sind in der Abwehr mit Johnny Jensen hervorragend besetzt. Zudem würden wir Jacob Heinl, der langsam nachrückt, keinen Gefallen tun, ihm jemanden vor die Nase zu setzen."

Also wenn ein Tauschgeschäft, dann wohl nur Nielsen gegen Hansen. Mal sehen, wie die Verhandlungen ausgehen.
www.shz.de
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon JayJay » 28.06.2008, 09:40

Wenn Kasper Nielsen geht, wären wir ja mit Muratovic und Boesen immernoch sehr, sehr gut besetzt.
Außerdem finde ich es gut, dass die SG erkannt hat, dass sie Jacob Heinl nicht immer jemand vor die Nase setzen sollte.
Und mit dem Dou Hansen und Johannsen wären wir sicherlich super aufgestellt auf Rechtsaußen ;)
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Dino » 28.06.2008, 12:47

JayJay hat geschrieben:Wenn Kasper Nielsen geht, wären wir ja mit Muratovic und Boesen immernoch sehr, sehr gut besetzt.
Außerdem finde ich es gut, dass die SG erkannt hat, dass sie Jacob Heinl nicht immer jemand vor die Nase setzen sollte.
Und mit dem Dou Hansen und Johannsen wären wir sicherlich super aufgestellt auf Rechtsaußen ;)



Bisher war die SG noch nicht einmal mit Johannsen super aufgestellt.

Die in ihn gesteckten Erwartungen hat er bisher als RA nicht so super erfüllt!

(Hat zwar hiermit nichts zu tun, trotzdem denke ich immer noch das es ein riesiger Fehler ist, ohne Eggert als zweiten LA in die Saison zu gehen!)
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon zocker22 » 28.06.2008, 14:56

Lasse Svan Hansen schätze ich deutlich stärker ein als Johannsen. Wir wären dann mit Hansen/Petterson auf RA, Carlen und Petterson/Boesen auf HR bestens besetzt. Ich schätze mal, dass Johannsen dann nicht mehr viel spielen würde... . Aus SG-Sicht aber durchaus sinnvoll, denn wir hätten eine Qualitätsverbesserung auf RA ohne grossen Qualitätsverlust in der Abwehr (weil da Knudsen/Jensen gesetzt sind) und auf HL (Mutatovic und Boesen und im Notfall Schneider).
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon caniss » 28.06.2008, 18:03

SplashHouse hat geschrieben:Und was sollte die SG dann mit zwei Außenspielern?

Anders Eggert kommt doch nach jetziger Ansicht in einem Jahr wieder zurück. Sollen dafür die jungen nur Lückenbüßer für ein Jahr sein oder geht da wirklich was, um die SG relativ JUNG zu machen vom Altersdurchschnitt........

Solange die dann ihre Einsatzzeiten bekommen würden... kein Problem...

Abwarten und Tee trinken. :roll:


Gehe davon aus das Anders Eggert nicht zurück kommt :?
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon JayJay » 28.06.2008, 18:35

zocker22 hat geschrieben:Lasse Svan Hansen schätze ich deutlich stärker ein als Johannsen. Wir wären dann mit Hansen/Petterson auf RA, Carlen und Petterson/Boesen auf HR bestens besetzt. Ich schätze mal, dass Johannsen dann nicht mehr viel spielen würde... . Aus SG-Sicht aber durchaus sinnvoll, denn wir hätten eine Qualitätsverbesserung auf RA ohne grossen Qualitätsverlust in der Abwehr (weil da Knudsen/Jensen gesetzt sind) und auf HL (Mutatovic und Boesen und im Notfall Schneider).


Das denke ich auch. Im Zeitungsartikel wird er "nur" als eine Alternative für die Zukunft genannt. Aber ich schätze ihn auch für die Gegenwart sehr stark ein.
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Krusty » 28.06.2008, 18:37

caniss hat geschrieben:Gehe davon aus das Anders Eggert nicht zurück kommt :?


Bah. Ewiger Pessimismus. Setze ein Kistchen Flens dagegen!.... :)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Dino » 29.06.2008, 09:04

Krusty hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:Gehe davon aus das Anders Eggert nicht zurück kommt :?


Bah. Ewiger Pessimismus. Setze ein Kistchen Flens dagegen!.... :)


Es ist (leider) so üblich, das ausgeliehene Spieler eigentlich nicht zurückkommen.
Aber bei Anders ist es eine andere Sache.
Er wäre (nach heutigen Gesichtspunkten) die klar gesetzte Nummer eins nach dem Weggang von Lars Christiansen.
Er kommt wieder. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Belbo » 09.07.2008, 13:32

sport1 überholt sich mal wieder selbst: Ein Artikel über ein mögliches Tauschgeschäft Nielsen - Hansen, top aktuell und voller neuer Informationen :roll:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2294088.html

Mal im Ernst, dass hätten die auch schon vor ein paar Tagen abschreiben können. Neue Infos: keine! :( Möglicherweise haben die tatsächlich noch mal mit Holpert telefoniert (obwohl ich das bezweifle), also eine mögliche Bestätigung der Möglichkeit dass...

Ansonsten hätte ein wenig mehr Internetrecherche nicht geschadet und beim Abschreiben der SHZ wären neuere Entwicklungen/Gerüchte nicht übersehen worden:

von JayJay am 08.07.2008, 18:53

Barcelona verstärkt sich weiter und verpflichtet den Abwehrspezialisten Magnus Jernemyr von GOG Svendborg, der auch bei der SG im Gespräch war.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 05115.html


SG
Belbo
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Krusty » 09.07.2008, 13:59

Belbo hat geschrieben:sport1 überholt sich mal wieder selbst: Ein Artikel über ein mögliches Tauschgeschäft Nielsen - Hansen, top aktuell und voller neuer Informationen :roll:
Belbo


Wir halten es halt wie der H$V: Hauptsache in den Medien.... :wink:

Nix gegen Nielsen (und auch nicht gegen Torge Johannsen), aber so ein Tauschgeschäft würde mir ein etwas besseres Gefühl für die neue Saison geben......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste