Kasper Nielsen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Kasper Nielsen

Beitragvon HaJo » 17.05.2008, 18:19

Will unser Kasper die SG verlassen?
Boy Meesenburg wollte dieses Gerücht nicht kommentieren aber auch nicht dementieren! Was ist da los?
Hat der Trainer ein Problem mit Ihm?
Ist er der nächste Top Spieler, der weg gekelt wird, weil er anscheinend nicht in die Denkart eine KHA hinein passt?
Wer weiß mehr dazu?
Mal verlierst Du, Mal gewinnen die anderen!
HaJo
 
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.2007, 21:24
Wohnort: Achtrup-City

Beitragvon Boldsen 23 » 17.05.2008, 18:57

Das wäre ja typisch für unseren "tollen" Trainer!
Boldsen 23
Junior Member
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2006, 11:06

Beitragvon teddykrümel » 18.05.2008, 09:42

KN Hat einen Vertrag bis 30.06.2009.

Er ist ein wichtiger Spieler bei unserer SG, auf den man zur Zeit nicht verzichten kann!!


Ich hoffe, es sind nur Gerüchte (im Rahmen der allgemeinen Unzufriedenheit) und alles wird sich in den nächsten Wochen beruhigen.

Mit Per Carlen kommt noch ein Co-Trainer mit Erfahrung. Darauf setzte ich!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon wawa » 18.05.2008, 12:41

teddykrümel hat geschrieben:KN Hat einen Vertrag bis 30.06.2009.

Er ist ein wichtiger Spieler bei unserer SG, auf den man zur Zeit nicht verzichten kann!!


Ich hoffe, es sind nur Gerüchte (im Rahmen der allgemeinen Unzufriedenheit) und alles wird sich in den nächsten Wochen beruhigen.

Mit Per Carlen kommt noch ein Co-Trainer mit Erfahrung. Darauf setzte ich!

Gruß TK


Das ist schon richtig, ich glaube aber das KHA seine weg weiter geht und der Co nichts zusagen hat
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG Fan » 18.05.2008, 16:25

KHA ist schlicht und einfach überfordert und sollte schnellstens seine Koffer packen.


Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Viggo her :P
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nbsg164 » 18.05.2008, 18:18

SG Fan hat geschrieben:KHA ist schlicht und einfach überfordert und sollte schnellstens seine Koffer packen.


Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Viggo her :P


Manchmal wünsche ich mir auch, das Viggo wieder herkommt, aber nur, in der leisen (wenn auch gemeinen) Hoffnung, dass es dann nicht besser, wenn nicht sogar am Ende noch schlechter läuft!
Ich frage mich immer wieder, woher einige das Wissen nehmen, dass es unter Viggo besser laufen würde?
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Beitragvon Lina » 18.05.2008, 18:27

nbsg164 hat geschrieben:
SG Fan hat geschrieben:KHA ist schlicht und einfach überfordert und sollte schnellstens seine Koffer packen.


Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Viggo her :P


Manchmal wünsche ich mir auch, das Viggo wieder herkommt, aber nur, in der leisen (wenn auch gemeinen) Hoffnung, dass es dann nicht besser, wenn nicht sogar am Ende noch schlechter läuft!
Ich frage mich immer wieder, woher einige das Wissen nehmen, dass es unter Viggo besser laufen würde?


Das "Wissen" hat hier niemand, woher sollte so eine Gewissheit wohl kommen. Aber da KHA ja "so schlecht" ist, dass er die Mannschaft "nur" bis zum 2. BuLi-Platz geführt hat, muss doch jede Alternative heilsbringend sein. Flache Argumentation ohne jegliche Grundlage.
Ich würde die so handballverständigen Klugschei**** gern mal ne Weile auf der Bank oder besser noch verantwortlich fürs tägliche Training sehen. Das wäre Comedy pur.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon nbsg164 » 18.05.2008, 18:35

Lina hat geschrieben:
nbsg164 hat geschrieben:
SG Fan hat geschrieben:KHA ist schlicht und einfach überfordert und sollte schnellstens seine Koffer packen.


Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir den Viggo her :P


Manchmal wünsche ich mir auch, das Viggo wieder herkommt, aber nur, in der leisen (wenn auch gemeinen) Hoffnung, dass es dann nicht besser, wenn nicht sogar am Ende noch schlechter läuft!
Ich frage mich immer wieder, woher einige das Wissen nehmen, dass es unter Viggo besser laufen würde?


Das "Wissen" hat hier niemand, woher sollte so eine Gewissheit wohl kommen. Aber da KHA ja "so schlecht" ist, dass er die Mannschaft "nur" bis zum 2. BuLi-Platz geführt hat, muss doch jede Alternative heilsbringend sein. Flache Argumentation ohne jegliche Grundlage.
Ich würde die so handballverständigen Klugschei**** gern mal ne Weile auf der Bank oder besser noch verantwortlich fürs tägliche Training sehen. Das wäre Comedy pur.

Gruß, Lina


Aber wenn man das so liest, könnte man meinen, die WISSEN das wirklich, oder?

Deine Idee finde ich prima :D
Das könnte richtig lustig werden :lol:
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Beitragvon SG Fan » 18.05.2008, 21:07

Schlechter als mit KHA kann es doch eh nicht mehr werden. Seit seiner Krankheit ist doch bei ihm als auch bei der Mannschaft die Luft raus. Jetzt verliert man am letzten Spieltag, wo man den Fans noch einmal alles zeigen will sogar schon gegen den Tabellen 16. und muss sich nun solche Dinge wie Wettbewerbsverzerrung anhören.

Man man man Jungs...
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 18.05.2008, 22:31

SG Fan hat geschrieben:Schlechter als mit KHA kann es doch eh nicht mehr werden...


Ah, ja... :!: Schlechter als der zweite Platz in der Bundesliga und eine erneute CL-Teilnahme in der nächsten Saison kann es für dich also nicht werden. Du solltest mal deine Wertungen überdenken.

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch über vergurkte Spiele geärgert habe, und das Spiel gegen Minden war echt zum Abgewöhnen. Aber die Nörgler hier sollten wirklich mal in realistische Relationen denken. Bei allem Verständnis für Enttäuschungen: langsam wirds hier in der Hinsicht lächerlich.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon peter carstens » 19.05.2008, 09:43

... aber Die,Die hier alles schön reden nerven auch langsam.

Klar ist ein zweiter Platz eine tolle Leistung. Wenn ich auf die Tabelle blicke könnte ich auch zufrieden sein.
Aber wenn ich mir ansehe wo die SG die Punkte gelassen hat und wie grotten schlecht in der CL gespielt wurde, dann ist bei der SG der Wurm drin.

Wer das nicht erkennen will oder kann, tut mir leid.

:shock: :shock: :shock:
peter carstens
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.03.2006, 07:18

Beitragvon Shibuya » 19.05.2008, 10:36

Auch wenn eine Mannschaft schlecht spielt, egal CL oder BL, sollte auch dennoch hinter seiner Mannschaft stehen.

Fakt ist nunmal, dass man nicht immer gut Spielen kann
Benutzeravatar
Shibuya
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2008, 18:44
Wohnort: Flensburg

Beitragvon caniss » 19.05.2008, 12:25

Shibuya hat geschrieben:Auch wenn eine Mannschaft schlecht spielt, egal CL oder BL, sollte auch dennoch hinter seiner Mannschaft stehen.

Fakt ist nunmal, dass man nicht immer gut Spielen kann


Das ist aber manchmal nur eine Frage der Einstellung! :idea:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon Shibuya » 19.05.2008, 12:28

Das ist aber Traurig :? Sorry das musste jetzt einfach mal raus, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache :wink:
Benutzeravatar
Shibuya
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2008, 18:44
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 19.05.2008, 13:34

Darüber, dass KHA ein super Trainer ist, brauchen wir uns doch gar nicht zu streiten - er hat viel erreicht hier in Flensburg. Aber trotzdem lässt sich doch nicht wegdiskutieren, dass in den letzten Monaten der Wurm drin ist. Darüber kann auch der absolut zufriedenstellende 2 Platz nicht hinweg täuschen, der hier immer wieder als Gegenpol zu dem unglücklichen Auftreten der Mannschaft auf dem Spielfeld genannt wird. Klar, wir sind 2.der stärksten Liga der Welt, aber so, wie sich die Mannschaft in den letzten Monaten viel zu oft präsentiert hat, kann es doch nicht weitergehen. Ich wünsche KHA nichts mehr, als dass er einen Abgang (wann auch immer) bekommt, der seiner Leistung für die SG würdig ist; ich hoffe nur, dass eine Entscheidung, von welcher Seite auch immer, nicht erst zu einem Zeitpunkt kommt, zu dem so ein positiver Abgang kaum mehr möglich wäre. Das hätte er nicht verdient, auch wenn ich zu denen gehöre, die finden, dass seine Zeit hier in FL bald zuende gehen sollte.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste