Kasper Nielsen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Krusty » 19.07.2008, 13:09

schnaubi hat geschrieben:Der Aussage FHs nach zu urteilen, ist der Tausch von Nielsen/Hansen wohl geplatzt....
Schade, hätte den Tausch sehr begrüsst!


Das dänische Ekstra Bladet sieht den Deal allerdings als perfekt an.
http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1034854.ece
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Dino » 19.07.2008, 13:35

Krusty hat geschrieben:
schnaubi hat geschrieben:Der Aussage FHs nach zu urteilen, ist der Tausch von Nielsen/Hansen wohl geplatzt....
Schade, hätte den Tausch sehr begrüsst!


Das dänische Ekstra Bladet sieht den Deal allerdings als perfekt an.
http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1034854.ece




"Den 33-årige skytte er ofte hjemme i Svendborg, hvor han har en stor vennekreds. Samtidig har han i Flensburg fået at vide, at han kan gøre, hvad han vil. Blive eller rejse."


Das passt aber so garnicht in das Bild eines professionell geführten Vereins, das ein Spieler machen kann, was er will. :shock:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Krusty » 19.07.2008, 13:48

Dino hat geschrieben:Das passt aber so garnicht in das Bild eines professionell geführten Vereins, das ein Spieler machen kann, was er will. :shock:


Ob man bei einem "Revolverblatt" wie dem EB alles sooo auf die Goldwaage legen sollte? :wink:

Edit: auch die Flensburg Avis kann nicht viel mehr als "dänische Medien" zitieren. Das aber mal auf deutsch und ohne Fragezeichen:
"Nielsen vor dem Absprung"
http://www.sg-nordlichter.de/index.php?area=1&p=news&newsid=468
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon zocker22 » 22.07.2008, 18:31

Hier wird der Tausch auch in einer solideren Zeitung bestätigt : http://www.jv.dk/artikel/460768
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Dino » 23.07.2008, 16:30

zocker22 hat geschrieben:Hier wird der Tausch auch in einer solideren Zeitung bestätigt : http://www.jv.dk/artikel/460768


Da steht allerdings :"... mit sofortiger Wirkung..."!

Dann sollte man doch schon etwas offizielles erwarten dürfen oder?

Aber es wollte sich nach deren Angaben weder der deutsche noch der dänische Klub dazu äussern.Spannend.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Krusty » 30.07.2008, 11:41

Nun sind ja wohl alle Unklarheiten beseitigt und der gute Kasper verlässt uns sang und klanglos. Schade. Hätte ihm eine angemessene Verabschiedung gewünscht und werde so manchen Konter vermissen.... :D
Dabei war er eine solide Stütze und selbst im Angriff war ich zum Schluß beruhigter, wenn er auf dem Feld stand als jener Kroate, den es nach Süden gezogen hat.
Viel Erfolg bei Olympia und anschließend in Svendborg...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kasper Nielsen

Beitragvon Taruper » 30.07.2008, 11:49

Einer der symphatischten und kämpferischten Spieler verlässt uns ohne grosse Verabschiedung. Er hat zur neuen Saison Boesen und Muratovic vor die Nase gesetzt bekommen, zudem ist da noch ein Schneider der auch auf seine Angriffszeiten hofft. Er wäre wahrscheinlich nur noch in der Abwehr eingesetzt worden, da war aber aber in den letzten beiden Spielzeiten ein zuverlässiger Baustein des Mittelblocks.
Nun wird dort der Weg frei für Jaco Heinl, der sich berechtigte Hoffnungen machen darf hinter Knudsen und Jensen Nummer drei als Mittelblockspieler zu sein.
Demnach einerseits schade das er geht, andereseits bekommen wir mit dem jungen Lasse Svan Hansen einen Nationalspieler Dänemarks der grosse Perspektiven hat. Heinl wird zudem schlagartig wichtiger Bestandteil der Mannschaft und der Umbruch vollzieht sich plötzlich schneller als jeder vorher ahnen konnte.
Nun haben wir eine ganz Junge Truppe, gestützt von den etwas älteren (Christiansen, Jensen, Vranjes, Knudsen). Ich freue mich wie selten zuvor auf die neue Saison, da dieses Jahr wirklich niemand erahnen kann was am Ende raus kommen wird...
Lassen wir uns überraschen!

EDIT: Die SG -homepage lässt natürlich die Katze noch nicht aus dem Sack (obwohl der Club 100 informiert istund auch handball-world.com berichtet) ...Die Aktualität der homepage ist für einen Weltklasseverein mittlerweile wirklich peinlich!!!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste