Mikkel Hansen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Mikkel Hansen

Beitragvon Tupel » 15.05.2008, 13:15

Laut dänischen Medien hat Barcelona Kontakt aufgenommen, um Mikkel Hansen zu verpflichten.
Tupel
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2008, 09:24

Beitragvon zocker22 » 15.05.2008, 13:38

Auf TV2 im Videotext steht, dass 10 Vereine aus Europa um Mikkel Hansen "buhlen", unter anderem der FC Barcelona. Er überlegt genau, was langfristig am besten für ihn ist und es sei noch keine Entscheidung gefallen. Auch sei vorerst ein Verbleib in DK möglich.
Der Junge scheint auf jeden Fall sehr überlegt zu handeln. Ich hoffe immer noch auf ihn als RL/RM, vielleicht auch erst in 1-2 Jahren. Dann wäre er 22 !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Djarmila » 15.05.2008, 22:49

Barcelona hat schon vor ein Paar Wochen Kontakt mit Mikkel Hansen aufgenommen und das wurde auch schon mehrmals in der dänischen Presse geschrieben.
Fynn hat zwar gesagt, dass er mit Hansen in Verhandlung stand, aber da man für Muratovic nun wahrscheinlich das ganze Sparschwein plündern musste, ist Hansen wohl zumindest für die nächste Saison kein Thema mehr. Schade eigentlich
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon Sitzplatzler » 21.05.2008, 06:01

Gestern hat Mikkel Hansen ein tolles Spiel gegen den FCK abgeliefert, 15 schöne Tore davon 5 Sieben-Meter, ein Unentschieden 31:31, aber dennoch die Meisterschaft verloren. Es hat Spaß gemacht Mikkel spielen zu sehen.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Krusty » 21.05.2008, 07:13

Sitzplatzler hat geschrieben:Gestern hat Mikkel Hansen ein tolles Spiel gegen den FCK abgeliefert, 15 schöne Tore davon 5 Sieben-Meter, ein Unentschieden 31:31, aber dennoch die Meisterschaft verloren. Es hat Spaß gemacht Mikkel spielen zu sehen.


Das kann man wohl sagen!
Nur bei GOG war es wie bei Gummersbach: Ein Yoon macht noch keinen Sommer...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon flens-plop » 21.05.2008, 12:13

Wahnsinns spiel Von Mikkel H. obwohl zum ende die präzision etwas fehlte. Kasper Nielsen war übrigends auch in der Halle und saß neben Thorsten Laen in der ersten Reihe
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Philip93 » 21.05.2008, 12:18

Habe das Spiel leider nicht gesehen, hört sich aber wirklich sehr gut an.
Schade, dass es mit ihm wohl vorerst keine Zukunft hier geben wird.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Mikkel Hansen und die Defensive

Beitragvon Two-Pott » 22.05.2008, 09:35

Bin über einen Artikel der "JyllandPosten" von vor 2 Tagen gestolpert:

http://haandbold.com/nyheder.php?id=12043

Der Tenor ist, dass Mikkel sich eigentlich wünscht ein Kompletter Spieler zu werden, bevor er ins Ausland wechselt. Er möchte nicht nur offensiv spielen können.

Er sagt allerdings auch, dass er mehrere spannende Angebote hat und das er die natürliche prüfen wird.
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon schnaubi » 22.05.2008, 11:19

...er ist sich also offensichtlich nicht schon mit Barcelona einig, wie vor einiger Zeit behauptet. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er sich für die SG entscheidet :lol:
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 22.05.2008, 12:01

Ist zwar schwer zu glauben, aber ich hoffe auch noch ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon prowi » 22.05.2008, 22:25

Philip93 hat geschrieben:Ist zwar schwer zu glauben, aber ich hoffe auch noch ;) .


Ich auch :lol:

Mikkel Hansen wär genau der Spieler der die SG wieterbringen würde!

Muratovic kann auch RM spielen.
Mit Mikkel Hansen wär die SG absolut top besetzt für den "Angriff auf die europäische Spitze" !!!!!!!!!!! :lol:
prowi
 
Beiträge: 23
Registriert: 09.09.2006, 10:22

Beitragvon neuesFlens » 28.05.2008, 15:11

Mikkel Hansen wird definitiv nicht zur SG kommen, sondern laut TV2.dk zum FC Barcelona wechseln!

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... ml?forside[/url]

auch wenn mein Dänisch nicht perfekt ist, ist das doch leider sehr verständlich!
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Beitragvon Philip93 » 28.05.2008, 15:18

Schade, aber es war ja schon abzusehen.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Der_Nordische » 29.05.2008, 10:50

Naja, der letzte dänische Rückraumspieler bei Barca ist nach 2 (?) Jahren nach Schleswig-Holstein gewechselt....
:wink:
Also immer schön dranbleiben FH und ADN...
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Philip93 » 29.05.2008, 12:40

Leider ist er nicht in den Norden von Schleswig-Holstein gegangen, aber diesmal wären wir ja dran ;) .
Zuletzt geändert von Philip93 am 29.05.2008, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste