Flensburg verpflichtet Jendrik Meyer

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Schmoekus » 22.05.2008, 10:33

Ich sag mal: Herzlich Willkommen in Flensburg.

Bisher ein unbeschriebenes Blatt für mich aber das will nichts heißen. Ich habe sowieso mittlerweile das Gefühl, dass die sogenannten Stars in FL bisher nie so richtig eingeschlagen sind, bzw. keine Chance bekommen haben. (Lackovic, Dragunski, FvB, Holmgeiersson usw.) Tatsächlich sind doch die "noch nicht ganz fertigen Spieler" hier richtig durchgstartet, oder?

Also, erstmal eine Chance geben und sich freuen.
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Dino » 22.05.2008, 10:54

Schmoekus hat geschrieben: Ich habe sowieso mittlerweile das Gefühl, dass die sogenannten Stars in FL bisher nie so richtig eingeschlagen sind, bzw. keine Chance bekommen haben. (Lackovic, Dragunski, FvB, Holmgeiersson usw.) Tatsächlich sind doch die "noch nicht ganz fertigen Spieler" hier richtig durchgstartet, oder?


Das wäre doch denn genau das Richtige für M. Hansen :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re:

Beitragvon Der_Nordische » 01.08.2008, 13:35

Dino hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
19:19 hat geschrieben:"Meyer" ist doch beim Würfeln "1" und "2" (und der nächste muss was Fieses trinken), oder? Der Meyer bekommt also bestimmt die Nummer "12" auf's Trikot, oder nicht?! :D


die 12 war für dane zu gross...

War nicht Dane zu groß für das Trikot?


Hol grad mal den alten Thread hoch...
hab grad im Interview mit Meyer gelesen, dass er nicht die 12 bekommen hat, weil die zu Ehren der großen Karriere von Holpi "geblockt" ist. Soweit so gut, aber warum hatte dann Sijan die 12??? Kann mir das jemand erklären??? :roll:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Re:

Beitragvon Krusty » 01.08.2008, 13:46

Der_Nordische hat geschrieben:
Hol grad mal den alten Thread hoch...
hab grad im Interview mit Meyer gelesen, dass er nicht die 12 bekommen hat, weil die zu Ehren der großen Karriere von Holpi "geblockt" ist. Soweit so gut, aber warum hatte dann Sijan die 12??? Kann mir das jemand erklären??? :roll:


Ich sag es mal mit Erich Kästner:
„Forscht, wo ihr was zum Forschen findet. Das Unerforschbare lasst unergründet. “ :?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8783
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste