Flensburg verpflichtet Jendrik Meyer

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Flensburg verpflichtet Jendrik Meyer

Beitragvon kruemelchen » 14.05.2008, 14:32

Von der SG-Geschäftsstelle an die Club 100-Mitglieder:

QUOTE

Flensburg verpflichtet Torhüter Jendrik Meyer

Der Nachfolger von Dane Sijan heißt Jendrik Meyer. Der 25-jährige Deutsche hat bei der SG Flensburg-Handewitt einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Das 1,94m große Nachwuchstalent spielt seit 2005 in der Handball-Bundesliga und hatte vor allem in der letzten Saison großen Anteil daran, dass der Wilhelmshavener HV die Klasse hielt.

"Jendrik Meyer hat das Talent, das Können und auch den Anspruch sich weiterzuentwickeln und möchte hier bei der SG seinen Weg machen!" freut sich Team-Manager Anders Dahl-Nielsen über die Neuverpflichtung.

UNQOTE
Bild
kruemelchen
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.11.2007, 14:02
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 14.05.2008, 15:37

Ich hoffe das Beste und glaube, dass die SG mit ihm einen guten Griff getan hat :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 14.05.2008, 15:51

JayJay hat geschrieben:Ich hoffe das Beste und glaube, dass die SG mit ihm einen guten Griff getan hat :wink:


Zumindest hat man schon mal die Quotenreglung im Kopf. Alles Weitere wird sich zeigen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Roberto » 14.05.2008, 16:11

Ich glaube, da habt ihr einen guten 2. Mann geholt. Aber er sollte mit 25 Jahren nicht mehr als "Nachwuchstalent" bezeichnet werden. :roll:
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 14.05.2008, 18:21

Roberto hat geschrieben:Ich glaube, da habt ihr einen guten 2. Mann geholt. Aber er sollte mit 25 Jahren nicht mehr als "Nachwuchstalent" bezeichnet werden. :roll:


....bezogen auf den Altersdurchschnitt der SG..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kilian-Jannis » 14.05.2008, 20:55

Ich kann die allgemeine Zustimmung zu dem Transfer nicht teilen, denn ich denke, dass sich Jendrik Meyer weder durch seine bisherige Laufbahn, die außerordentlich unauffällig und bescheiden war, noch durch sein Alter in besonderer Weise für die wichtige Position als zweiter Torwart bei der SG eignet. Gerade in der bisherigen Saison hat man gesehen, wie wichtig zwei starke Torhüter sind und wie sehr die SG einen solchen starken zweiten Mann benötigt.
Die sonstigen Verpflichtungen sind prima, aber diese Personalie erscheint mir ziemlich fragwürdig (vorsichtig formuliert). :(
Kilian-Jannis
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.04.2006, 16:54

Beitragvon nbsg164 » 14.05.2008, 21:19

Kilian-Jannis hat geschrieben:Ich kann die allgemeine Zustimmung zu dem Transfer nicht teilen, denn ich denke, dass sich Jendrik Meyer weder durch seine bisherige Laufbahn, die außerordentlich unauffällig und bescheiden war, noch durch sein Alter in besonderer Weise für die wichtige Position als zweiter Torwart bei der SG eignet. Gerade in der bisherigen Saison hat man gesehen, wie wichtig zwei starke Torhüter sind und wie sehr die SG einen solchen starken zweiten Mann benötigt.
Die sonstigen Verpflichtungen sind prima, aber diese Personalie erscheint mir ziemlich fragwürdig (vorsichtig formuliert). :(


Na ja... Irgendjemand hat ja immer was!
Ohne Sijan jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber besser als Sijan ist Meyer allemal, denn zumindest kennt er die deutsche Liga!
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Beitragvon Kilian-Jannis » 14.05.2008, 21:29

Die Liga kennt er wohl, aber ob ihn das gleich für die SG qualifiziert, bezweifle ich sehr.
Kilian-Jannis
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.04.2006, 16:54

Beitragvon schnaubi » 14.05.2008, 21:43

Stimmt genau-irgendwer hat immer was zu mosern. Hätte man jetzt einen Top-TW geholt und für diesen womöglich noch tief in die Brieftasche gegriffen hätte es geheißen: Wir haben doch Dan, warum so viel Einsatz für ne Nummer 2? Usw... Man sollte einfach mal Vertrauen ins Management haben und sich daran erinnern, dass es ihr Beruf und sie schon wissen was sie tun. Wenn manche meinen es selber besser zu können, frage ich mich, warum ihr euch dann nicht bei der Geschäftsführung bewerbt.
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ki » 14.05.2008, 22:02

Im Management gibt es genug Ex-Torhüter. Da wird sich die SG auf jeden Fall einen "Geheim-Tipp" geangelt haben.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon 32:31 » 14.05.2008, 22:10

Ki hat geschrieben:Im Management gibt es genug Ex-Torhüter. Da wird sich die SG auf jeden Fall einen "Geheim-Tipp" geangelt haben.


Unterschreib. Ich habe JM einige Male gesehen ... und war eigentlich nie enttäuscht. ich denke, dass wir viel Erfolg mit ihm haben werden.
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Beitragvon Sven » 15.05.2008, 07:32

Jogi Bitter kam auch vom WHV zum SCM und ist jetzt Nationalkeeper. Er war zwar jünger, aber das spielt doch keine Rolle.
Letztendlich muss man den Leuten glaube ich einfach mal mehr vertrauen. Gebt dem Jungen doch mal ne Chance...
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon zocker22 » 15.05.2008, 07:43

Der Meinung bin ich auch. Sterbik wäre mir zwar lieber gewesen...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon tasmanian » 15.05.2008, 08:09

Ich denke auch, das die SG mit Meyer sich einen 2. TW mit guter Perspektive geholt hat. Über Meyer selbst habe ich eigentlich noch nichts schlechtes/negatives gelesen, wenn, dann waren es positiv.

EDITH: Wer hätte nicht gerne Arpad Sterpik im Team? :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Lobster » 15.05.2008, 09:13

Ich kenne ihn nicht wirklich, kann mich im Zusammenhang mit ihm, nur an diese schlimme Geschichte erinnern:
http://www.rp-online.de/public/article/sport/mehr/handball/478716/Handball-Keeper-bei-Ueberfall-verletzt.html
Lobster
Member
 
Beiträge: 935
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste