Noka nach Flensburg?????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon schnaubi » 19.09.2008, 09:47

Wer weiss... Wenn man sich so durch die Foren liest, scheint alles möglich zu sein. Als Iuri-Nachfolger werden so an die 100 verschiedene Namen (grobe Schätzung!)in den Raum geworfen, unter anderem auch Christian Berge :lol: Die Tüte der Wunder, wer dort nun Trainer wird, ist jedenfalls noch größer als die Tüte unserer Neu-SG. Interessant auch, das mancher Ola Lindgren als Nachfolger wünscht, dies aber ausschliesst, da dieser ja als Nachfolger von KHA schon "vergeben" sei... Was die alles wissen! Nur noch eine Frage der Zeit, wann KHA tatsächlich in die Reihe der möglich-Nachfolger eingereiht wird.Selten so eine große Breite an Spekulationen, bei denen sich nicht auch nur der Ansatz eines Trends erkennen lässt, verfolgt.
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Dino » 19.09.2008, 10:36

Ich denke Noka, wenn er denn wollte, könnte sich bald aussuchen, ob er nach Mannheim, Hamburg oder Berlin möchte.
Vielleich wird er ja auch de neue "Macher" in Lingen. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Jo Popp » 19.09.2008, 11:25

Dino hat geschrieben:Ich denke Noka, wenn er denn wollte, könnte sich bald aussuchen, ob er nach Mannheim, Hamburg oder Berlin möchte.
Vielleich wird er ja auch de neue "Macher" in Lingen. :wink:


In Stralsund läufts auch nicht rund - wär doch noch 'ne Option. Und bestimmt haben die schon mal vorsichtig angeklopft bei ihm... :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Deneb » 19.09.2008, 12:39

Jo Popp hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ich denke Noka, wenn er denn wollte, könnte sich bald aussuchen, ob er nach Mannheim, Hamburg oder Berlin möchte.
Vielleich wird er ja auch de neue "Macher" in Lingen. :wink:


In Stralsund läufts auch nicht rund - wär doch noch 'ne Option. Und bestimmt haben die schon mal vorsichtig angeklopft bei ihm... :wink:


Jo, das wäre doch mal eine Klasse ansagen .... und zumindest diese Spekulationen wären mit einen Paukenschlag (der allerdings eher unwahrscheinlich ist) beendet.
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Lina » 19.09.2008, 15:31

BernieButterfisch hat geschrieben:Ich denke Kronau hat finanziell die besten Karten. Das spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Storm würde Noka die Leute holen, die er sich wünscht.


Aber Storm und Noka??? Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Und die Professionalität siegt ja offensichtlich nicht immer über persönliche Differenzen, wie die Noka/Schwenker-Geschichte bewiesen hat. Halte ich für unwahrscheinlilch, solange Theo Storm da rummacht.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon varg » 19.09.2008, 17:44

BernieButterfisch hat geschrieben:Ich denke Kronau hat finanziell die besten Karten. Das spielt eine nicht unwesentliche Rolle. Storm würde Noka die Leute holen, die er sich wünscht.

Fritze ist schon da, Herrn Zeitzt gibt es bestimmt für lau. Aber wer sollte sonst noch aus Kiel nach Kronau wechseln?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Bernie-Ert » 20.09.2008, 09:19

es würde mich schon sehr wundern, wenn noka nicht spätestens nächste saison bei kronau ist, es passt irgendwie alles zu gut. noka fliegt beim thw raus, vor ein paar wochen betont storm dann in einem interview, dass er und noka sich nach vier jahren wieder versöhnt haben (so ganz plötzlich??), gleich zu saisonbeginn fliegt auch in kronau "nach einem überraschenden lauf der dinge" (siehe im tageblatt von heute) der trainer. zusätzlich müsste es auch für noka in kronau das wahre paradies sein, da ihm dort der mediengeile geschäftsführer den großteil der pressearbeit abnehmen wird, hinzu kommt dann natürlich noch, dass in kronau das geld vorhanden ist, noka sämtliche wunschspieler zu holen. storms aussage, dass serdarusic nicht zur debatte steht, halte ich für absoluten quatsch. das einzige was dem vertragsabschluss noch im wege steht, dürfte die gründliche durchleuchtung von storms privatleben durch frau serdarusic sein :lol:
Benutzeravatar
Bernie-Ert
Member
 
Beiträge: 605
Registriert: 03.01.2005, 14:23
Wohnort: Harrislee

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Kay » 20.09.2008, 13:03

Bernie-Ert hat geschrieben:....vor ein paar wochen betont storm dann in einem interview, dass er und noka sich nach vier jahren wieder versöhnt haben (so ganz plötzlich................. das einzige was dem vertragsabschluss noch im wege steht, dürfte die gründliche durchleuchtung von storms privatleben durch frau serdarusic sein :lol:


Storm hatte seinerzeit Lackovic ein wirtschaftlich besseres Angebot gemacht als Kiel, ein völlig normaler Vorgang, deshalb war seine Majestät "Mr. Stinky" seinem Stande nach aber so richtig stinkend sauer. So etwas macht man natürlich mit einem eitlen kroatischen Pfau nicht.....lächerlich, zum totlachen!!! :lol:

Hoffentlich hat sich derweil seine Alte mit Schwenkers Neuen wieder versöhnt, man lebt schliesslich nicht ewig. Einen ehrenvollen Abschied vom Kieler Operetten-Publikum mit Muppets- Show- Elementen hat sich "Mr. Stinky" allerdings auf alle Zeiten versaut, so wie "Pitti" Petersen, die dürfen im uralten Flugzeug-Hangar nicht mehr aufschlagen, jedenfalls so lange Schwenker noch was zu melden hat. Das kann sich aber schnell ändern, was man so aus dem Umfeld hört.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon spiderman » 21.09.2008, 16:33

noka wartet auf den trainerstuhl in hamburg und wird dann nochmal richtig gas geben
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Tobi75 » 22.09.2008, 06:39

Kay hat geschrieben:
Bernie-Ert hat geschrieben:....vor ein paar wochen betont storm dann in einem interview, dass er und noka sich nach vier jahren wieder versöhnt haben (so ganz plötzlich................. das einzige was dem vertragsabschluss noch im wege steht, dürfte die gründliche durchleuchtung von storms privatleben durch frau serdarusic sein :lol:


Storm hatte seinerzeit Lackovic ein wirtschaftlich besseres Angebot gemacht als Kiel, ein völlig normaler Vorgang, deshalb war seine Majestät "Mr. Stinky" seinem Stande nach aber so richtig stinkend sauer. So etwas macht man natürlich mit einem eitlen kroatischen Pfau nicht.....lächerlich, zum totlachen!!! :lol:

Hoffentlich hat sich derweil seine Alte mit Schwenkers Neuen wieder versöhnt, man lebt schliesslich nicht ewig. Einen ehrenvollen Abschied vom Kieler Operetten-Publikum mit Muppets- Show- Elementen hat sich "Mr. Stinky" allerdings auf alle Zeiten versaut, so wie "Pitti" Petersen, die dürfen im uralten Flugzeug-Hangar nicht mehr aufschlagen, jedenfalls so lange Schwenker noch was zu melden hat. Das kann sich aber schnell ändern, was man so aus dem Umfeld hört.


Plural :shock: Der Schwenker ist aber auch ein Fuchs...Respekt!!! :mrgreen:
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon khd » 22.09.2008, 11:08

Wie wäre es mit dieser Version: Schwalb wird in Hamburg entlasse und Trainer in Kronau und die Hamburger holeb sich Noka?
khd
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2008, 11:44

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Dino » 22.09.2008, 11:20

Kay hat geschrieben:
Storm hatte seinerzeit Lackovic ein wirtschaftlich besseres Angebot gemacht als Kiel, ein völlig normaler Vorgang, deshalb war seine Majestät "Mr. Stinky" seinem Stande nach aber so richtig stinkend sauer. So etwas macht man natürlich mit einem eitlen kroatischen Pfau nicht.....lächerlich, zum totlachen!!! :lol:


Wenn man aber das wirtschaftlich bessere Angebot kurz nach der Landung am Flughafen auf einer Motorhaube unterschreiben läßt,... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon SGCash » 23.09.2008, 09:44

Noka nicht nach Flensburg und auch nicht nach Norwegen (nach Mannheim ???). Als norwegischer Landestrainer wird ein neuer Name gehandelt:

Robert Hedin

sh. http://www.haandbold.com/nyheder.php?id=13279
SGCash
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2005, 16:00
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Krusty » 13.10.2008, 14:11

Endlich mal eine Nachricht von Noka:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=16921

Schön der letzte Absatz:
"Es gab zuletzt viele Spekulationen: Noka ist in Hamburg Trainer, in Norwegen, bei den Rhein-Neckar Löwen oder in Berlin. Irgendwann wird eine dieser Spekulationen wohl mal zutreffen. Denn ich will nicht vom Arbeitslosengeld leben», sagte Serdarusic."

Aber so lange der THW noch zahlt wird er sich wohl kaum an der "Kieler Tafel" einfinden müssen :)

Und, ja, Hedin ist es dann auch geworden:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=16915
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Krusty » 14.10.2008, 08:06

Interessantes Interview mit dem "Grantler" in den KN-online.
http://www.kn-online.de/artikel/2479250

Sie sagen, dass Sie nichts mehr wundert nach Ihren jüngsten Erfahrungen. Wie kam es denn zur Trennung von Ihnen und THW-Manager Uwe Schwenker und damit von Ihnen und dem THW?
Es gab eine offizielle Pressemitteilung des Vereins. In der stand, dass über Details nicht gesprochen wird. Ich halte mich daran, denn ich will bald in die Ostseehalle, will meine Spieler sehen. Was alles andere betrifft – man muss sich nur gedulden. Mehr will ich jetzt nicht sagen.

Geduld haben wir. Wir warten auf die Biografie..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste