Noka nach Flensburg?????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Eidermann07 » 13.05.2008, 07:06

Wäre doch geil wenn Noka in Kiel aufhört, dann kann er ja nach Flensburg kommen .
Oder NEIN NEIN es war ein Scherz :D :D :D :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Philip93 » 13.05.2008, 11:51

Dazu muss man natürlich auch gleich ein neues Thema erstellen....
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 13.05.2008, 11:59

Philip93 hat geschrieben:Dazu muss man natürlich auch gleich ein neues Thema erstellen....


Na, wenn das Thema jetzt schon mal da ist:
Immerhin hat Noka in seinen 150 gefühlten Jahren in Kiel gelernt, seinen Wechsel (vermutlich aber wohl eher seine Eremitierung) rechtzeitig bekannt zugeben..... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Krusty » 14.05.2008, 09:25

Na, wenn er denn schon seinen Thread hat:
http://www.thw-provinzial.de/thw/08051404.htm
Noka kann schon desahlb nicht nach FL, weil er der SG durch seine Weigerung, Richtmikrofone bei der Auszeit zuzulassen, viel zu teuer käme.... :wink:

Obwohl, da muß man dem alten Grantler tatsächlich mal zustimmen. Ich dachte bisher, die Trainer machen das freiwillig. Das es ein Zwang im Zuge der stetig wachsenden Vermarktung ist, war mir nicht so klar.
Eigentlich sollte das jeder Trainer selbst entscheiden können. Irgendwann wird es dann noch so weit kommen (und der Elbnapoleon hatte es ja auch schon mal gemacht), dass man auch zum "Pausentee" live dabei sein kann... :shock:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon hamster » 14.05.2008, 12:57

Ist oder war es nicht im amerikanischen Profi-Sport so, dass die Presse nach einer gewissen Zeit nach dem Spiel Zutritt zu den Kabinen erhält, so dass teilweise die Spieler noch unter der Dusche interviewt wurden?
So würde der Handball wenigstens mehr weibliche Zuschauer gewinnen.
***si tacuisses, philosophus mansisses***
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 14.05.2008, 13:02

hamster hat geschrieben:Ist oder war es nicht im amerikanischen Profi-Sport so, dass die Presse nach einer gewissen Zeit nach dem Spiel Zutritt zu den Kabinen erhält, so dass teilweise die Spieler noch unter der Dusche interviewt wurden?
So würde der Handball wenigstens mehr weibliche Zuschauer gewinnen.


Ich würde mich zukünftig jedenfalls wesentlich mehr für Frauenhandball interessieren..... :wink:

Ausgerechnet in den USA? Da wird doch bestimmt alles "weggepixelt".... :oops:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Bense » 14.05.2008, 14:14

Nun hört doch mal auf hier zu Scherzen, nachher heißt es noch....
Prüglel Zeitzi wird neuer Spielmacher bei der SG!!!!! 8) :lol: 8) :lol:
Bense
Junior Member
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2007, 15:26
Wohnort: Tarp

Beitragvon noch ein fan » 14.05.2008, 17:13

Krusty hat geschrieben:
hamster hat geschrieben:Ist oder war es nicht im amerikanischen Profi-Sport so, dass die Presse nach einer gewissen Zeit nach dem Spiel Zutritt zu den Kabinen erhält, so dass teilweise die Spieler noch unter der Dusche interviewt wurden?
So würde der Handball wenigstens mehr weibliche Zuschauer gewinnen.


Ich würde mich zukünftig jedenfalls wesentlich mehr für Frauenhandball interessieren..... :wink:


Nur mal so, Frauenhandball fand ich schon immer richtig attraktiv. :wink:

Ansonsten, was soll Noka in Flensburg, außer Punkte abliefern. :wink:

An die Alster, Bille oder Elbe. Ich denke der Rudolph spricht auch gern beim Schwenker wegen einer geschenkten Dauerkarte vor. Spieler hat er ja nun mehr oder weniger genug aus Verträgen gekauft, fehlt nur noch der richtige Trainer. Da wird er dann mal zur Abwechslung an der Schwentine vorbeischauen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon dizzy » 03.07.2008, 16:49

Noka in Flensburg wäre schon interessant; vor allem könnte man nach 3-4 Noka-Jahren evtl auch die KHA-Zeit besser einschätzen. Einigen fällt das offensichtlich immer ziemlich schwer. :roll:

Mein Tipp allerdings bleibt, dass Serdarusic in absehbarer Zeit Trainer in Hamburg wird. Rumpelstilzchens Erfolge sind ja dort bekannterweise bisher nicht so zahlreich aufgetreten wie der ein oder andere es gern hätte. 8)


Und noch kurz zu dieser Auszeit-Mikro-Diskussion: Das Thema wird insbesondere von Serdarusic doch etwas zu hochgekocht. So dramatisch finde ich es persönlich nicht, wenn ein Mikro dabei ist.
Handball soll öffentlichkeitswirksamer verkauft werden und insbesondere für den (bislang) etwas weniger Interessierten Handballzuschauer bietet so etwas Anreize. Zu beobachten war es z.B. bei der WM oder EM; als bislang Desinteressierte sich immer wieder über die Ansprachen der Trainer unterhielten o.ä.
Der Vorteil des Mikros und die bessere Vermarktung ist insgesamt betrachtet nicht so wesentlich und relativ gering, die Nachteile, wenn es sie überhaupt gibt, sind aber noch geringer, finde ich. Insofern macht doch! Oder ... ach is mir eigentlich auch schnuppe! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Dino » 03.07.2008, 20:25

dizzy hat geschrieben:Noka in Flensburg wäre schon interessant; ... 8)

Nö, lass mal! Hatten wir doch schon. Und ausserdem soll seine Frau lieber woanders rumzicken. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon dizzy » 04.07.2008, 13:17

Seine Frau der heisse Feger!!!! :twisted:

Du musst mich aber schon richtig zitieren, nur diese Bruchstückzitate erzeugen ganz schnell einen falschen Eindruck von mir.
Das Wichtigste hast Du vergessen; nämlich den zweiten Teil meines ersten Satzes und den kompletten zweiten Satz plus Smiley. :wink:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Dino » 04.07.2008, 21:50

dizzy hat geschrieben:Seine Frau der heisse Feger!!!! :twisted:

Du musst mich aber schon richtig zitieren, nur diese Bruchstückzitate erzeugen ganz schnell einen falschen Eindruck von mir.
Das Wichtigste hast Du vergessen; nämlich den zweiten Teil meines ersten Satzes und den kompletten zweiten Satz plus Smiley. :wink:

Möööönsch!
War doch auch gewollt! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon dizzy » 05.07.2008, 00:56

Pfffffffffffffffff!!!!!!!! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Dino » 05.07.2008, 08:22

dizzy hat geschrieben:Pfffffffffffffffff!!!!!!!! 8)

Halbzeit! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Aegir » 19.09.2008, 09:19

Noch besser könnte ich mir vorstellen: KHA zu Theo - und wenn das Karussell sich dann schon dreht - dann springt der Noka auf und ist in Flensburg. :mrgreen:

Bevor das hier jemand ernst nimmt: Noka wird weder in Flensburg noch in Mannheim Trainer werden. Davon bin ich wirklich überzeugt.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste