Noka nach Flensburg?????

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Kay » 14.10.2008, 16:14

Krusty hat geschrieben:Interessantes Interview mit dem "Grantler" in den KN-online.
http://www.kn-online.de/artikel/2479250

Sie sagen, dass Sie nichts mehr wundert nach Ihren jüngsten Erfahrungen. Wie kam es denn zur Trennung von Ihnen und THW-Manager Uwe Schwenker und damit von Ihnen und dem THW?
Es gab eine offizielle Pressemitteilung des Vereins. In der stand, dass über Details nicht gesprochen wird. Ich halte mich daran, denn ich will bald in die Ostseehalle, will meine Spieler sehen. Was alles andere betrifft – man muss sich nur gedulden. Mehr will ich jetzt nicht sagen.

Geduld haben wir. Wir warten auf die Biografie..... :wink:


So so, die Mannschaft kann nichts dafür, die Zuschauer können nichts dafür......man darf gespannt sein, wer denn letztendlich etwas dafür kann, dass er wie ein ungebetener Penner vom Acker gejagt wurde, so ganz ohne Dank für die vielen Erfolge, auf die man sich wegen der "tactical war games" nicht viel einbilden kann. "Mr. Stinky" kostet seinen Vertrag mit nichts tun aus und danach wird er zurückschlagen. Das kann ja ziemlich heiter werden, mal sehen wen er so zu Fall bringt. Wie lange läuft Schwenkers Vertrag eigentlich noch? Was man so immer wieder hört sucht der AR bereits einen Nachfolger!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Roberto » 14.10.2008, 16:45

Ich würde mal Deine "Einflüsterer" austauschen. Nach meiner Kenntnis wurde der Vertrag von Uwe Schwenker verlängert.

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon noch ein fan » 14.10.2008, 17:34

Krusty hat geschrieben:Interessantes Interview mit dem "Grantler" in den KN-online.
http://www.kn-online.de/artikel/2479250

Sie sagen, dass Sie nichts mehr wundert nach Ihren jüngsten Erfahrungen. Wie kam es denn zur Trennung von Ihnen und THW-Manager Uwe Schwenker und damit von Ihnen und dem THW?
Es gab eine offizielle Pressemitteilung des Vereins. In der stand, dass über Details nicht gesprochen wird. Ich halte mich daran, denn ich will bald in die Ostseehalle, will meine Spieler sehen. Was alles andere betrifft – man muss sich nur gedulden. Mehr will ich jetzt nicht sagen.

Geduld haben wir. Wir warten auf die Biografie..... :wink:


Der „In der Hitze des Nordens“ Schreiberling wäre doch der optimale Biograf. :lol:

Aber man muss schon sagen, der Großmeister der medialen Selbstdarstellung hat ordentlich zugelegt. Ob seiner ehemaliger Männerfreund Bild von der Förde schon innerlich rot anläuft.

Erst mal schön regenerieren und die Operationen ausheilen lassen und die Entschädigungen, Abfindungen oder Schmerzensgelder oder was auch immer genießen und ein paar Duftmarken setzen. Es sei ihm gegönnt. Und nach Ablauf des Jahres wieder auf eine Trainerbank. Bei seinen sicher berechtigten Ansprüchen bleiben da ja nun nicht viele Alternativen. Flensburg ist sicher keine. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Noka nach Kronau?????

Beitragvon Kay » 15.10.2008, 09:35

Man muss schon nach Berlin surfen, wenn mehr und vor allem realistisches zu "Mr. Stinky" gefunden werden will.

Wenn die story der mopo Berlin stimmt, dann ist wohl der "Seifen-Unfall" daran schuld, dass die Kröstris zum Notnagel "Wolle" gegriffen haben, zeitlich könnte das passen. Interessant zu beobachten, wie Kieler Protagonisten dafür sorgen, dass sich der HSV Handball und Kronau gegenseitig desavouieren, schließlich hat das Umfeld von Hopp-Marionette Storm dafür gesorgt, dass Rudolph`s Trainer-Pläne an die Öffentlichkeit gerieten!http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article955919/Alte_Liebe_Berlin.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Noka nach Kronau?????

Beitragvon Hauke » 15.10.2008, 11:51

Kay hat geschrieben:Wenn die story der mopo Berlin stimmt...

wenn von schnitzler doch endlich mal was zitierwürdiges präsentierte...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Re: Noka nach Kronau?????

Beitragvon Krusty » 15.10.2008, 12:06

Hauke hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wenn die story der mopo Berlin stimmt...

wenn von schnitzler doch endlich mal was zitierwürdiges präsentierte...


Obwohl, "Seifen-Unfall nach Seifenoper" wär' doch eine schöne Schlagzeile... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Der Boss » 06.04.2009, 22:22

Mußte ich doch noch einmal hochholen.
Jetzt könnten wir in FL das Dreamteam Noka und Uwe wieder zusammenführen. Llllllloooooooooooolllllllllllllllllllll
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Urmel » 07.04.2009, 10:56

Mann, ist das lustig... :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Inga » 07.04.2009, 10:58

Der Boss hat geschrieben:Mußte ich doch noch einmal hochholen.
Jetzt könnten wir in FL das Dreamteam Noka und Uwe wieder zusammenführen. Llllllloooooooooooolllllllllllllllllllll


Also dieses Ding ist wohl an Peinlichkeit kaum zu überbieten, ich fasse es nicht !!!!!! :shock:
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Kay » 07.04.2009, 11:06

Der Boss hat geschrieben:Mußte ich doch noch einmal hochholen.
Jetzt könnten wir in FL das Dreamteam Noka und Uwe wieder zusammenführen. Llllllloooooooooooolllllllllllllllllllll


Ich wundere mich immer wieder selbst darüber, wie dicht die Spekulationen hier an der Realität vorbeischrammen. Aber in diesem Fall sollte man es bei "könnten" wirklich belassen! :lol: :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Urmel » 07.04.2009, 12:36

@Inga
Das sehe ich genauso - wenn so ein äußerst peinliches Posting von einem 17-Jährigen käme, dem es evtl. aufgrund seines Intellekts schwer fällt, seine Aussagen vorher zu überdenken, könnte man es evtl. noch lesen und vergessen - aber dass ein "Boss" sich dazu hinreißen lässt - naja, meine Meinung zu diesem Thema ist hier ja hinreichend bekannt:
ein wenig mehr Zurückhaltung von dieser Seite wäre manchmal deutlich cleverer - aber es gibt halt Leute, die sich nicht zurückhalten können :roll: :shock:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon tasmanian » 07.04.2009, 16:04

Der Boss wird überbewertet :roll:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Noka nach Flensburg?????

Beitragvon Roberto » 07.04.2009, 17:31

Der Boss ist doch nur ein Schaumschläger, aber nichts dahinter.
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste