Knudsen bleibt - Sijan geht

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Knudsen bleibt - Sijan geht

Beitragvon Trine » 05.05.2008, 14:38

Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Beitragvon JayJay » 05.05.2008, 14:45

Könnte das mal jemand für mich übersetzen, da ich dem dänischen nicht mächtig bin :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Warrior478 » 05.05.2008, 14:53

Dane Sijan....hat demnach einen 3jahres Vertrag bei Viborg HK unterschrieben....

Michael v. Knudsen....bleibt bis mindestens 2010 in Flensburg und sieht hier die Chance Titel und Pokale zu gewinnen


....hab mal nur das wichtigste übersetzt....
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon JayJay » 05.05.2008, 15:00

vielen dank :)
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Trine » 05.05.2008, 15:01

Weiterhin sagt MVK, dass Viborg sich ziemlich blöd angestellt hat bei den Verhandlungen und dass er sich bie der SG sehr wohl fühlt.

DJ steht im Schatten von DB und hat nur en Spielanteil von 15-20 min pr. Spiel und dass wäre ihm zu wenig. Er hat von 7-8 verschiedene deutsche und spanische Mannschaften ein Angebot bekommen, möchte aber wieder nach Viborg zurück.
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Beitragvon Philip93 » 05.05.2008, 15:02

Wenn das denn wirklich stimmt, müsste also etwas auf Torhüterposition geschehen.
Das Knudsen bleibt ist sehr wichtig, er ist schließlich der Flensburger karabatic ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 05.05.2008, 15:02

Dann müssen wir also auf einen neuen Torwart warten :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Trine » 05.05.2008, 15:07

Ich hatte schon vor einem Monat in einer dänischen Tageszeitung gelesen, dass Viborg Knudsen nur gehen lässt, wenn Sijan wieder zurück nach Viborg kommt. Das scheint sich hier zu bestätigen. Ich bin ja mal gespannt, wer als Nachfolger kommen soll?
Allerdings bin ich super froh, dass Knudsen bei der SG bleibt :-)
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Beitragvon Krusty » 05.05.2008, 16:04

Trine hat geschrieben:Ich hatte schon vor einem Monat in einer dänischen Tageszeitung gelesen, dass Viborg Knudsen nur gehen lässt, wenn Sijan wieder zurück nach Viborg kommt. Das scheint sich hier zu bestätigen. Ich bin ja mal gespannt, wer als Nachfolger kommen soll?
Allerdings bin ich super froh, dass Knudsen bei der SG bleibt :-)


Sollte sich das bestätigen, kann man auf die Idee kommen, dass Sijan (der ja immerhin einen Vertrag bis 2010 hat) gewissermaßen die "Ablöse" für Knudsen wäre. Nun, irgendwie hat er den Weg zur SG ja auch nicht gefunden...
Da sich die Verhandlugen mit Viborg nun schon seit ewigen Zeiten hinziehen, könnte man vermuten, dass ein Nachfolger für Sijan schon bereit stehen sollte. Aber das werden jetzt zu viele Konjunktive... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Pressemitteilung

Beitragvon Der Boss » 05.05.2008, 16:05

SG FLENSBURG-HANDEWITT

HANDBALL-BUNDESLIGA GMBH & CO. KG









DANE SIJAN VERLÄSST IM SOMMER DIE SG – MICHAEL KNUDSEN VERLÄNGERT BIS 2010




Dane Sijan ist im Sommer 2007 mit großen Erwartungen zur SG Flensburg-Handewitt gewechselt und sollte, gemeinsam mit Dan Beutler, ein erfolgreiches Torwartduo bilden sowie die Torwartlegende Jan Holpert ablösen.

In der laufenden Saison erhielt der 31jährige Serbe geringe Spielanteile und bat um vorzeitige Vertragsauflösung zum Saisonende.



Team-Manager Anders Dahl-Nielsen: „Wir werden Dane keine Steine in den Weg legen.“ Dane Sijan wird ab der kommenden Saison für drei Jahre zu seinem ehemaligen Klub Viborg HK wechseln, wo er 2006 zum erfolgreichsten Torhüter Dänemarks gekürt wurde.







Steckbrief: Dane Sijan:

Position: Torwart

Geburtstag: 05.02.1977

Geburtsort: Sabac

Nationalität: serbisch

bei der SG seit: 01.07.2007








Bereits vor einigen Monaten war sich die SG Flensburg-Handewitt mit Michael Knudsen über eine zweijährige Vertragsverlängerung einig. Diese wurde jedoch erst jetzt bekannt gegeben, da noch bestehende Vertragsmodalitäten mit seinem früheren Verein Viborg HK bestanden.



Durch den Wechsel von Dane Sijan zu Viborg HK wurde nun diese Rechtsunsicherheit ausgeräumt und einer der weltbesten Kreisläufer hält der SG bis 2010 weiterhin die Treue.













Steckbrief Michael Knudsen:

Position: Kreis

Geburtstag: 04.09.1978

Geburtsort: Hobro

Nationalität: dänisch

bei der SG seit: 01.07.2005









Die SG-Heimspiele

17.05.2008 15.00 Uhr GwD Minden





Die SG-Auswärtsspiele

14.05.2008 20.15 Uhr Rhein-Neckar-Löwen







Mehr Informationen erhalten Sie unter www.sg-flensburg-handewitt.de





Mit sportlichen Grüßen

Ihr SG-Info Team
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Trine » 05.05.2008, 16:28

Sollte sich das bestätigen, kann man auf die Idee kommen, dass Sijan (der ja immerhin einen Vertrag bis 2010 hat) gewissermaßen die "Ablöse" für Knudsen wäre. Nun, irgendwie hat er den Weg zur SG ja auch nicht gefunden...
Da sich die Verhandlugen mit Viborg nun schon seit ewigen Zeiten hinziehen, könnte man vermuten, dass ein Nachfolger für Sijan schon bereit stehen sollte. Aber das werden jetzt zu viele Konjunktive... :wink:[/quote]

:-)
Die Bestätigung ist jetzt auch von der SG da.
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Beitragvon zocker22 » 05.05.2008, 17:10

Meinen Gerüchten nach soll der Wilhelmshavener TW Jendrik Meyer als Ersatz für Sijan im Gespräch sein...nicht so das ganz fette Kaliber aber wahrscheinlich bezahlbarer als ein Heinevetter mit geforderten 18.000 Euro netto pro Monat !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Eidermann07 » 05.05.2008, 17:53

Sollten lieber bisschen mehr Geld für einen guten Torwart ausgeben,wenn wir mal ein Titel holen wollen.
Nichts gegen Meyer .
Es muss viel passieren wenn wir einen Titel holen wollen.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Philip93 » 05.05.2008, 18:13

Schade, dass er geht. Aber es wird wohl für beide Seiten das beste sein.
Ich hoffe wir bekommen jetzt einen guten "Ersatz" , wie wär's mit Heinevetter ;) ?
Viel Glück Dane Sijan in Viborg :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Heidegeist » 05.05.2008, 18:27

Ich finde es zwar auch schade dass Dane geht, aber es ist für beide Seiten besser so.

Heinevetter wäre mein Wunschkandidat als Nachfolger.

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1079
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste