holt Flensburg torwarttalent

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Urmel » 16.04.2008, 17:39

Stefan hat mit Sicherheit die Perspektive, in der BuLi zu spielen - allerdings ist es wichtig, dass er einen 2. guten TW an seine Seite bekommt. Man kann nie wissen, wie der Einstieg in die Männermannschaft verläuft - da braucht man sicher einige Zeit, um sich einzugewöhnen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon zocker22 » 16.04.2008, 17:57

Ich glaube, dass es für eine Mannschaft, die um CL und Meisterschaft mitspielen will, wohl besser ist, einen TW zu holen, der sein Talent schon bewiesen hat. Ich weiss nicht, ob uns da ein TW weiterhilft, der in der A-Jugend gute Spiele abliefert.
Wir brauchen keinen "Lehrling" sondern einen, der zumindest ansatzweise schon internationale Klasse bewiesen hat. Der THW hat sich mit Palicka z.B. so einen Idealkanditaten geholt.
Nichts gg. unseren A-Jugend-TW, aber ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der aus den eigenen Reihen kommt und es in die internationale Spitze geschafft hat. Torge Johannsen ist Bundesliga-Durchschnitt, Makowka und Skerka, Runge und Wahl usw. spielen in der 2.BL bzw. Regionalliga.
Die Euphorie um Heinl ist inzwischen auch vorbei.
Der einzige derzeitige SG-Jugendliche, der es wirklich mal packen könnte ist Max Lipp ! Aber selbst der wohl eher mit einer 20%-Chance.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon Philip93 » 16.04.2008, 18:16

Ich glaube, dass es für eine Mannschaft, die um CL und Meisterschaft mitspielen will, wohl besser ist, einen TW zu holen, der sein Talent schon bewiesen hat. Ich weiss nicht, ob uns da ein TW weiterhilft, der in der A-Jugend gute Spiele abliefert.
Wir brauchen keinen "Lehrling" sondern einen, der zumindest ansatzweise schon internationale Klasse bewiesen hat. Der THW hat sich mit Palicka z.B. so einen Idealkanditaten geholt.
Nichts gg. unseren A-Jugend-TW, aber ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der aus den eigenen Reihen kommt und es in die internationale Spitze geschafft hat. Torge Johannsen ist Bundesliga-Durchschnitt, Makowka und Skerka, Runge und Wahl usw. spielen in der 2.BL bzw. Regionalliga.
Die Euphorie um Heinl ist inzwischen auch vorbei.
Der einzige derzeitige SG-Jugendliche, der es wirklich mal packen könnte ist Max Lipp ! Aber selbst der wohl eher mit einer 20%-Chance.

Genau so sehe ich das auch! So gut Beutler auch ist, er kann keine ganze Saison eine Topleistung zeigen und bringen.
Wenn ein neuer Torwart kommen soll, wäre ich persönlich für Lichtlein ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon r-sg » 17.04.2008, 09:35

nur woher kommt dann das gerücht das wiechmann zur sg kommen soll und entweder nächste saison oder übernächste saison sijan ersetzen soll?

und wie ich gehört habe, haben auch die füchse aus berlin interesse an dem jungen deutschen!
habt ihr in schonmal spielen sehen bzw.was von ihm gehört?
r-sg
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 17:56

Beitragvon Krusty » 17.04.2008, 12:09

r-sg hat geschrieben:nur woher kommt dann das gerücht das wiechmann zur sg kommen soll und entweder nächste saison oder übernächste saison sijan ersetzen soll?


Du hast es doch eingestellt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Emma » 17.04.2008, 12:15

Krusty hat geschrieben:
r-sg hat geschrieben:nur woher kommt dann das gerücht das wiechmann zur sg kommen soll und entweder nächste saison oder übernächste saison sijan ersetzen soll?


Du hast es doch eingestellt.... :wink:


Krusty, du bist so ein Fuchs ;-)
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon handballfan1986 » 17.04.2008, 16:49

habe wichmann schon spielen sehen, in der a-jugend und in der 2. Bundesliga beim scm, potenzial hat er
handballfan1986
 

Re: holt Flensburg torwarttalent

Beitragvon r-sg » 19.05.2009, 16:31

kommt er doch jetzt zur neuen saison?
r-sg
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 17:56

Re: holt Flensburg torwarttalent

Beitragvon Trine » 19.05.2009, 16:47

r-sg hat geschrieben:kommt er doch jetzt zur neuen saison?



wohl eher nicht s.u.

02.03.2009 15:47
Die SG Flensburg-Handewitt hat Johan Sjöstrand verpflichtet. Der 22-jährige Torwart wechselt im Sommer von dem schwedischen Erstligisten IFK Skövde HK an die Flensburger Förde. Sjöstrand hat bei der SG einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Johan ist ein großes Talent“, sagt Fynn Holpert, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. „Spieler wie er sind der Weg in die Zukunft“, so Holpert. „Was er kann, hat er bei der Weltmeisterschaft in Kroatien bewiesen, wo er die Spanier zum Verzweifeln gebracht hat.“
Johan Sjöstrand wurde heute im Rahmen einer Pressekonferenz in der Geschäftsstelle der SG Flensburg-Handewitt den Journalisten vorgestellt.
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste