holt Flensburg torwarttalent

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

holt Flensburg torwarttalent

Beitragvon r-sg » 15.04.2008, 18:05

holt die sg flensburg ein riesentorwarttalent?
ich habe gehört das andreas wiechmann ein vertrag bekommen soll für die nächsten jahre,stimmt das`?
er soll 18jahre alt sein und und die harte schule beim sc magdeburg durch gemacht haben!dieses jahr hat er 6 2.liga spiele!
kann mir jemand mehr infos schreiben ob das stimmt??
r-sg
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 17:56

Beitragvon Bense » 15.04.2008, 18:50

Wir brauchen kein Nachwuchstalent, sondern jemanden der unsere Nummer 1 vertreten kann, wenn Beutler mal nen schlechten tag hat!!!!
Bense
Junior Member
 
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2007, 15:26
Wohnort: Tarp

Beitragvon handballfan1986 » 15.04.2008, 19:05

er hat nicht danach gefragt, ob ein nachwuchstalent gebraucht wird, sondern ob jemand was darüber weiß...
handballfan1986
 

Beitragvon sg-fan86 » 15.04.2008, 19:30

Bense hat geschrieben:Wir brauchen kein Nachwuchstalent, sondern jemanden der unsere Nummer 1 vertreten kann, wenn Beutler mal nen schlechten tag hat!!!!


Und wenn, dann steht dieses Talent im A-Jugend-Tor der SG.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Philip93 » 15.04.2008, 19:31

Das stimmt beides.
Ich denke man sollte sich gleich einen Top-Torhüter holen um nicht am Ende wieder leer da zu stehen.
Auch wenn Sijan ja vielleicht jetzt zum Ende langsam "warm" wird ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon handballfan1986 » 15.04.2008, 19:36

nur woher kommt das gerücht, dass wichmann nach flensburg kommen soll???
handballfan1986
 

Beitragvon r-sg » 15.04.2008, 19:37

er soll einen vetrag in der bundesliga bekommen haben nicht in der jugend.stimmt das??
r-sg
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 17:56

Beitragvon sg-fan86 » 15.04.2008, 19:38

Ich meinte den jetzigen SG A-Jugendlichen S.Hampel.
Was Wiechmann macht, weiß ich nicht.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon handballfan1986 » 15.04.2008, 19:40

in der bundesliga??? könnte mir höchstens zweit bundesliga vorstellen, aber erst.
handballfan1986
 

Beitragvon Homer » 15.04.2008, 19:43

Bense hat geschrieben:Wir brauchen kein Nachwuchstalent, sondern jemanden der unsere Nummer 1 vertreten kann, wenn Beutler mal nen schlechten tag hat!!!!


Ihr habt doch Sijan :!:

Ich weiß,seine Leistungen sind sehr schwankend.Doch es ist immerhin seine erste Saison.Beutler hatte in seiner ersten Saison auch noch nicht die Klasse die er jetzt besitzt.Meiner Meinung nach sollte man Dane noch die nächste Saison geben und nach der Saison schauen.Ich denke er wird seinen Weg machen.

Ausserdem als 7-Meter Töter is er doch nicht schlecht :wink:
THW Kiel forever
Benutzeravatar
Homer
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008, 13:31
Wohnort: Deutschland

Beitragvon spiderman » 15.04.2008, 19:56

wenn überhaupt dann wohl eher für die 2. da römpke kürzer tretten will
und man sicher auf weite sicht einen weiteren torhüter braucht
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon r-sg » 16.04.2008, 07:15

ich habe es nur gehört das es so sein soll!wiechmann der auch eigentlich in der jugendnationalmannschaft ist, gilt als juwel im torwarthimmel!er soll auch andere angebote aus der bundesliga bekommen haben und eine spanische mannschaft soll ihn auch auf dem zettel zu stehen haben.klar ist er noch jung aber wenn er wirklich sogut sein soll dann sollte, egal welche mannschaft, man ihn schnell unter vertrag nehmen oder seht ihr das anders?
das wäre meine meinung dazu!

weil gute deutsche und junge torhüter braucht man ja immer!

schreibt mir eure meinung!!!
r-sg
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2008, 17:56

Beitragvon Dino » 16.04.2008, 10:32

spiderman hat geschrieben:wenn überhaupt dann wohl eher für die 2. da römpke kürzer tretten will
und man sicher auf weite sicht einen weiteren torhüter braucht





Soll Römpke nicht nur noch nächste Saison spielen und danach Hahn ablösen, der von der Sparkasse zur Sydbank geht?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Urmel » 16.04.2008, 11:19

N.M. Römpke soll schon in der kommenden Saison TW-Trainer werden und Matthias Hahn unterstützen - das er alleinverantwortlicher Trainer werden soll wage ich mal zu bezweifeln. In die 2. rückt dann in jedem Fall Stefan Hampel auf und ein neuer TW soll hinzukommen - vielleicht wird Wiechmann das sein und als "Schwellenspieler" zwischen 1. und 2. Mannschaft stehen. Wir werden es ja erleben...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon JayJay » 16.04.2008, 14:36

Ich finde, dass lieber S. Hampel in beiden Mannschaften spielen sollte, weil er mich Sonntag beim A-Jugend Spiel echt überzeugt hat :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste