Lozano

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Lozano

Beitragvon SG 4-ever » 13.04.2008, 17:55

Lackovic schnell verkaufen und Lozano vom warmen Barcelona ins schönere Flensburg locken
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Homer » 13.04.2008, 18:59

Lozano nach Flensburg?? :lol:

Da ist ja das Gerücht um Narcisse noch realistischer.

Nein im Ernst ich denke nicht dass Lozano nach Flensburg kommen würde,auch wenn er gerade seinen 3- oder 4ten Frühling erlebt.Er verdient in Barcelona gut und fühlt sich dort anscheinend auch sehr wohl.Er wird wohl eher sein Karriere in Barcelona ausklingen lassen.Ist ja auch nicht mehr der jüngste :wink:
Benutzeravatar
Homer
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008, 13:31
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Kay » 13.04.2008, 19:08

Völlig unrealistisch.

Als Werbeträger für coop und Wandmaker gefiel "Glatze" mir besser, da hatte er wenigstens echte Schleswig-Holsteiner Lauchstangen und einen Sack Kartoffeln auf dem Arm. Im Übrigen dürfte es auch schwer sein, in Flensburg einen Figaro zu finden, der ihm so professionell die Schädeldecke poliert sodaß sie andauernd glänzt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon SplashHouse » 13.04.2008, 20:19

Wie wäre es mit 'Lagerpusch'? :lol:

Kay hat geschrieben:Völlig unrealistisch.

Als Werbeträger für coop und Wandmaker gefiel "Glatze" mir besser, da hatte er wenigstens echte Schleswig-Holsteiner Lauchstangen und einen Sack Kartoffeln auf dem Arm. Im Übrigen dürfte es auch schwer sein, in Flensburg einen Figaro zu finden, der ihm so professionell die Schädeldecke poliert sodaß sie andauernd glänzt.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste