Narcisse

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Narcisse

Beitragvon mercy » 09.04.2008, 17:35

Ich habe gehört, die SG hat bei Narcisse zugeschlagen. Weiß jemand etwas darüber - oder hat D.N. bereits woanders unterschrieben?
mercy
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.03.2001, 00:01

Beitragvon Philip93 » 09.04.2008, 17:57

Wo hast du das denn gehört :lol: ?




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Narcisse

Beitragvon caniss » 09.04.2008, 18:32

mercy hat geschrieben:Ich habe gehört, die SG hat bei Narcisse zugeschlagen. Weiß jemand etwas darüber - oder hat D.N. bereits woanders unterschrieben?



April April :shock:
caniss
Member
 
Beiträge: 1280
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon zocker22 » 09.04.2008, 18:40

Genau dieses Gerücht (!!) habe ich auch gehört. Die Ablösesummen von Lijewski und Lackovic werden in die Ablösesumme für Narcisse investiert und der soll hier bereits unterschrieben haben.
Meine Quelle ist manchmal schon ganz gut informiert gewesen.
Diese Quelle sagt auch, dass uns Sijan noch verlässt und dafür Zereicke kommt und das Holmgeirsson und Eggert auch gehen.
Das wäre natürlich die 1a-Top-Lösung überhaupt : Narcisse für Lackovic, besser kann man es nicht treffen. Ausser Karabatic fällt mir auf dieser Position keiner ein, der so stark ist wie Narcisse.
Ich halte das aber für unwahrscheinlich, da er sich bzgl. einer Rückkehr nach Gummersbach eindeutig für einen Verbleib in Frankreich geäussert hat.
Er ist dorthin zurück, weil seine Familie unbedingt nach Frankreich zurück wollte. Und dann so weit weg von Frankreich im nördlichsten Zipfel Deutschlands spielen ?
Ausserdem : Wenn dieser Spieler auf dem Markt gewesen wäre, hätten Kronau, HH und Lemgo mit dem dickeren Geldbeutel als wir eher das Rennen um ihn gemacht.
Wenn es wirklich stimmt : Tiefe Verbeugung vor dem Management.
Da darf Mikkel Hansen noch 3 Jahre "reifen", bevor er zu uns kommt.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon mercy » 09.04.2008, 18:54

Hamburg= Lackovic, Hens, Niemeyer, Gille,...
Kiel= Karabatic, Jicha, Lövgren, Lund
Kronau= Harbok, Tkacyk, Bielecki

Die Positionen alle mehrfach besetzt. Kein anderer Verein bietet ansonsten Perspektive oder hat Geld zur Verfügung. Also, wenn Bundesliga, was schon durch die Presse ging, dann scheint Flense ist durch die das Geld von Lackovic und Lijewski erste Wahl! Sollte es stimmen, à la bonheur Fynn! Der Spieler Nummer 1 nach Karabatic!
mercy
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.03.2001, 00:01

Beitragvon Philip93 » 09.04.2008, 19:09

Bei zwei von deinen aufgezählten "Clubs" spielen aber Geld und die Besetzung anscheinend keine Rolle :roll: .
Und dazu kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sich zur nächsten Saison so viel bewegen wird, auch wenn es teilweise schön wäre wie zum Beispiel dieses Gerücht ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tobi75 » 09.04.2008, 20:22

noch dazu dürfte Lemgo etwas mehr Geld flüssig haben - wer Galia rauskaufen will, sollte Geld für die wirkliche Achillesferse haben, oder? Wer ist denn da für die neue Saison auf RL? Kaufmann+?? Boesen geht, Hegemann auch. Stephan hört auf. Insofern bezweifle ich stark, dass die SG zwangsläufig als einzige Option übrig bleibt. Und vom TBV wurden ja auch schon noch einige namhafte Zugänge angekündigt, da würde Narcisse durchaus ins Beuteschema passen.
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon schnaubi » 09.04.2008, 20:55

Also es kann ja sein, dass Narcisse nicht nach Flense kommt aber das Lemgo für ihn eine Option wäre kann ich mir kaum vorstellen. Selbst wenn Lemgo die nötigen Finanzen hätte, glaube ich nicht, dass für Narcisse Lemgo spielerisch in Frage kommt.
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon schnaubi » 09.04.2008, 21:02

Hoffe nur, dass das Gerücht mit Einar und Anders nicht stimmt :cry:
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 10.04.2008, 05:59

schnaubi hat geschrieben:Hoffe nur, dass das Gerücht mit Einar und Anders nicht stimmt :cry:


Genau das wollte ich auch sagen :)
Hoffentlich stimmt das mit Eggert nicht :?
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Der_Nordische » 10.04.2008, 08:30

Narcisse wäre natürlich ein Hammer....allein der Glaube fehlt...zumal es im Internet (hab grad mal gegoogelt) keinerlei Hinweise gibt.

Einar und besonders Anders Abgang wären natürlich sehr bedauerlich...aber mal abwarten, noch ist nix entschieden...
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Lance » 10.04.2008, 08:32

Narcisse wäre ein Traum!!!

Ich glaube allerdings nicht,
das sich dieser Traum verwirklichen lässt!
Leider!!!

Das Zereike für Sjian kommt,
kann ich mir allerdings sehr sehr gut vorstellen!!!
Und das wäre meiner Meinung nach auch die Ideallösung im Tor für die SG!
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Tobi75 » 10.04.2008, 08:54

Lance hat geschrieben:Narcisse wäre ein Traum!!!
Das Zereike für Sjian kommt,
kann ich mir allerdings sehr sehr gut vorstellen!!!
Und das wäre meiner Meinung nach auch die Ideallösung im Tor für die SG!


sicher?
Ein Spieler, der beim TBV wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme (Knie wenn mich nicht alles täuscht) ausgemustert werden soll...na ich weiß nicht, ob das der Heilsbringer sein kann. Keine Frage, wenn gesund, dann einer der unterschätztesten Spieler. Wenn, ja wenn ...
(hatte man im übrigen bei Kuleschow in Gummersbach auch gehofft..., wenn der Körper aber nicht mehr will, wird's leider schwer)
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Beitragvon Emma » 10.04.2008, 09:05

Tobi75 hat geschrieben:[Ein Spieler, der beim TBV wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme (Knie wenn mich nicht alles täuscht) ausgemustert werden soll...na ich weiß nicht, ob das der Heilsbringer sein kann. Keine Frage, wenn gesund, dann einer der unterschätztesten Spieler. Wenn, ja wenn ...


Unsere Doktoren haben ja jetzt ausreichend Erfahrung gesammelt, was alles das Knie angeht (s. Lackovic) :roll:
Also ich muss sagen, ich hoffe es sind nur Gerüchte. *grübel*Hatte es Narcisse nicht auch mal den Schultern/Rücken oder so?
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Tobi75 » 10.04.2008, 09:13

Emma hat geschrieben:
Tobi75 hat geschrieben:[Ein Spieler, der beim TBV wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme (Knie wenn mich nicht alles täuscht) ausgemustert werden soll...na ich weiß nicht, ob das der Heilsbringer sein kann. Keine Frage, wenn gesund, dann einer der unterschätztesten Spieler. Wenn, ja wenn ...


Unsere Doktoren haben ja jetzt ausreichend Erfahrung gesammelt, was alles das Knie angeht (s. Lackovic) :roll:
Also ich muss sagen, ich hoffe es sind nur Gerüchte. *grübel*Hatte es Narcisse nicht auch mal den Schultern/Rücken oder so?


Jeder Profi hatte wohl schon mal das eine oder andere Wehwehchen. Die Frage ist halt nur wie intensiv und wie langanhaltend....
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste