Narcisse

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon JayJay » 10.04.2008, 10:57

Ich habe gelesen, dass Zereike seine Karriere nach der Saison aus gesundheitlichen Gründen beendet.
Und das mit Narcisse würde ich ja gerne Glauben, aber das erscheint genauso unwahrscheinlich, als wenn Romero nach Flensburg kommt :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Warrior478 » 10.04.2008, 11:13

Und ich hab gelesen, das jemand gesehen hat, wie jemand hörte das einer was gesehen hat...... :lol: :lol: :lol:
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Homer » 10.04.2008, 13:48

Wäre für Flensburg natürlich ne riesen Verstärkung wenn Narcisse kommen würde,dennoch denke ich dass dieses Gerücht nicht war ist denn Narcisse ist ja extra nach Frankreich gewechselt da seine Familie zurück in die Heimat wollte.Aber würde Narcisse wirklich kommen müsste man vor dem Flensburger Managemant seinen Hut ziehen
Benutzeravatar
Homer
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008, 13:31
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Ichbins » 10.04.2008, 18:54

Emma hat geschrieben:
Tobi75 hat geschrieben:[Ein Spieler, der beim TBV wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme (Knie wenn mich nicht alles täuscht) ausgemustert werden soll...na ich weiß nicht, ob das der Heilsbringer sein kann. Keine Frage, wenn gesund, dann einer der unterschätztesten Spieler. Wenn, ja wenn ...


Unsere Doktoren haben ja jetzt ausreichend Erfahrung gesammelt, was alles das Knie angeht (s. Lackovic) :roll:
Also ich muss sagen, ich hoffe es sind nur Gerüchte. *grübel*Hatte es Narcisse nicht auch mal den Schultern/Rücken oder so?


Ein Herr Stryger kann da bestimmt auch mehrere Lieder drüber singen... :?
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Märchenreich » 10.04.2008, 20:29

Ja sollte ich doch noch seherische Fähigkeiten haben??? Am 10. März im Thread "Tausch Lackovic/Boesen" hatte ich noch träumerisch herumfabuliert:

Märchenreich hat geschrieben:Boesen ist ja gut und schön, aber ob das reicht, um anderen mal das Fürchten zu lehren?? Meine, unlängst den Namen Narcisse und von einer mögliche Rückkehr in die Bundesliga gelesen zu haben. Also, Leute, auf gehts, bevor Theo schneller ist...


Und nun lese ich den neuen Thread zum Thema Narcisse... Na, da muss ich mir ja wohl bald ein neues Pseudonym suchen. Vielleicht Kassandra... :wink: .
Märchenreich
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.09.2006, 09:41

Beitragvon Block-M-Sitzer » 10.04.2008, 21:03

zocker22 hat geschrieben:Genau dieses Gerücht (!!) habe ich auch gehört. Die Ablösesummen von Lijewski und Lackovic werden in die Ablösesumme für Narcisse investiert und der soll hier bereits unterschrieben haben.
Meine Quelle ist manchmal schon ganz gut informiert gewesen.
Diese Quelle sagt auch, dass uns Sijan noch verlässt und dafür Zereicke kommt und das Holmgeirsson und Eggert auch gehen.


Sollten wir etwa die selbe Quelle haben...? :wink:

Anders Eggert wird, wie ich hörte, für ein Jahr nach Spanien ausgeliehen. Das Narcisse kommt soll sicher sein.

Schaun wir mal...
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.04.2008, 21:54

Block-M-Sitzer hat geschrieben:
Schaun wir mal...


Genau das gleiche denke ich auch. Weder bei sport1 noch bei handball-world ist davon was zu lesen. Wäre aber natürlich genial, wenn ein Mann wie Daniel Narcisse zur SG kommen würde. Ein absoluter Weltklassemann. Mit Boesen und Narcisse hätten wir dann für RL ein grandioses Duo. Und dann sind da ja auch noch Kasper Nielsen und Sebastian Schneider. Wobei gerade Narcisse auch auf RM spielen kann

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

mehr als genial

Beitragvon IBalic6 » 10.04.2008, 23:26

Also wenn dies wahr würde.... dann wäre man wohl mehr als gerüstet wieder GANZ oben mitzuspielen,.. oder ist man zu pessimistisch wenn man meint mit carlen, boesen wäre dies nicht drin als nachfolger für BL und ML..
naja aber setzt man mehr oder weniger nur auf jungtalente, würde man nicht den anschluss verlieren, bzw. genau das will man doch nicht riskieren oder?? nicht wenn man 2007 im CL Finale gestanden hat und ev. ncoh 2 hohe ablösesummen kassiert (die ja nicht nur den hallenausbau fließen sollen lol)... oder?
naja narcisse wäre für mich DIE verpflichtung schlechthin, mit carlen als megatalent dazu (der ja nicht sofort die ganze last tragen kann die ML trug oder doch?!), und naja boesen ist zwar hammer, aber die beständigkeit in person?... also ich finde auch ein großer name und gestandener star sollte noch kommen.. wenn ich mir so vorstelle was RNL oder H$V oder Zagreb so für kaliber an land gezogen haben.....

wenn man das hier liest:
Gummersbach - Der Gummersbacher Gratulant traute seinen Ohren kaum. Als er Daniel Narcisse zu seinem 28. Geburtstag gratulieren wollte, erwischte er einen tieftraurigen Ex-Kollegen. „Es macht keinen Spaß hier“, soll der französische Nationalspieler, der mit Chambéry auf Platz zwei der französischen Liga steht, gejammert haben. Der antiquierte Handball und das schwache Niveau der französischen Liga machen dem Rückraum-Riesen offenbar zu schaffen. „Ständig stehen sie mir hier auf den Füßen, ich komme kaum zum spielen. Ich käme lieber heute als morgen zurück.“
Neueste Meldungen ›

> könnte man echt noch etwas mehr hoffen!
Lazarov for Flensburg
IBalic6
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2008, 00:38

upps

Beitragvon IBalic6 » 10.04.2008, 23:34

woanders gelesen, im H$V forum...

Offenbar auch die Rhein-Neckar Löwen. Manager Thorsten Storm soll sich nach Narcisse erkundigt haben. Ong will dazu nichts sagen. Fakt ist: Narcisse hat einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Chambery. Er würde eine Ablösesumme im siebenstelligen Bereich kosten. Sein Geld wäre er sicher wert. Der Torjäger gehört zu den besten Rückraum-Spielern der Welt. 2001 wurde er mit Frankreich Welt- und 2006 Europameister, 2005 holte er mit der Equipe Tricolore WM-Bronze.

>> 5 Jahres-Vertrag bei Chambery-> 7 stelliger betrag, das wäre ja rekord... glaube chema rodriguez war mit 800.000 bisher der teuerste..

hmm das kann doch nichts werden..... :-/
Lazarov for Flensburg
IBalic6
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2008, 00:38

Beitragvon Philip93 » 11.04.2008, 17:43

>> 5 Jahres-Vertrag bei Chambery-> 7 stelliger betrag, das wäre ja rekord... glaube chema rodriguez war mit 800.000 bisher der teuerste..

hmm das kann doch nichts werden..... :-/

Ja das stimmt. Aber mit dem Geld geht es ja stetig "Berg auf". Für den tbv soll galia ja auch 1 Millionen Euro kosten!
Ich denke auch das an diesem Gerücht leider nichts dran sein kann.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 12.04.2008, 16:56

Achja, heute war übrigens der kleine Lijewski in der Halle :wink:
Wahrscheinlcih kommt er auch nach Flensburg :P
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste