jens vortmann

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

jens vortmann

Beitragvon sg_fan » 06.04.2008, 13:11

hier ein älterer auszug aus der bz weiß nicht ob schon geposted unter einem anderen thread:

Nach den Super-Siegen gegen Magdeburg und Minden wartet auf die Füchse heute (12. März, 20.15 Uhr) ein dicker Brocken. Bei Flensburgs Millionen-Truppe gibt's für den Berliner-Aufsteiger wohl nichts zu holen – außer Erfahrung. Markus Richwien: „Wir können als Außenseiter locker aufspielen, haben nichts zu verlieren.“
Die Hanseaten nehmen die Berliner trotzdem nicht auf die leichte Schulter. Flensburg-Boss Fynn Holpert zur B.Z.: „Die Entwicklung der Füchse ist positiv, in vier bis fünf Jahren könnten sie uns gefährlich werden.“ Flensburg adelt die Füchse – und streckt sogar seine Fühler nach einem Berliner Super-Talent aus. Holpert schwärmt: „Jens Vortmann würde ich gerne bei uns sehen.“

Das wird Füchse-Manager Bob Hanning nicht gerne hören! Vortmann (21/Vertrag bis 2009) sitzt in Berlin meist auf der Bank, kommt nicht an Stammtorwart und Kapitän Petr Stochl vorbei. Und angeblich soll Hanning seine Fühler schon nach Magdeburg-Keeper Silvio Heinevetter ausgestreckt haben. Dann wäre Vortmann nur noch die Nummer 3, und könnte ohne schlechtes Gewissen mal in Flensburg anrufen…
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon Philip93 » 06.04.2008, 14:20

Das wird Füchse-Manager Bob Hanning nicht gerne hören! Vortmann (21/Vertrag bis 2009) sitzt in Berlin meist auf der Bank, kommt nicht an Stammtorwart und Kapitän Petr Stochl vorbei. Und angeblich soll Hanning seine Fühler schon nach Magdeburg-Keeper Silvio Heinevetter ausgestreckt haben. Dann wäre Vortmann nur noch die Nummer 3, und könnte ohne schlechtes Gewissen mal in Flensburg anrufen…


Wenn viborg wirklich Interesse an Sijan hat,könnte man die Ablösesumme von ihm für vortmann benutzen, mal gucken ob da noch etwas kommt.
Ich bin ja aber sowieso für hvidt ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Oberliga-SH » 06.04.2008, 15:04

Wenn Viborg Interesse an Sijan hat und ihn auch wirklich bekommen würde,dann sicherlich ohne Ablösesumme! Stichwort Knudsen..;) Wobei die Rechtmäßigkeit des Vertrages da ja scheinbar weiterhin in der Schwebe ist.
Zu Vortmann: Er ist sicher n ordentliches Talent,aber wer in Berlin an Stochl nicht vorbei kommt,muss nicht unbedingt stärker sein,als der ehemals beste Torhüter der Ligen in Serbien,Dänemark und Schweden...
Hvidt wär wohl allerhöchstens irgendwann mal möglich kurz bevor er seine Karriere beendet und wieder in die Heimat will.Nur dürfte er dann keine Alternative mehr sein...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Homer » 06.04.2008, 19:16

Kann mir einer was über Jens Vortman berichten??

Ich hab noch nie was von ihm gehört,oder ihn mal Spielen sehen :?

Würd mich freuen wenn mir einer mehr über das Supertalent der Füchse

erzählen könnte
Benutzeravatar
Homer
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008, 13:31
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Philip93 » 06.04.2008, 19:37

Würd mich freuen wenn mir einer mehr über das Supertalent der Füchse

erzählen könnte


Meiner Meinung nach ist er kein Supertalent ;) . Ich habe ihn leider auch noch nicht spielen gesehen, außer er hat damals in der Campushalle gespielt und ich wüsste auch kein Spiel wo er wirklich eine überragende Leistung gebracht hat.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Oberliga-SH » 06.04.2008, 19:54

Philip93 hat geschrieben:
Würd mich freuen wenn mir einer mehr über das Supertalent der Füchse

erzählen könnte


Meiner Meinung nach ist er kein Supertalent ;) . Ich habe ihn leider auch noch nicht spielen gesehen, außer er hat damals in der Campushalle gespielt und ich wüsste auch kein Spiel wo er wirklich eine überragende Leistung gebracht hat.


Dafür,dass du ihn noch nie spielen gesehen hast,kannst du ihn aber ganz gut beurteilen..:D
Zuletzt geändert von Oberliga-SH am 06.04.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Philip93 » 06.04.2008, 19:58

Dafür,dass du ihn noch spielen gesehen hast,kannst du ihn aber ganz gut beurteilen.. :D

Stimmt eigentlich, aber das liegt glaube ich daran,dass ich noch nie etwas von ihm gehört habe was wirklich überragend war ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 07.04.2008, 12:07

Ich hoffe, dass Sijan bleibt und kein neuer Torwart geholt wird.
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon henrik1709 » 07.04.2008, 12:57

JayJay hat geschrieben:Ich hoffe, dass Sijan bleibt und kein neuer Torwart geholt wird.


Aha.. und warum hoffst du das?! :|
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Beitragvon Dino » 07.04.2008, 16:25

Lasst dem Sijan doch noch ein Jahr Zeit!

Wie viele haben Beutler nach seiner ersten Saison hier in FL auch kein Jahr mehr gegeben!?

Sein grösstes Problem wird sein, wie er sich mit weniger "Pfunden" bewegt! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon JayJay » 07.04.2008, 16:41

Dino hat geschrieben:Lasst dem Sijan doch noch ein Jahr Zeit!

Wie viele haben Beutler nach seiner ersten Saison hier in FL auch kein Jahr mehr gegeben!?

Sein grösstes Problem wird sein, wie er sich mit weniger "Pfunden" bewegt! :wink:


Genau meine Meinung :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Trümmerlotte » 08.04.2008, 20:33

:evil: was ein blödsinn ! Hat Dane seine Daseinsberechtigung nicht schon erbracht?Spielt Dan immer 100% oder erwartet Ihr das wir einen zweiten Omeier oder so ähnlich bekommen?Als 7 Meter-Schreck finde ich Dane Klasse!!!
Trümmerlotte
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 07:20
Wohnort: Kreis SL-FL

Beitragvon Ichbins » 08.04.2008, 22:01

Trümmerlotte hat geschrieben::evil: was ein blödsinn ! Hat Dane seine Daseinsberechtigung nicht schon erbracht?Spielt Dan immer 100% oder erwartet Ihr das wir einen zweiten Omeier oder so ähnlich bekommen?Als 7 Meter-Schreck finde ich Dane Klasse!!!


Natürlich hat er seine Daseinsberechtigung erbracht. Und so ganz von ohne her ist er ja auch nicht geholt worden, nämlich
dreimal serbischer Meister, dänischer Vize-Meister 2007, bester Torwart in Serbien 2002 und 2003, bester Torwart in Schweden 2005, bester Torwart in Dänemark 2006
ist ja immerhin auch schon was.
Aber für einige eben nicht genug... :cry:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Dino » 09.04.2008, 07:07

Ichbins hat geschrieben:
Trümmerlotte hat geschrieben::evil: was ein blödsinn ! Hat Dane seine Daseinsberechtigung nicht schon erbracht?Spielt Dan immer 100% oder erwartet Ihr das wir einen zweiten Omeier oder so ähnlich bekommen?Als 7 Meter-Schreck finde ich Dane Klasse!!!


Natürlich hat er seine Daseinsberechtigung erbracht. Und so ganz von ohne her ist er ja auch nicht geholt worden, nämlich
dreimal serbischer Meister, dänischer Vize-Meister 2007, bester Torwart in Serbien 2002 und 2003, bester Torwart in Schweden 2005, bester Torwart in Dänemark 2006
ist ja immerhin auch schon was.
Aber für einige eben nicht genug... :cry:




Was Aussagekraft angeht, ist es ja auch gar nichts! Bester Torwart in was-weiss-ich-wo gewesen zu sein qualifiziert ihn in keinster Weise für die BuLi!
Aber wie schon geschrieben bin ich auch dafür, ihn noch zu behalten. Da muß nur noch Viborg mitspielen. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste