an eric veje rasmussen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

an eric veje rasmussen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2000, 13:08

ich hätte da mal eine frage an unseren trainer. die qualitäten von jörg kunze stehen außer frage. aber so richtig kann ich diese verpflichtung eines 32-jährigen nicht nachvollziehen, wenn man ein 21-jähriges talent in der hinterhand hat. und faxe ist ja auch noch da. klar, ist maik makowka noch nicht so weit, das er wie beim heimspiel gegen schwartau vier treffer erzielt. aber wie soll er sich entwickeln, wenn er jetzt jörg kunze vor die nase gesetzt bekommt. für ihn persönlich muss das echt bitter sein. und gestern saß er 60 minuten auf der bank. solingen war zwar stark, aber gerade gestern hätte er einen chance verdient gehabt. denn lieber herr rasmussen, wie soll er eine gewisse leistungsstärke aufbauen, wenn er a)gestern 60 minuten auf der bank sitzt und b) für die neue saison jörg kunze vor die nase gesetzt bekommt. oder war makowka gestern angeschlagen? über eine kurze antwort würde ich mir sehr freuen.
mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron