Seite 1 von 1

Fritz nach Flensburg

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 05:44
von manni-mupf
Hamburg
Am Rande des diesjährigen Final Fours platzte die Bombe: Henning Fritz wechselt ab der kommenden Saison zur SG. Zunächst wird er einen Zweijahresvertrag erhalten. Über weitere Modalitäten hüllte sich Manager Fynn Holpert in Schweigen. Dane Sijan wird zurück nach Dänemark gehen.
Weitere Informationen in Kürze.

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 06:42
von Aegir
Bist aber früh aufgestanden, um die Kollegen in den April zu schicken...
:)

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 06:43
von SplashHouse
Dies halte ich aber mal richtig für:

APRIL, APRIL :wink:

Henning Fritz in Flensburg?!
Nicht vorstellbar :lol:

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 07:11
von Jan
solange da vor dem "tz" eib FRI steht und kein ZEI, ist das ja noch harmlos... :wink:

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 08:06
von Emma
Mensch, da hast du uns aber in den April geschickt *schnarch* :lol:

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 11:01
von Philip93
solange da vor dem "tz" eib FRI steht und kein ZEI, ist das ja noch harmlos... ;)

:D:D Also ich habe ja gehört,dass der "rudolph" jetzt neuer Manager werden soll :P .

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 14:56
von dizzy
Ich hab gehört Rudolph wird hier neuer Manager, lässt seine Kohle allerdings in Hamburg, bringt aber dafür die beiden Lijewskies mit nach Flensburg...


:?

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 18:22
von superfine
Was? Lijews"KIES"? Gerne!

BeitragVerfasst: 01.04.2008, 18:39
von Jan
superfine hat geschrieben:Was? Lijews"KIES"? Gerne!


lieber abramowitsch´s KIES ... :wink: