Einar geht

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Einar geht

Beitragvon Eidermann07 » 29.03.2008, 06:55

Aus zuverlässigen Kreisen habe ich erfahren Das EH uns verlassen wird.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon Dino » 29.03.2008, 08:09

So wirklich geheim ist das ja nun seit fast drei Wochen nicht mehr.

Respekt!
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Djarmila » 29.03.2008, 08:35

Oh toll, noch ein Thread über Holmgeirsson, in dem nicht viel anderes steht als in den beiden anderen, die es schon gibt :roll:
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Re: Einar geht

Beitragvon Ichbins » 29.03.2008, 10:21

Eidermann07 hat geschrieben:Aus zuverlässigen Kreisen habe ich erfahren Das EH uns verlassen wird.


Ich weiß zwar nicht wo Du das her hast, aber FH spricht darüber ganz anders:

Quelle Flensborg Avis

Vier Erstligisten wollen Holmgeirsson
Handball. Der Isländer Einar Holmgeirsson, derzeit höchstens nur die Nummer zwei im rechten SG−Rückraum, wird angeblich von gleich vier Bundesligisten umworben.

FLENSBURG. Anders Dahl−Nielsen, Sportchef der SG Flensurg−Handewitt, bestätigte unlängst, dass die Saisonplanung für die kommende Spielzeit schon abgeschlossen ist. Trotzdem gehen die Spekulationen um weitere Transfers weiter. Neu ins Fadenkreuz gerückt ist der Isländer Einar Holmgeirsson.
Erst im Sommer 2007 von Großwallstadt an die Förde gekommen, ist der Linkshänder nach Marcin Lijewski bestensfalls nur die zweite Wahl. Auf Lijewskis Abgang reagierte die SG frühzeitig und holte den Dänen Lasse Boesen und den Schweden Oscar Carlén (wir berichteten). Dies scheint beim 25−jährigen Isländer zu Frust geführt zu haben. Sein Spielberater Wolfgang Gütschow, der unter anderem auch den deutschen Handballstar Pascal Hens berät, hat angeblich die HSG Wetzlar im Auge. Auch der Ex−Verein TV Großwallstadt soll Interesse signalisiert haben, scheint den Mann in Trikot Nummer 13 aber gleichzeitig nicht finanzieren zu können. Isländischen Medienberichten zufolge bekundeten derweil auch MT Melsungen und die Rhein−Neckar Löwen Neugierde am Rückraumspieler.
"Die Frage eines Wechsels von Einar steht nicht zur Debatte. Er hat keinerlei Signale gegeben, dass er gehen möchte", äußerte sich SG−Manager Fynn Holpert zu den Spekulationen. Einar Holmgeirsson ist in Flensburg noch bis Sommer 2010 vertraglich gebunden.

Außerdem kann EH gar nicht gehen, es fehlt dann ein weiterer Linkshänder, und ob Carleen so gut einschlägt bleibt abzuwarten.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Re: Einar geht

Beitragvon Naclis » 29.03.2008, 13:18

Eidermann07 hat geschrieben:Aus zuverlässigen Kreisen habe ich erfahren Das EH uns verlassen wird.


lass mich raten, er hat es dir persönlich nach einem Spiel auf dem Parkett erzählt.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Einar geht

Beitragvon nbsg164 » 29.03.2008, 20:16

Naclis hat geschrieben:
Eidermann07 hat geschrieben:Aus zuverlässigen Kreisen habe ich erfahren Das EH uns verlassen wird.


lass mich raten, er hat es dir persönlich nach einem Spiel auf dem Parkett erzählt.



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
nbsg164
Member
 
Beiträge: 219
Registriert: 02.08.2006, 19:46

Beitragvon Belbo » 29.03.2008, 20:31

@ Naclis

Auch mein erster Gedanke. :lol: :lol:


Wir werden sehen was tatsächlich passiert, aber eins kann ich garantieren. 6-10 neue Threads werden zu dem Thema wohl noch eröffnet werden.
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Dark Omen » 30.03.2008, 02:10

mensch männchen, nun reiß dich doch mal zusammen, wird langsam peinlich mit deinen ewig neuen freds :lol: .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Warrior478 » 28.04.2008, 11:32

Schade das man Ihn ziehen lässt und er nie die Chance hatte sich zu beweisen......http://www.flensborg-avis.de/index.php?c=v2192612.339
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Philip93 » 28.04.2008, 20:37

Ganz sicher soll ja noch nichts sein, aber ich denke es wird wohl so kommen, dass er geht.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg_fan » 29.04.2008, 15:39

Ein Auszug aus der PK:

Fynn Holpert meinte, dass „die Spieler, die in der Hierarchie weiter unten stehen, im Training mehr tun müssen, um sich anzubieten.“ Und Kent-Harry Andersson verwies auf sein Kollektiv: „Einar passt in ein Konzept, in dem er viel Werfen darf Er ist ein unglaublich guter Shooter. Ich setzte aber mehr auf mannschaftsdienliche Spieler. Gerne würde ich Einar mehr Spielanteile geben, muss als Trainer aber auch immer an den Erfolg denken.“

Frage: Wusste man nicht vorher das Einar ein echter Shooter ist? Warum holt man ihn dann? KHA wird mir immer mehr zum Rätsel
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon Kay » 29.04.2008, 17:06

sg_fan hat geschrieben: Frage: Wusste man nicht vorher das Einar ein echter Shooter ist? Warum holt man ihn dann? KHA wird mir immer mehr zum Rätsel


Man darf einem gestandenen Spieler unterstellen, dass er sich konzeptionell weiter entwickelt. Bei H. scheint das nicht der Fall gewesen zu sein, da kann dann ein Trainer auch nichts dafür. Die Frage ist doch viel eher, wieso gibt es in verschiedensten Sport-Arten sogenannte Fehleinkäufe? Weil sie aus verschiedensten Gründen nicht passen. Aber das einfachste ist immer, einem Trainer die Schuld zu geben. Man betrachte es vom Ende her, da ist dann schon jeder selbst schuld, irgendwie!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Urmel » 29.04.2008, 18:48

Wann hätte er das denn tun sollen - das ist nur im Spiel möglich und da waren seine Einsatzzeiten definitiv zu kurz, um sich selbst komplett zuverändern. Außerdem sollte eine Top-Mannschaft mit einem Top-Trainer und einem hochgelobten Spielmacher in der Lage sein, einen Shooter so zu bringen, dass er der Mannschaft hilft - das war aber so nicht gewollt und daher von vornherein zum Scheitern verurteilt. Bleibt die Frage, was die Verpflichtung von Einar überhaupt sollte. Die SG hat es viel Geld gekostet und Einar eine verlorene Saison. So schlecht, wie er sich hier fühlen musste, ist er mit Sicherheit nicht!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Wizard » 29.04.2008, 20:26

...einer geht noch rein... :lol:
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Beitragvon Ki » 29.04.2008, 21:09

Vielleicht sollte man auch mal beachten, dass der Transfer von Einar Holmgeirsson in der zweiten Jahreshälfte 2006 in die Wege geleitet wurde. In dieser Zeit hatte KHA andere Sorgen, als sich mit potenziellen, neuen Spielern zu beschäftigen.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste