Einar geht

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Der Boss » 29.04.2008, 21:23

Ki hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch mal beachten, dass der Transfer von Einar Holmgeirsson in der zweiten Jahreshälfte 2006 in die Wege geleitet wurde. In dieser Zeit hatte KHA andere Sorgen, als sich mit potenziellen, neuen Spielern zu beschäftigen.


Da hast Du völlig recht. Aber trotzdem hätte er ihm bei den stark schwankenden Leistungen von Marcin öfter eine Chance geben können.
Aber in diesem Punkt ist Kent-Harry, der übrigens heute Geburtstag hat, stur wie ein Ochse.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Oberliga-SH » 29.04.2008, 23:25

Ich denke,dass beide eine Teil-"Schuld" an der jetzigen Situation haben.KH weil er ihm zu wenig Möglichkeiten gegeben hat,seine Klasse unter Beweis zu stellen und Einar,weil er es nicht geschafft hat sich vernünftig ins Spielsystem zu integrieren.(Ich hab ihn zwar sehr selten spielen sehen,aber wenn,kam idR im ersten oder zweiten Angriff gleich ma n Abschluss/Abschuss ;) ) Und wer weiß,wie es gelaufen wäre,wenn er topfit zu uns gekommen wäre...Naja,wäre,wenn und aber zählen nicht..er wird gehen-und das ist für beide Seiten wahrscheinlich das Beste.Obwohl ich es schade finde...
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon Dino » 01.05.2008, 02:09

Oberliga-SH hat geschrieben:..Naja,wäre,wenn und aber zählen nicht..er wird gehen-und das ist für beide Seiten wahrscheinlich das Beste....


:!:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon JayJay » 13.05.2008, 14:11

Laut sport1 ist der Wechsel sicher:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 46222.html
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 13.05.2008, 14:13

So, es ist wohl amtlich. Habe ich eben auf der TVG-Seite gefunden:

Rückraumspieler unterschreibt 2-Jahres Vertrag
Zum Ende der Saison kann der TV Grosswallstadt eine weitere Personalveränderung bekannt geben. Nach einem Jahr Abstinenz wird Einar Holmgeirsson wieder für den TV Grosswallstadt auf dem Feld stehen. Der 26-jährige hat einen 2-Jahres Vertrag beim TVG unterschrieben. Einar Holmgeirsson wechselt von der SG Flensburg-Handewitt wieder an den Untermain. Der Isländer verließ den TVG nach der Saison 2006/07 Richtung Norden und kehrt nach nur einem Jahr wieder nach Großwallstadt zurück. Der rechte Rückraumspieler absolvierte für den TV Grosswallstadt von 2004 – 2007 85 Bundesligaspiele. Insgesamt konnte er hier am Untermain 417 Tore erzielen.

TVG-Vorstand Georg Ballmann: „Es wurde in letzter Zeit viel spekuliert. Jetzt sind wir froh, dass die Spekulationen ein positives Ende genommen haben. Wir möchten uns auch bei der SG Flensburg-Handewitt für Ihr Entgegenkommen bei Einar bedanken.“

TVG-Trainer Michael Roth über die Wiederverpflichtung: „Ich freue mich sehr, dass Einar zurückkommt. Aufgrund seiner Verletzungen ist es Einar schwer gefallen in Flensburg Fuß zu fassen und daher ergab sich für uns die Möglichkeit ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. Zu Einar muss man letztendlich nicht viel sagen, da er den Zuschauern ja noch bestens in Erinnerung ist. Er ist eben ein Spieler, der auch gegen große Gegner immer für viele Tore gut ist und in engen Situationen den Unterschied ausmachen kann.“


Schade Einar, aber ich kann dich verstehen. Ich wünsche dir viel Glück!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon flens-plop » 13.05.2008, 14:14

Steht auch schon auf der SG homepage. Seltsamerweise richtig zeitnah :-)

Dann viel Glück an Einar. Und viel Spass an mehr Spielanteilen
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Philip93 » 13.05.2008, 14:20

Auch von mir viel Glück und Spaß in der neuen und alten Heimat :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon captain_gut » 13.05.2008, 14:21

Dort wird auch schon gleich die Frage nach Ersatz beantwortet:

Eine Neuverpflichtung für diese Position wird es nicht geben. "Mit Alex Petersson, Oscar Carlén und Lasse Boesen sind wir gut aufgestellt“, erklärt Fynn Holpert.


Hmm, hatte gehofft, dass wir da noch einen zweiten reinen Rechtshalben bekommen würden, aber damit hat sich wohl jegliche Spekulation erledigt. Bin gespannt, wie Carlén sich schlägt.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Beitragvon Urmel » 13.05.2008, 14:39

Ich wünsche Einar viel Glück in seinem alten Verein - da kennt man seine Qualitäten und wird sie richtig einzusetzen wissen, ansonsten hätte man ihn sicher nicht zurückgeholt. Ich hoffe nicht, dass er unserer Mannschaft in der kommenden Saison zuviele Tore "einschenkt".
Alles Gute Einar - ich hätte dich gerne häufiger spielen sehen...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Superjo » 13.05.2008, 15:05

Schade das er geht, aber hier wäre er nicht glücklich geworden. In Großwallstadt wird er jedenfalls spielen dürfen und wieder zeigen was er kann.


Einar, Elfa und den baldigen Nachwuchs wünsche ich viel Glück und für die Zukunft alles Gute in Großwallstadt!
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Krusty » 13.05.2008, 15:13

Schade, es hat nicht sollen sein. RR bleibt die Problemzone der SG, auch wenn ich gehofft hatte, dass Einar die "schwarze Serie" beenden würde. Bislang hatte man ja immer noch mit Lijewski eine doch recht sichere Bank. Carlén darf also kein Fehlgriff sein....

Also dann, viel Erfolg in Großwallstadt, die damit für die nächste Saison auswärts wieder zum "Angstgegner" werden.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon SG19Mai1984 » 13.05.2008, 23:04

Mhmmmm,
schon komisch, wieviele Spieler diese Saison um auflösung ihres Vertrages bitten :shock: :(
schon merkwürdig!!

Ich bin ein absoluter Fan von Einar und wünsche Ihm alles alles Gute.

Wir werden bestimmt noch öffter an Ihn denken, und wünschen, das er in unseren Reihen spielt.

Ich wünsche Dir von Herzen den Erfolg, den Du verdienst.

Viel Spaß und Erfolg beim TVG
19.Mai 1984 - Ein ganz besonderer Tag in meinem Leben
SG19Mai1984
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2008, 20:48

Beitragvon sabersun » 14.05.2008, 00:06

Krusty hat geschrieben:Schade, es hat nicht sollen sein. RR bleibt die Problemzone der SG, auch wenn ich gehofft hatte, dass Einar die "schwarze Serie" beenden würde. Bislang hatte man ja immer noch mit Lijewski eine doch recht sichere Bank. Carlén darf also kein Fehlgriff sein....

Also dann, viel Erfolg in Großwallstadt, die damit für die nächste Saison auswärts wieder zum "Angstgegner" werden.... :wink:


Schade dass Einar geht, aber es ist verständlich. Leider hat er nicht genügend Spielanteile bekommen und konnte nie zeigen, was er wirklich kann. In der kommenden Saison wäre vielleicht mehr drinne gewesen, wenn Oscar keinen guten Start erwischt. Dennoch ist die Entscheidung nachzuvollziehen. Schade Einar! Viel Erfolg in deiner neuen alten Heimat.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste