Glandorf nach Kiel

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tasmanian » 01.04.2008, 08:27

potterpott hat geschrieben:der holger bleibt wo er ist
immerhin hat er grad die tochter des präsidenten geheiratet und hat auch mehrfach in seinem umfeld gesagt, dass er in nordhorn bleibt.

Ein Bekannter von mir hat bei der Final Four Übertragung ein Interview mitbekommen, wo der Nordhorner Präsident gesagt haben soll, das es ihm vollkommen klar wäre, das Glandorf früher oder später Nordhorn verlassen würde. Ist aber, wie gesagt, nur Hörensagen...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Philip93 » 01.04.2008, 11:03

Ein Bekannter von mir hat bei der Final Four Übertragung ein Interview mitbekommen, wo der Nordhorner Präsident gesagt haben soll, das es ihm vollkommen klar wäre, das Glandorf früher oder später Nordhorn verlassen würde. Ist aber, wie gesagt, nur Hörensagen...

Das Interview habe ich auch gesehen,aber meiner Meinung nach hörte es sich nicht so an als wenn es eine Ankündigung sein sollte.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon tasmanian » 01.04.2008, 11:32

Jupp, haben ich und mein Bekannter auch so gewertet: Irgendwann wird er gehen, wohin weiß momentan keiner, genauso wie wann es soweit sein wird.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon potterpott » 01.04.2008, 23:08

naja bleiben tut er erstmal mit absoluter sicherheit in nordhorn
potterpott
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.01.2007, 12:28
Wohnort: Osna/MD

Beitragvon Homer » 02.04.2008, 13:42

Man muss gucken was mit Zeitz passiert,von ihm wird es größtenteils abhängen.Kim Andersson wird wohl sicherlich bleiben,da die Gespräche mit Ciudad Real ja abgebrochen wurden.Wenn Zeitz wieder fit wird glaub ich kaum dass Glandorf kommt,weil sich Andersson und Zeitz perfekt ergänzen.Aber sollte Zeitz nicht fit werden ist es möglich dass der THW Glandorf holt.Ich bin auch der Meinung dass Glandorf perfekt nach Kiel passen würde 8)
Benutzeravatar
Homer
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2008, 13:31
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste