Glandorf nach Kiel

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Glandorf nach Kiel

Beitragvon sgrnl » 28.03.2008, 16:47

In der Bild von Heute steht das Glandorf nach Kiel geht. Ich habe nicht gedacht das er ei Söldner wird
:twisted:
sgrnl
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2008, 17:25

Beitragvon noch ein fan » 28.03.2008, 17:25

Ei, Ei, Ei, einer muss den Mio-Schweden doch ersetzen. Das passt schon. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon schnaubi » 28.03.2008, 18:06

Wo steht das, kann es nicht finden... In Kiel scheint auch noch keiner davon zu wissen u auch in der Handballecke kein Schimmer.
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Wizard » 28.03.2008, 18:44

noch ein fan hat geschrieben:Ei, Ei, Ei, einer muss den Mio-Schweden doch ersetzen. Das passt schon. :lol:


Oder Zeitz. Bei ihm muss man abwarten, wie die Reha bei ihm wirkt und ob er wieder richtig voll Handball spielen kann.
Wizard
Junior Member
 
Beiträge: 161
Registriert: 10.05.2005, 13:14

Beitragvon Philip93 » 29.03.2008, 18:08

Heute beim Final Four glaube ich gehört zu haben,dass es Gespräche geben soll.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Roberto » 29.03.2008, 18:31

Er soll in Melsdorf schon ein Haus angemietet haben, zwischen Löwgren und Omeyer :wink:

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon varg » 29.03.2008, 19:31

Roberto hat geschrieben:Er soll in Melsdorf schon ein Haus angemietet haben, zwischen Löwgren und Omeyer :wink: Roberto

Das ist absoluter Nonsens, er wohnt neben Lövet und Omeyer....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jan » 29.03.2008, 19:41

varg hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Er soll in Melsdorf schon ein Haus angemietet haben, zwischen Löwgren und Omeyer :wink: Roberto

Das ist absoluter Nonsens, er wohnt neben Lövet und Omeyer....


richtig, denn zwischen den beiden ist ein gemeinschaftlich genutzter gartenteich...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon zocker22 » 29.03.2008, 19:53

Sollte Glandorf tatsächlich nach Kiel wechseln, wäre das schon ein echter Hammer. Andersson und Glandorf auf RR, Karabatic und Jicha auf RL...besser geht es kaum.
Dazu passt das Gerücht um finanzielle Probleme in Nordhorn (wieder einmal), dazu passt auch, dass Zeitz dauernd Verletzungsprobleme hat (ähnlich Jeppesen, der daraufhin "entsorgt" wurde) und dazu passt die in meinen Augen erstklassige Einkaufspolitik in Kiel. Was Uwe Schwenker dort bisher gemacht hat ist schon allererste Güte. Natürlich sind die finanziellen Rahmenbedingungen erheblich besser als hier bei uns, trotzdem muss man da höchsten Respekt zollen. Alles ist sehr langfristig angelegt und es werden kaum mal Verlegenheitslösungen geholt sondern im allgemeinen 1a-Spieler, die noch recht jung sind und noch eine ganze Zeit vor sich haben.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon sg_fan » 29.03.2008, 20:04

hmm also ob hg für den thw eine so große verstärkung WÄRE wage ich mal zu bezweifeln! da ich soweiso finde das kim andersson momentan eigentlich der beste linkshänder ist und seit fast 2 jahren ohne konkurrent auf halb rechts(zeitz plagt sich dauernd mit verletzungen rum) top leistung bringt halte ich es für eher unwahrscheinlich dass holger glandorf den thw noch stärker macht ich glaube eher dass er dort versauern wird und das die persönliche entwicklung die hg in den letzten jahren genommen hat dadurch vielleicht auch erst einmal auf eis gelegt werden könnte was sehr schae wäre!!!! wenn er aus nordhorn weggehen sollte dann würde ich ihn gerne beim tbv sehen wo er klar die nummer 1 ist und ausserdem mit sehr vielen deutschen nationalspielern zusamenspielen könnte!
aber abwarten und tee trinken was in den nächsten wochen passiert
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Beitragvon siggi » 29.03.2008, 23:40

Roberto hat geschrieben:Er soll in Melsdorf schon ein Haus angemietet haben, zwischen Löwgren und Omeyer :wink:

Roberto


Dann kann er gerne mal auf ´ne Grillwurst rüberkommen ! :wink:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon potterpott » 31.03.2008, 20:44

der holger bleibt wo er ist
immerhin hat er grad die tochter des präsidenten geheiratet und hat auch mehrfach in seinem umfeld gesagt, dass er in nordhorn bleibt.
potterpott
Junior Member
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.01.2007, 12:28
Wohnort: Osna/MD

Beitragvon skydancer » 31.03.2008, 20:56

potterpott hat geschrieben:der holger bleibt wo er ist
immerhin hat er grad die tochter des präsidenten geheiratet und hat auch mehrfach in seinem umfeld gesagt, dass er in nordhorn bleibt.


Das mit der Heirat sagt doch gar nichts aus. Und wer ist das Umfeld....? Hat er dir das gesagt....?
Ich gehe inzwischen davon aus, dass alles schon in trockenen Tüchern ist, aber u.a. wegen der Blase-Geschichte und Onkel Rudolphs faux pas der Ball ganz flach gehalten wird.

Wir werden sehen.....

Grüezi
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Beitragvon Kay » 31.03.2008, 20:57

potterpott hat geschrieben:der holger bleibt wo er ist
immerhin hat er grad die tochter des präsidenten geheiratet und hat auch mehrfach in seinem umfeld gesagt, dass er in nordhorn bleibt.


Wenn er schlau ist.

Ansonsten kann man ihm nur raten, sich seine Knie anständig zu versichern, die Prämie sollte der Trainer des Jahrtausends zahlen! :shock: Oder er hat sich zusichern lassen, vom Nachfolger "Pitti" Petersen trainiert zu werden!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon siggi » 31.03.2008, 21:48

Kay hat geschrieben: :shock:



Hat sich LIDL schon bei Dir gemeldet ?
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste