Jugendzertifikat

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Jugendzertifikat

Beitragvon sg_fan » 28.03.2008, 16:42

Seit wann hat Torge bei der SG gespielt im Jugendbereich doch nicht eine Saison oder habe ich was verpasst?
Kommt er nicht von Mildtstedt und hat dann bei Tarp seine Jugend beendet?
sg_fan
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 05.07.2005, 14:28
Wohnort: tarp

Re: Jugendzertifikat

Beitragvon Krusty » 28.03.2008, 16:52

sg_fan hat geschrieben:Seit wann hat Torge bei der SG gespielt im Jugendbereich doch nicht eine Saison oder habe ich was verpasst?
Kommt er nicht von Mildtstedt und hat dann bei Tarp seine Jugend beendet?


Wo Aussenstehende doch immer denken, er sei Däne kann unsere Vereinsführung im Sinne des modernen Marketings doch auch ein wenig ökonomisch mit der Wahrheit sein..... :wink:

Jaja, in Tarp hat so mancher seine Jugend beendet. "Fantasy" hieß der Laden doch gleich, oder?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon A.-Man » 29.03.2008, 14:14

Ohrstedt dann Tarp......
Und später, wenn ich an Mille Bartschies und Holli Hinrichsen denke....dagegen ist Boldsen ein Waisenknabe*g* ...
A.-Man
Junior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland/24983 Handewitt


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron