Jeppesen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Jeppesen

Beitragvon schnaubi » 24.03.2008, 17:25

Wie sieht es eigentlich mit Jeppesen aus? Hat mal jemand etwas über ihn gehört? Er soll doch wieder vollständig fit sein und wir hätten mit ihm, Calen und Boesen keine Rückraumsorgen mehr... Vorrausgesetzt natürlich, dass keiner nachtragend ist... :?
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 24.03.2008, 17:59

Wenn das hier:
http://sporten.tv2.dk/article.php/id-10862660.html
so kommt, wird er hier:
http://www.bjerringbro-silkeborg.dk/pro ... =vis&id=43
nicht mehr viel zu melden haben, da Hansen ja auf seiner Position spielt und warscheinlich mehr ins langfristige Konzept passt als Krogh.
Würde auch passen mit 2009 da LKJ selbst betonte, nicht vor 2009 zu wechseln ( wenn überhaupt ).
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon sgrnl » 24.03.2008, 18:12

Seine EM Leistung war grauenhaft. Wenn er wieder nach Flensburg zurück kommen würde müsste er sich enorm steigern.
sgrnl
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2008, 17:25

Beitragvon JayJay » 24.03.2008, 19:03

Ich glaube auch, dass man ihn eher nicht holen sollte. Er ist schließlich auch schon 29 und lange nicht so gut wie früher.
Trotzdem würde ich mich über seine Verpflichtung natürlich sehr freuen, denn ohne ihn wäre die SG 2004 nicht Meister geworden.
Noch mehr würde ich mich aber über Joachim Boldsen freuen :lol:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 24.03.2008, 20:36

Dazu habe ich gemischte Meinungen.
Wäre zum einen natürlich toll wenn er stark wäre, er hatte ja nun aber ein großes "Formtief" und desswegen weiß man ja nie so.

Noch mehr würde ich mich aber über Joachim Boldsen freuen :lol:

Das wärs natürlich ;) . Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-O » 24.03.2008, 21:01

Es ist schon ziemlich tragisch wie sich die "Karriere" von Jeppesen entwickelt hat. Wenn man mich fragt, sage ich "er hätte Flensburg nie verlassen dürfen!".

Hier hatte er seinen angestammten Posten, kannte Gegner und Mitspieler bis in die Haarwurzeln, und bildete zusammen mit dem "Handballgott" ein Bollwerk in der Abwehrmitte, das auch von Alm und Lövgren nicht geknackt wurde.

Aus rein menschlicher Sicht wünsche ich Marcin und Blazenko kein ähnliches Schicksal.

Gruß,


Block-O
Block-O
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 28.12.2002, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24941 Flensburg

Beitragvon schnaubi » 24.03.2008, 21:01

Es ist schon klar, dass sich die Frage Jeppesen nicht stellt wenn ein Mikkel Hansen käme. Habe nur leider bis jetzt nicht eine Aussage gelesen, die auch nur andeutend Grund zur Hoffnung liefert, dass Hansen kommt :(
Wenn überhaupt 2009... Und ich befürchte, dass Hansen schneller bei einem Verein wie THW oder so landet als man gucken kann, wenn man sich nicht einsetzt ihn vorzeitig zu holen. Hoffe also sehr, dass FH zusieht...
schnaubi
Junior Member
 
Beiträge: 152
Registriert: 24.03.2008, 17:08
Wohnort: Flensburg

Beitragvon zocker22 » 25.03.2008, 00:56

Obwohl ich bekennender LKJ-Fan bin, muss ich auch sagen, dass seine EM sehr schlecht war und er anscheinend nicht die Form wie 2004 bei uns wieder erreichen kann. Deshalb muss FH alles daran setzen Mikkel Hansen zu bekommen. Das wäre ein echtes Zeichen : Auf den Halb-Positionen zwei der grössten Talente überhaupt zu verpflichten.
Mit den Ablösesummen für Lijewski und dann auch Lackovic und dem neuen Sponsor muss das doch zu schaffen sein !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon tasmanian » 25.03.2008, 08:56

zocker22 hat geschrieben:Mit den Ablösesummen für Lijewski und dann auch Lackovic und dem neuen Sponsor muss das doch zu schaffen sein !

Die Frage wäre aber auch: Will Hansen überhaupt nach Deutschland? Vielleicht plant er für sich ja auch eher einen Aufenthalt in südlicheren, sonnigeren Gegenden...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon caniss » 25.03.2008, 11:13

tasmanian hat geschrieben:
zocker22 hat geschrieben:Mit den Ablösesummen für Lijewski und dann auch Lackovic und dem neuen Sponsor muss das doch zu schaffen sein !

Die Frage wäre aber auch: Will Hansen überhaupt nach Deutschland? Vielleicht plant er für sich ja auch eher einen Aufenthalt in südlicheren, sonnigeren Gegenden...


Aber natürlich,damit er da schön auf der Bank sitzen kann. :oops:
caniss
Member
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Genau!

Beitragvon pico » 25.03.2008, 13:22

JayJay hat geschrieben:Ich glaube auch, dass man ihn eher nicht holen sollte. Er ist schließlich auch schon 29 und lange nicht so gut wie früher.
Trotzdem würde ich mich über seine Verpflichtung natürlich sehr freuen, denn ohne ihn wäre die SG 2004 nicht Meister geworden.
Noch mehr würde ich mich aber über Joachim Boldsen freuen :lol:


Moin,
das wär`s! Boldsen wäre mir viel wichtiger als Jeppesen! Einen Joachim Boldsen sollte man sofort wieder holen, wenn er denn überhaupt will... Ich fürchte, damit erledigt sich das Thema von alleine! Schade eigentlich! Würde natürlich einen THomas Mogensen erhebliche Spielanteile kosten, das wäre auch nciht gut!
Also, gehen wir davon aus, dass Jeppesen und Boldsen in Zukunft nicht mehr das SG-Trikot tragen werden!
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Beitragvon zocker22 » 26.03.2008, 19:16

Boldsen wäre natürlich der Hit ! Übergewicht und unsolider Lebenswandel, Faulheit im Training und unvorsichtige Äusserungen gegenüber der Presse hin oder her : ein geiler Spieler !
Wir nehmen einfach beide : Mikkel Hansen und Joachim Boldsen ! Aalborg bekommt Vranjes dafür und GOG einfach Geld !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1507
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon SG 4-ever » 26.03.2008, 19:45

und stellt sich vor dem DHB Pokal finale auf die Terasse und raucht eine
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Urmel » 26.03.2008, 20:37

Egal - trotzdem fehlt uns genau so ein Spieler wie Boldsen, der keinen Schönspielpreis gewinnen will, sondern sich den A... aufreißt auch wenn es weh tut. Das ist jedenfalls meine Meinung - ich gebe zu, schon immer ein Boldsen-Fan gewesen zu sein...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Kay » 27.03.2008, 09:37

Interessant wie man sich hier eine Traum-Welt bastelt, nur leider gibt es so etwas nicht wirklich. Sowohl Jeppesen als auch Boldsen haben ihren Karriere-Zenit längst überschritten und könnten der SG nicht mehr weiterhelfen, alles blanke Illusion.

Das ist genauso an anderer Stelle, wo man nicht weiss wie man "Kamikazé" Lövgren entsorgen soll. Keiner wagt es ihm nahezulegen endlich aufzuhören, weil er mittlerweile alles durcheinander bringt. Nur einer hängt noch an ihm und der ist längst in den eigenen Reihen schwer umstritten, wie das Schwenker-Interview offenlegt wenn man es richtig liest. Mal sehen, wenn ich Lust dazu habe interpretiere ich das mal richtig, denn da findet sich so einiges darin! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste