Jeppesen

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 27.03.2008, 09:53

Kay hat geschrieben:Interessant wie man sich hier eine Traum-Welt bastelt, nur leider gibt es so etwas nicht wirklich. Sowohl Jeppesen als auch Boldsen haben ihren Karriere-Zenit längst überschritten und könnten der SG nicht mehr weiterhelfen, alles blanke Illusion.

Mal sehen, wenn ich Lust dazu habe interpretiere ich das mal richtig, denn da findet sich so einiges darin! :wink:


Beim ersten Absatz muß ich dir ja ausnahmsweise mal recht geben (auch Boldsen sitzt mit "Professorengehalt" im Warmen und Trockenen). Die Osterpause treibt seltsame Blüten....

Dann interpretier man los. Wir warten auf Wahrheiten.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 27.03.2008, 10:28

Krusty hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Interessant wie man sich hier eine Traum-Welt bastelt, nur leider gibt es so etwas nicht wirklich. Sowohl Jeppesen als auch Boldsen haben ihren Karriere-Zenit längst überschritten und könnten der SG nicht mehr weiterhelfen, alles blanke Illusion.

Mal sehen, wenn ich Lust dazu habe interpretiere ich das mal richtig, denn da findet sich so einiges darin! :wink:


Beim ersten Absatz muß ich dir ja ausnahmsweise mal recht geben (auch Boldsen sitzt mit "Professorengehalt" im Warmen und Trockenen). Die Osterpause treibt seltsame Blüten....

Dann interpretier man los. Wir warten auf Wahrheiten.... :wink:


Aber nur wenn du mir die pseudo-intellektuelle Flach-Intelligenz von der "Richtigen Förde" dafür vom Hals hältst, z.B den hier: Z-Grabstein, teurer ABM für mittel- geist- und perspektivlose Spätpubertis auf Deutschlands teuerster Abenteuerspielplatz-Kette. BildBild :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon thebrake » 27.03.2008, 22:59

Kay hat geschrieben:Aber nur wenn du mir die pseudo-intellektuelle Flach-Intelligenz von der "Richtigen Förde" dafür vom Hals hältst, z.B den hier: Z-Grabstein, teurer ABM für mittel- geist- und perspektivlose Spätpubertis auf Deutschlands teuerster Abenteuerspielplatz-Kette. BildBild :wink:


Aber nicht doch, auch ich warte voll Vorfreude auf deine "Interpretationen" und glasklare Wahrheiten. :D
Zunächst war ich ja auch erstaunt über deine Ausführungen zu Stefan Lövgren und mochte es kaum glauben. Aus deiner Tastatur macht es natürlich Sinn. Auch das dürftest du gern interpretieren, wenn du denn könntest...
Aber mir der Traumwelt kennste dich ja aus - wie kein zweiter!
;)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon siggi » 27.03.2008, 23:35

Kay hat geschrieben:Das ist genauso an anderer Stelle, wo man nicht weiss wie man "Kamikazé" Lövgren entsorgen soll. Keiner wagt es ihm nahezulegen endlich aufzuhören, weil er mittlerweile alles durcheinander bringt. Nur einer hängt noch an ihm und der ist längst in den eigenen Reihen schwer umstritten, wie das Schwenker-Interview offenlegt wenn man es richtig liest. Mal sehen, wenn ich Lust dazu habe interpretiere ich das mal richtig, denn da findet sich so einiges darin! :wink:



für ein kleines Hirn ein kleiner Auszug aus einem Interview mit Karabatic.
Weisse Bescheid ?


"Als ich ihn nach seinem Dreamteam frage, fragt er mich, ob er jede Position doppelt besetzen dürfe. Ich vermute Höflichkeit hinter dieser Bitte. Aber als wir im linken Rückraum landen, nennt er seinen Namen nicht. Dafür schwärmt er von seinem Teamkollegen Stefan Lövgren. Er hält eine Laudatio auf den aus seiner Sicht "besten Spieler der Welt", voller Stolz, mit dem schwedischen Kapitän und Spielmacher des THW noch zusammen spielen zu dürfen. Es ist eine Hommage an den Mann, dessen Erbe er in Kiel antreten wird in ein, zwei Jahren. Ein "schweres Erbe", wie Karabatic meint."
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Hauke » 28.03.2008, 08:31

Kay hat geschrieben:Das ist genauso an anderer Stelle, wo man nicht weiss wie man "Kamikazé" Lövgren entsorgen soll.


der lövgren, mit dem flensburg, würde er dort spielen, etliche titel mehr auf dem briefkopf hätte?
der lövgren, der eigentlich schon zurück in schweden sein wollte aber man ihn aufgrund seiner genialität nicht ziehen lassen möchte?
der lövgren, von dem der derzeit beste spieler der welt sagt, er sei sogar noch besser?
der lövgren, der seine nationalmannschaftskarriere an den nagel hängt, um seiner mannschaft noch mehr helfen zu können?
ja, ich kann dein wunschdenken nachempfinden. einen solchen spieler hat man ungern in den reihen des größten rivalen. der gehört entsorgt.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon thebrake » 28.03.2008, 08:43

Hauke hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Das ist genauso an anderer Stelle, wo man nicht weiss wie man "Kamikazé" Lövgren entsorgen soll.


der lövgren, mit dem flensburg, würde er dort spielen, etliche titel mehr auf dem briefkopf hätte?
der lövgren, der eigentlich schon zurück in schweden sein wollte aber man ihn aufgrund seiner genialität nicht ziehen lassen möchte?
der lövgren, von dem der derzeit beste spieler der welt sagt, er sei sogar noch besser?
der lövgren, der seine nationalmannschaftskarriere an den nagel hängt, um seiner mannschaft noch mehr helfen zu können?
ja, ich kann dein wunschdenken nachempfinden. einen solchen spieler hat man ungern in den reihen des größten rivalen. der gehört entsorgt.

Ergänzung:
Der Lövgren, der gesetzt ist in der aktuell erfolgreichsten (besten) Vereinsmannschaft der Welt?
Wo die Stelle sein soll, wo man diesen Lövgren entsorgen will, wüsste ich wirklich gern. Eines ist aber mal sicher: Sie ist weit, ganz weit von Kiel entfernt. Vllt. in Flensburg, Jagel oder sonstwo hinterm Mond... :D

Außerdem fällt mir bei "Kamikazé" im Handball im "Kopfsprung-Johnny" ein, ach nein, der war ja geschupst worden. *lachkaputt*
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Kay » 28.03.2008, 10:53

Ahhhh, ich wusste es: der Pawlow´sche Reflex funktioniert bestens, mehr wollte ich doch gar nicht wissen!
Auf "Z-Grabstein" from USA and his Combo ist schliesslich Verlaß!!! Bild Bild

PS! Dann wird "Kamikaze" ja sicherlich der nächste Jahrtausend-Handballer. Nebenbei sei erwähnt, dass die "KN" die beste Zeitung der Welt, die Ostseehalle die geilste Halle der Welt und die Kieler Spar- und Leih die tollste Sparkasse der Welt ist. Der Kieler Hafen ist der tollste...., Karstadt das beste..... und Friseur Klinck der allerbeste Coiffeur .....usw., usf. :wink: :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon kay_ist_lustich » 28.03.2008, 13:33

Kay hat geschrieben:Ahhhh, ich wusste es: der Pawlow´sche Reflex funktioniert bestens, mehr wollte ich doch gar nicht wissen!
Auf "Z-Grabstein" from USA and his Combo ist schliesslich Verlaß!!! Bild Bild

PS! Dann wird "Kamikaze" ja sicherlich der nächste Jahrtausend-Handballer. Nebenbei sei erwähnt, dass die "KN" die beste Zeitung der Welt, die Ostseehalle die geilste Halle der Welt und die Kieler Spar- und Leih die tollste Sparkasse der Welt ist. Der Kieler Hafen ist der tollste...., Karstadt das beste..... und Friseur Klinck der allerbeste Coiffeur .....usw., usf. :wink: :lol:



Es geht schon wieder los...! Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Kopf. Du erinnerst mich imme rmehr an Fletcher mit seinen Visionen. Mit dem Unterschied natürlich, dass bei dir wirklich nur abstruser Müll rauskommt...
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Beitragvon Hauke » 28.03.2008, 14:45

Kay hat geschrieben:Auf "Z-Grabstein" from USA and his Combo ist schliesslich Verlaß!!!


z-grabstein hat die uniform schon vor so langer zeit abgelegt, dass ihm allmählich sogar die quellen, die ihn mit schmankerln über einen verwirrten frührentner aus jagel füttern, ausgehen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon thebrake » 28.03.2008, 16:29

Kay hat geschrieben:Ahhhh, ich wusste es: der Pawlow´sche Reflex funktioniert bestens, mehr wollte ich doch gar nicht wissen!


Natürlich. In meinem Alter funktioniert noch alles prima.
Mehr wirst du auch nie wissen. Vielleicht anderes, das dann vorhandene Informationen löscht und den knappen Speicherplatz einnimmt, mehr aber nimmer ...

Dass du wie üblich nicht in der Lage bist Butter bei die Fische zu packen, war ja klar. Dir dein fleischgewordenes stürmerfoulendes Schrittfehlerlein, uns unser Löwe - das passt schon.

(Als wäre der Kay zu vorausblickendem Denken etc. in der Lage! Man was ulkig!)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Kay » 28.03.2008, 21:42

Kay hat geschrieben:Aber nur wenn du mir die pseudo-intellektuelle Flach-Intelligenz von der "Richtigen Förde" dafür vom Hals hältst


Tja, das hat nicht ganz geklappt, sie waren halt wieder da, macht ja nix. :wink:

Man sollte allerdings nicht auf Unwahrheiten vertrauen, so wie "Z-Grabstein", und diese auch noch wiederholt in einem öffentlichen Raum verbreiten. Aber mit der Wahrheit hat er ja selbst so seine Probleme, wie hier an anderer Stelle von einem Zeitgenossen zu lesen ist. Vielleicht wird man ihm das mal auf etwas ganz besondere Art und Weise abgewöhnen, ich arbeite daran!

So, war wieder mal nett, vielleicht bis zum nächsten Mal. Mit den besten Empfehlungen! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12131
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste