2 neue Spieler aus Südeuropa

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

2 neue Spieler aus Südeuropa

Beitragvon neuesFlens » 19.03.2008, 13:51

Heute stand im FT, dass man noch zwei Spieler aus Südeuropa auf der Liste hätte.
Mit Südeuropa kann ja eigentlich nur Spanien gemeint sein.
Ich habe mal etwas die Top Clubs durchgesehen und eigentlich wären da auch nur zwei Spieler, die in das Skandinavienkonzept der SG passen:

Kristian Cato Walby Kjelling - Portland San Antonio - Norweger - RL
Jonar Larholm - FC Barcelona - Schwede - RM


Würde auch auf die benötigten Positionen passen!

Weiß jemand mehr?
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Beitragvon Philip93 » 19.03.2008, 13:57

Heute stand im FT, dass man noch zwei Spieler aus Südeuropa auf der Liste hätte.
Mit Südeuropa kann ja eigentlich nur Spanien gemeint sein.
Ich habe mal etwas die Top Clubs durchgesehen und eigentlich wären da auch nur zwei Spieler, die in das Skandinavienkonzept der SG passen:

Kristian Cato Walby Kjelling - Portland San Antonio - Norweger - RL
Jonar Larholm - FC Barcelona - Schwede - RM


Wären natürlich zwei Traumeinkäufe.
Hoffe es wird Bestätigt das man mit Gesprächen begonnen hätte.
Ich weiß aber selber davon noch nichts.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: 2 neue Spieler aus Südeuropa

Beitragvon Krusty » 19.03.2008, 13:58

neuesFlens hat geschrieben:Weiß jemand mehr?


Nö. Aber "tiefes Südeuropa" kann auch Mazedonien oder ein anderes Land vom Balkan oder Griechenland sein.... :wink:

Und "Skandinavien-Konzept" muß ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man nun gänzlich auf alles südlich von FL gelegene verzichtet...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Djarmila » 19.03.2008, 14:01

Philip93 hat geschrieben:Hoffe es wird Bestätigt das man mit Gesprächen begonnen hätte.
Ich weiß aber selber davon noch nichts.


Na all dem Drama hier in den letzten Wochen und Monaten bin ich eher dafür, dass man sich auch weiterhin bedeckt hält wenn es um Gespräche geht.
Kann man sich nicht erst mal an den beiden Neuen erfreuen? Falls es wirklich noch Bedarf an neuen Spielern für die neue Saison gibt, dann nur wenn Lackovic wechselt und ob das passiert bleibt abzuwarten...
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon neuesFlens » 19.03.2008, 14:01

Das stimmt wohl.

Naja mal sehen, ob da noch wer kommt zur nächsten Sasion.

Laut FT ist da auch noch nichts konkretes. Außerdem stand noch drin, dass solche Verhandlungen ja einige Monate dauern können.

Wir werdens sehen, doch toll wäre ja schon wenn einer der beiden kommen würde!
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Beitragvon sgrnl » 19.03.2008, 16:03

wenn es stimmt wäre es richtig gut. Auch wenn Kjeling in den lezten tagen nicht gut in Form war. Aber Larholm ist sehr gut seine Klasse hat man auch bei der EM gesehen
sgrnl
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2008, 17:25

Beitragvon Julu » 19.03.2008, 18:23

Die wären sicherlich eine gute Unterstützung. Aber es sind ja leider nur reine Spekulationen, dass die beiden kommen
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon Sonic » 19.03.2008, 19:03

Erst einmal soll Laarholm( wenn er denn spielt) den THW aus der CL werfen! Und danach können Gespräche vertieft werden :D
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: 2 neue Spieler aus Südeuropa

Beitragvon noch ein fan » 19.03.2008, 19:20

Krusty hat geschrieben:
neuesFlens hat geschrieben:Weiß jemand mehr?


Nö. Aber "tiefes Südeuropa" kann auch Mazedonien oder ein anderes Land vom Balkan oder Griechenland sein.... :wink:


Tiefes Südeuropa wäre für mich Zypern, Malta und Südspanien. Das ist ja mal etwas für richtige Experten, dort ein Talent zu sichten. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon noch ein fan » 19.03.2008, 19:25

sgrnl hat geschrieben:wenn es stimmt wäre es richtig gut. Auch wenn Kjeling in den lezten tagen nicht gut in Form war. Aber Larholm ist sehr gut seine Klasse hat man auch bei der EM gesehen


Immer wieder erstaunlich was manche so sehen. Larholm zeichnete sich vorwiegend mit Bankdrückerqualitäten bei der EM aus, verdient dick Kohle in Spanien und das ist es momentan auch.

Kjelling, für den hohen Frauenanteil im Flensburger Publikum :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Taruper » 19.03.2008, 19:33

noch ein fan hat geschrieben:
sgrnl hat geschrieben:wenn es stimmt wäre es richtig gut. Auch wenn Kjeling in den lezten tagen nicht gut in Form war. Aber Larholm ist sehr gut seine Klasse hat man auch bei der EM gesehen


Immer wieder erstaunlich was manche so sehen. Larholm zeichnete sich vorwiegend mit Bankdrückerqualitäten bei der EM aus, verdient dick Kohle in Spanien und das ist es momentan auch.

Kjelling, für den hohen Frauenanteil im Flensburger Publikum :?


volle Zustimmung!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1850
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: 2 neue Spieler aus Südeuropa

Beitragvon Elbtroll » 20.03.2008, 00:15

noch ein fan hat geschrieben:Tiefes Südeuropa wäre für mich Zypern, Malta und Südspanien. Das ist ja mal etwas für richtige Experten, dort ein Talent zu sichten. :wink:


Malta war auch mein erster Gedanke... obwohl, die Sizilianer sollen auch was auf dem Kasten haben :mrgreen:
Elbtroll
 
Beiträge: 18
Registriert: 15.03.2008, 20:33

Beitragvon tasmanian » 20.03.2008, 08:19

noch ein fan hat geschrieben:
sgrnl hat geschrieben:wenn es stimmt wäre es richtig gut. Auch wenn Kjeling in den lezten tagen nicht gut in Form war. Aber Larholm ist sehr gut seine Klasse hat man auch bei der EM gesehen


Immer wieder erstaunlich was manche so sehen. Larholm zeichnete sich vorwiegend mit Bankdrückerqualitäten bei der EM aus, verdient dick Kohle in Spanien und das ist es momentan auch.

Kjelling, für den hohen Frauenanteil im Flensburger Publikum :?

Ich hab mir auch verwundert die Augen gerieben als ich von einem "bei der EM sehr guten Larholm" gelesen habe. Ich hab diese Saison kein auch nur annähernd gutes Spiel von ihm gesehen - Larholm wird eindeutig überbewertet!

Kjelling... naja, hat mich, was ich an Spielen bei der EM und in der CL gesehen habe, auch nicht überzeugt. Aber zumindest war er nicht so schlecht wie Larholm.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon sgrnl » 20.03.2008, 15:38

Sorry habe ich mich verhört
sgrnl
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2008, 17:25

Re: 2 neue Spieler aus Südeuropa

Beitragvon siggi » 20.03.2008, 23:20

neuesFlens hat geschrieben:
Kristian Cato Walby Kjelling - Portland San Antonio - Norweger - RL
Jonar Larholm - FC Barcelona - Schwede - RM


Würde auch auf die benötigten Positionen passen!




Ist ja bald wieder Weihnachtsmarkt ! :wink:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel


Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste