Seite 1 von 3

Was ist mit Löke????

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 10:53
von Eidermann07
Kommt Frank Löke nun auch nach Flensburg?

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 10:56
von Djarmila
Warum versuchst du nicht zur Abwechslung mal bereits bestehende Threads zu nutzen? :roll:
Der hier: http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/ ... 5&start=90
wäre zum Beispiel angebracht, da man auch dort schon über Løke als Neuzugang diskutiert hat...

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 11:01
von Krusty
Kannst du nicht einfach auch mal einen alten Thread wieder nach oben holen?
Der "verlieren um jeden Preis" ist peinlich genug. Und multiple Satzzeichen brauchen wohl inzwischen nicht weiter kommentiert werden.... :wink:

Und zu Löke: Jedenfalls die Avis schreibt ihn in fast jedem Artikel als Neuzugang dazu.... :shock: Von SG Seite will man uns mit zu vielen Informationen wohl nicht überstrapazieren.... :wink: :wink:

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 11:05
von Tupel
Ich hoffe nicht!!! Sollte lieber der Heinl aufgebaut werden!!!

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 12:11
von Oberliga-SH
Tupel hat geschrieben:Ich hoffe nicht!!! Sollte lieber der Heinl aufgebaut werden!!!


Heinl ist/wird bestimmt der bessere Abwehrspieler,Lökes Niveau im Angriff wird er wahrscheinlich nicht erreichen können! Ich würde es gut heißen Heinl in die 2.Liga auszuleihen,bis der Handballgott in Rente geht,wenn er sich da dann durchgesetzt hat,kann er gern zurück kommen.

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 12:29
von Tupel
Was hältst von einem Doppelspielrecht für Heinl? Wäre doch das beste!?

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 12:43
von Oberliga-SH
Tupel hat geschrieben:Was hältst von einem Doppelspielrecht für Heinl? Wäre doch das beste!?


Ich kann mir nicht vorstellen,dass wir in der nächsten Saison wirklich Bedarf haben,bzw. ihn brauchen würden...Dann soll er sich m.M. nach lieber 2 Jahre bei einem Zweitligisten beweisen.Spielt er da dann eine überragende Rolle,wäre bestimmt auch wieder Platz für ihn.Ansonsten dürfte er nicht den Ansprüchen genügen...Und wirklich weiterentwickeln kann er sich nur,wenn er spielt-viel spielt-am Besten auf hohem Niveau.Das kann man ihm hier leider nicht bieten,nachdem sich der Aufstieg der Zweiten wohl erledigt hat..

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 15:50
von Eidermann07
Krusty kümmer dich man um deine eigenen Sachen.

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 15:57
von Krusty
Eidermann07 hat geschrieben:Krusty kümmer dich man um deine eigenen Sachen.


Keine Sorge, das tue ich. Du bist offensichtlich beratungsresistent.

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 16:05
von Eidermann07
Wenn du mit mir ein Problem hast kannst du mir ja persönlich eine Nachricht schicken oder wir reden mal in der Halle darüber.
OK

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 16:31
von Philip93
Und jetzt beruhigen sich mal alle wieder *streitschlicht* .

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:10
von Dino
Eidermann07 hat geschrieben:Wenn du mit mir ein Problem hast kannst du mir ja persönlich eine Nachricht schicken oder wir reden mal in der Halle darüber.
OK


Grmmmpf *prust*

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:22
von Jan
"ansonsten gerne per pn" kenne ich doch irgendwoher... :roll:

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:24
von Dino
Kann man treffen-der nicht ausdrücken! :wink:

BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:34
von Philip93
"ansonsten gerne per pn" kenne ich doch irgendwoher... :roll:



Wenn ich mich recht erinnere war das doch die Sprotte oder :D????